Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777lastchaos RISING (hackerangriff)

Discussion on 777lastchaos RISING (hackerangriff) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/26/2011, 16:42   #46
 
Feige^1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 586
Received Thanks: 345
Ich würd sagen ; wir haben,s alle schon gewusst :;D
Aber das RISING so ein talent hat wage ich zu bezweifeln ^^

Falsch , Anzeigen oder dergleichen bringen niemanden weiter ....
Wer dort spielt war sich bewusst das es A. Kein legaler server ist B. Alles geld was investiert wurde einzig und allein eine spende war ... also wird das wohl nichts mit dem belangen ^^

Was man aber machen kann ist den Admin auffordern An der situation etwas zu ändern wie ein RB mit PW change oder sooo ... ich habs mir noch nich geladen ich warte lieber ... is mir zu heiß _D
Feige^1 is offline  
Old 12/27/2011, 00:48   #47
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
Ich würd sagen ; wir haben,s alle schon gewusst :;D
Aber das RISING so ein talent hat wage ich zu bezweifeln ^^

Falsch , Anzeigen oder dergleichen bringen niemanden weiter ....
Wer dort spielt war sich bewusst das es A. Kein legaler server ist B. Alles geld was investiert wurde einzig und allein eine spende war ... also wird das wohl nichts mit dem belangen ^^

Was man aber machen kann ist den Admin auffordern An der situation etwas zu ändern wie ein RB mit PW change oder sooo ... ich habs mir noch nich geladen ich warte lieber ... is mir zu heiß _D
Rb mit pw change= beste Lösung (hat auch gamigo getan)
ABER viele haben sich mit fake mail registriert
daraus folgt
=>durch das zurücksetzen würden insgesamt mehr acc´s verloren gehen ausserdem selbst wenn wir das ausser acht lassen würden so insgesamt
mehr gold ,mehr level,mehr items (durch das leveln,gold farmen,itemdroppen)
verloren gehen als durch die gehackten acc´s
eventmaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hackerangriff ein bisschen daneben.
11/04/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Hacker verwechseln Rugby-Fanclub in Dax mit Aktienindex Ein Fanclub des Rugby-Clubs US Dax im gleichnamigen südfranzösischen Städtchen ist Opfer einer unheilvollen Verwechslung geworden: Deutsche Hacker, die es offenbar auf den Aktienindex Dax der Frankfurter Börse abgesehen hatten, starteten im Oktober einen Angriff auf die Webseite des Fanclubs "Allezdax.com". Wie einer der Betreiber der Webseite mitteilte, überwanden die Hacker die Sicherheitssperren und stellten ein Foto auf die...
Hackerangriff auf Facebook
11/04/2011 - Main - 37 Replies
Anonymous kündigt Hackerangriff auf Facebook an « GameZzworld Was sagt ihr zu diesem Video? Zur Info: Am 5.November wird laut dieses Videos Facebook vernichtet. MfG GameZzworld
Hackerangriff: Codemasters offline
06/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Codemasters.com ist down! Ebenso wie das Sony-Netzwerk ist das Unternehmen von Hackern angegriffen worden, so dass die offizielle Webseite des Unternehmens statt wie gewohnt auf die Webseite zu führen, zu Facebook weiterleitet. Laut Codemasters seien keine Zahlungsinformationen entwendet worden, jedoch könne man stark damit rechnen, dass die Eindringlinge Zugang zu sensiblen Daten wie Kundennamen, -adressen und Telefonnummern hatten. Webseite down Zu den Zahlungsinformationen hätten die...
[NerdMt2] Hackerangriff von Longu³
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo ElitePvPers. Ich bin ein stolzer NerdMt2 Spieler und möchte ihnen was mitteilen. Als Ich heute ganz Normal gespielt habe stürtze um 15:13 der Server ab. Schuld daran war ein Hackerangriff von Ironju³. Wir haben denen nichts getan,Sie hatten nur viel weniger User als wir. Sie waren so neidisch das Sie das getan haben. NerdMt2 ist Down und alle Datenbanken schrott. Ich möchte nicht einfach nur zusehen sondern auch Helfen! NerdMt2 hat schon die Anzeige eingeleitet...... Ich bitte...
Achtung! Hackerangriff Server
11/28/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Epvpers, Wir wurde so eben Mitgeteilt das es in WarRock kein International und Germany 2 geben sollte es sollte ein Hacker die Server down gemacht haben aber mir wurde nich gesagt wieso G1 nix unternimmt der Hacker benutzt Den Gewissen Francesco Vip Hack : www.wr3ngine.net und andere Hacks deswegen hat er die beiden Server down gemacht G1 Kann im moment nix gegen tun aber die Server Kommen wieder wenn einer den kennt der hacker heißt in www.wr3ngine.net (The Dealer)! ...



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.