Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XLC]Bases ändern sich bei jeden öffnen

Discussion on [XLC]Bases ändern sich bei jeden öffnen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
[XLC]Bases ändern sich bei jeden öffnen

Hi,
ich habe gemerkt seit XLC wieder offen ist, also jetziges Destiny LC, ändern sich nach jedem Neustart die Bases, sodass ich sie immer neu suchen muss.
Ist das nur bei mir so, mache ich was falsch mit dem Speichern, oder ist das bei euch genauso.

Benutze den Patcher von DeluxeDose, den CrazyBot oder den Trainer von ShowYourSkillz.
Inaktivo is offline  
Old 12/04/2011, 19:41   #2
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Ich denke mal das du keine Pointer hast sondern Adressen ... und Adressen sind immer verschieden
exitest is offline  
Old 12/04/2011, 20:32   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Ich denke mal das du keine Pointer hast sondern Adressen ... und Adressen sind immer verschieden
Ich weiß zwar nicht was du meinst, ich kenn mich damit nicht sehr aus, aber BEVOR XLC down ging, sind die Bases IMMER gleichgeblieben!
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Links öffnen sich
10/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi. Seit paar Minuten öffnet sich in Chrome ständig ein YT Link mit dem Lied Veriegel deine Tür. Was geht da vor?! HELP°!
LoL will sich nicht öffnen
09/16/2011 - League of Legends - 4 Replies
hallo also ich hab gestern i-was bei meinem system umgestellt was ich dan nicht mehr gefunden habe zum zurückstellen und da hab ich kurzerhand eine systemwiederherstellung gemacht... funzt wieder alles so wie vorher nur jetzt wenn ich beim LoL launcher auf "Play" drücke öffnet sich die lobby bzw das zum einlogen nicht die prozesse werden allerdings schon geöffnet... http://img824.imageshack.us/img824/4978/lolnichts tarten.png kann mir jemand helfen?!?
IP ändert sich jeden Tag
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe COM ich bin auf einem P-Server GM und meine IP ändert sich jeden Tag also muss ich jeden Tag neu meine GM-Rechte bekommen das kostet immer wieder zeit... gibt es nicht irgend einen weg das zu umgehen also sprich das miene ip sich nicht ändert oder so? bitte um schnelle hilfe. gebe auch ein THX ^^ Danke schonmla im vorraus!!!
Pop ups öffnen sich non stop?
09/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem und zwar öffnen sich bei mir derbest oft Pop ups , ich wollte fragen ob ich da was gegen machen kann? Habe Antivir , installe gerade Spyware doctor & Pop up block funktion ist angeschaltet im Mozilla. Kann mir jemand helfen? Es nervt eben wenn sich zig mal fenster öffnen wie zB. Mydirtyhobby oder GetItOn ... aber am meisten Kabeldeutschland Seiten ... Wäre dankbar bei Hilfe , gibt natürlich ein Thanks .
Offer fg für jeden, der sich ..
04/24/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
.. auf einer bestimmten Seite anmeldet ;) Einige von euch kennen ************ sicher.. Ich suche noch ein paar Leute, die meine Einladungen annehmen. (17 Stück) Die Seite is zu 100% kostenlos.. Ich will jedoch nich wegen Multiaccs gebannt werden & der Aufwand is mir zu groß ständig IPs zu changen :) Ales was ihr tun müsst: - Eure E-Mail Adresse geben - Link in der Mail anklicken und anmelden Für jede angenommene Einladung gibt's fg.. Is ja nich so viel Aufwand, darum erwartet nicht...



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.