Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Linux LC P-Server erstellen

Discussion on Mit Linux LC P-Server erstellen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Mit Linux LC P-Server erstellen

Hi Leute ,
ich wollte fragen ob man , oder wie man einen LC P-Server mit Linux erstellt ;D Ich bin noch ein Linux Anfänger und hab noch nicht so viel Ahnung davon ! Es kann sein ,dass es noch älter Threads zu diesem Thema gibt aber ich bin nicht fündig geworden und so wollte ich einen neue Thread eröffnen. Vllt. findet sich ja wer der mir behilflich ist (; achso und nochwas ich mache das auf meinem alten Pc ist nicht gerade der Leistungstärkste Pc aber ich denke mal der packt das schoon Ich habe Linux Ubuntu 11.04

Thx im voraus

Lg Pain
oOPainx3 is offline  
Old 10/11/2011, 19:34   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
)

vielleicht hilfts ja^^
ich weiß nicht ob wizatek nen backlink zu epvp gemacht hat
fals nicht, dann lösch meinen beitrag jannikin
thx
M*U*T*E is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2011, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 162
Received Thanks: 6
i want to play in a P-Server, tht funny, not lc777,extreme
Michael1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Jo hat schon bisschen geholfen , aber vllt. gibts ja einen der hier ne Anleitung reinschreibt
oOPainx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XAMPP Auf Linux Server Erstellen
08/27/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hallo Leute ich möchte euch heute Erklären wie ihr ein XAMPP Server aufsetzen könnt auf Linux XAMPP Bietet euch Kinderleicht auf einen Root Server ein Webspace zu installieren mit Mysql und vielen anderen Dingen 1. Files Downloaden Download XAMPP from SourceForge.net 2. Mit FTP auf den Root Hochladen 3. Entpacken mit tar xvfz xampp-linux-1.7.4.tar.gz -C /opt 4. Nun Startet ihr den Server mit /opt/lampp/lampp start wenn das geklappt hat müsste das so aus sehen Starte XAMPP für Linux...
Wie kan ich einen Minecraft server auf Linux Debian 4.0 erstellen??
01/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, ich hab ein problem mit dem aufsetzen eines Minecraft server's. Ich habe berreits min. 20 Tutorials durch gearbeitet aber keines hat wirklich funktioniert. Ich wäre sehr dankbar wen jmd. von euch ein gutes Tutorial zum auf setzen eines Minecraft server's kennt und mir posten könnte, oder mir persönlich über TV6 helfen könnte. Ihr könnt mich auch bei Skype adden; AntiNazi22 Auf meinem vServer habe ich zurzeit Debian 4.0 - Plesk 8.4 - 64bit installiert.
Auf linux ein server erstellen?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie mach ich das auf linux??? hab auch game.tar.gz dl net >.<
privater sevrer erstellen auf linux
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wer kann mir sagen wie das geht? habe linux rootserver mit opensuse 11.1 unso wer kann mir da sagen wie dat geht?hoffe auf freundliche user mit tipps! danke



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.