Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Linux LC P-Server erstellen

Discussion on Mit Linux LC P-Server erstellen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Mit Linux LC P-Server erstellen

Hi Leute ,
ich wollte fragen ob man , oder wie man einen LC P-Server mit Linux erstellt ;D Ich bin noch ein Linux Anfänger und hab noch nicht so viel Ahnung davon ! Es kann sein ,dass es noch älter Threads zu diesem Thema gibt aber ich bin nicht fündig geworden und so wollte ich einen neue Thread eröffnen. Vllt. findet sich ja wer der mir behilflich ist (; achso und nochwas ich mache das auf meinem alten Pc ist nicht gerade der Leistungstärkste Pc aber ich denke mal der packt das schoon Ich habe Linux Ubuntu 11.04

Thx im voraus

Lg Pain
oOPainx3 is offline  
Old 10/11/2011, 19:34   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
)

vielleicht hilfts ja^^
ich weiß nicht ob wizatek nen backlink zu epvp gemacht hat
fals nicht, dann lösch meinen beitrag jannikin
thx
M*U*T*E is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2011, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 162
Received Thanks: 6
i want to play in a P-Server, tht funny, not lc777,extreme
Michael1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Jo hat schon bisschen geholfen , aber vllt. gibts ja einen der hier ne Anleitung reinschreibt
oOPainx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XAMPP Auf Linux Server Erstellen
08/27/2011 - Tutorials - 10 Replies