Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu EP 1 Server

Discussion on Fragen zu EP 1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Fragen zu EP 1 Server

Hi Leute habe folgende Fragen:
Wie mach ich neue Acc für den Ep1 Server (Wenn ich bei newproject_db neue Acc einfüge kann ich mich damit aber nicht einloggen)?
Wie mach ich max lvl 165?
WIe kann ich das ändern das nicht jeder Admin Rechte hat?
Wie kann ich port nach Straya und Pyra machen?


Danke im vorraus.
Tomx9891 is offline  
Old 09/10/2011, 20:20   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
der thread wo die files veröffentlich werden ist gleichzeitig der thread wo du fragen zu diesem thema stellen kannst

nur als hinweis
Wago™ is offline  
Old 09/10/2011, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 162
Received Thanks: 6
Can i download your ep1 server?
Michael1998 is offline  
Old 09/11/2011, 00:29   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Nutzt doch bitte den Thread für die EP1 Files um Fragen diesbezüglich zu klären.

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Maps download/Allgemeine Server fragen
02/06/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey, Vaista hat seid neusten ein CS:S Server... Auf ein Root aber ich wollte eigene Maps einfügen, klappt alles wunderbar nur wenn man joint und man hat die Map noch nicht dann muss man die natürlich erst downloaden, das passiert ja auch via Steam. Aber der download von einer 7MB großen Map dauert mehr als 15 Minuten.... Das ist doch nicht normal oder? Deswegen wollte ich fragen wie ich das ändern kann. AMD X2 1,80GhZ Switsch Port 150GB Arbeitsspeicher: 4GB Außenanbindung: 100mbit ...
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
[FRAGEN][ROOT] Hab par fragen zu meinem root server.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, und zwar habe seit 4 tagen jetzt meinen Server online (root). Mein problem ist, egal wer sich anmedelt hat einfach so gm rechte. Wie kann ich nur unserem Team rechte geben bzw. die recht von den andren entfernen. Wie kann ich auf meinen root z.b. beim ausslogenm, wenn man sachen runterwirft, rates ändert,............... übersetzen. ?? Wie kann ich 5 er und 6er steine entbuggen. Wie kann ich die kingrüssis entbuggen. wie bekomm ich die neuen waffen, mobs...
V14 p server fragen
01/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi ich bin dabei mir nen v14 p server zu erstellen und jetzt hab ich ein paar fragen 1: hier bei dem thraed soll ich da bei account die ip lassen weil habe mir bei no ip en host erstellt soll ich dann da die adresse einfügen 2: und hier die ips was für welche meinne die mit database core und acc freue mich auf schnell hilfe EDIT: hier is mal link zum original thread da erkennt man besserwas ich mein...



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.