Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]CrazyBot wieder auf Eternia 2 benutzen.

Discussion on [TUT]CrazyBot wieder auf Eternia 2 benutzen. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
[TUT]CrazyBot wieder auf Eternia 2 benutzen/How to use CrazyBot on Eternia again.

Deutsch:
Also...
Da (mir) viele die Frage stellen, wie man CrazyBot wieder benutzen kann mal ein kleines TUT:

1.Ladet euch den Patcher von hier:
2.So wenn ihr das gemacht habt, updtatet den Patcher.
3.Benutzt ihn (wie man ihn benutzt steht ja im Thread).*

4.Downlaodet LastChaos-Bot 30.10.10.zip und offsets.zip von hier:
5. Entpackt beide Downloads in den selben Ordner.
6.Nun öffnet offsets und kopiert da die offsets von hier: rein.
7. Nun müsst ihr die Multi-verknüpfung von LC öffnen und nicht die normale.
8. Loggt euch ein usw.
9. Öffnet LastChaos-Bot, nötigenfalls als Admin(ich muss es nicht).
10. Have fun.^^

Naja das einzige was man dann nicht benutzen kann ist Auto Atk zum Farmen oder so oder ich weiß einfach nicht wie.

Edit:
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Das automatische Angreifen geht deshalb nicht, da es auf EG EP2 keine Tab-Taste gibt soweit ich weiß und darauf beruht die Funktion, somit geht es nicht.
Denke das sagt alles.^^
Edit2:*Braucht ihr nicht mehr machen, weil X-trap weg ist.


English:

Because many peopele ask how to use CrazyBot on Eternia again, I have written this toutorial.

1.Download the patcher from here:
2.After this, update the patcher.
3.Use him (how, is in the Thread of the patcher).

4.Downlaod LastChaos-Bot 30.10.10.zip and offsets.zip from here:
5.Extract both in the same folder.
6.Now open offsets and copy the offsets from here: into it.
7. Open the LastChaosMulti-shortcut not the normal Eternia-shortcut.
8. Log in.
9. Open LastChaos-Bot, if necessary as Admin(i dont't need).
10. Have fun.^^

The Bot function to farm don't work, but you can use the Speedhack, Teleporthack, Auto-potion and so on.
Everything except the Bot.

Edit2:*You dont need to do this anymore,because Etrnia 2 dont have X-Trap now.
Gefallener_Engel is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/21/2011, 18:00   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Das automatische Angreifen geht deshalb nicht, da es auf EG EP2 keine Tab-Taste gibt soweit ich weiß und darauf beruht die Funktion, somit geht es nicht.
CrazyBox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2011, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Also...
Da (mir) viele die Frage stellen, wie man CrazyBot wieder benutzen kann mal ein kleines TUT:......................
.......................
Naja das einzige was man dann nicht benutzen kann ist Auto Atk zum Farmen oder so oder ich weiß einfach nicht wie.
ein tut zu einem bot auf einer version auf der der bot (botfunktion) garnicht läuft...?
und nen trainer bekommt man einfacher zum laufen,als du hier die benutzung vom cb bot beschrieben hast.

also was bitteschön soll dieser thread genau bezwecken ?
reggimann is offline  
Old 06/21/2011, 18:14   #4
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
ein tut zu einem bot auf einer version auf der der bot (botfunktion) garnicht läuft...?
und nen trainer bekommt man einfacher zum laufen,als du hier die benutzung vom cb bot beschrieben hast.

also was bitteschön soll dieser thread genau bezwecken ?
nerv einfach nicht
ich hab kb mit iwem hier rum zu diskutieren
Gefallener_Engel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2011, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
nerv einfach nicht
ich hab kb mit iwem hier rum zu diskutieren
getroffene hunde bellen warte immer noch auf ne antwort,was der thread bringen soll ?

ein tut zu nem bot der als bot (botfunktion) nicht auf der angegebenen version läuft. du sollst nicht diskutieren,nur erklären.
reggimann is offline  
Old 06/21/2011, 18:25   #6
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
getroffene hunde bellen warte immer noch auf ne antwort,was der thread bringen soll ?

ein tut zu nem bot der als bot (botfunktion) nicht auf der angegebenen version läuft. du sollst nicht diskutieren,nur erklären.
und du sollst nicht nerven
nein ernsthaft nerv nicht auf ne antwort kannst du lange warten, denn wirst von mir jetzt einfach vollkommen ignoriert oder reported mal sehen
Gefallener_Engel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2011, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
und du sollst nicht nerven
nein ernsthaft nerv nicht auf ne antwort kannst du lange warten, denn wirst von mir jetzt einfach vollkommen ignoriert oder reported mal sehen
reporten,weil ich ne frage zu deinem thema hab ? ah ja. du hast meine frage noch nicht beantwortet.
reggimann is offline  
Old 06/21/2011, 18:38   #8
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Dürfte ich mal hinzufügen, dass es weder dumm, noch unnötig ist eine solche Anleitung zu schreiben?
Also reggimann zügle dich mal ein wenig!
Es kommen ständig Anfragen im Hauptthread zum CrazyBot wie man ihn auf EG EP2 verwenden kann. Und es geht auch nicht um den Bot, sondern um den Trainer und um den Teleport-Hack! Andere Trainer sind auch nicht einfacher in Betrieb zu nehmen. Es ist überall das gleiche, wer weiß wie es geht schaft es auch. Offsets einfügen und los gehts. Aber den vielen Anfragen im Thread zur Folge, ist dieser Thread sinnvoll!

Also respektiere es (!), dass es Leute gibt die etwas mehr Hilfe brauchen und, dass es andere gibt, die etwas mehr Hilfe geben!

Diese Angifterei in letzter Zeit bei jedem Thread ist einfach das letzte. Manche haben es verdient, die meisten jedoch meinen es wirklich nur gut und finden auch meistens das richtige Ziel, Personen die genau danach gesucht haben. Nicht alle haben den selben wissenstand!

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/21/2011, 20:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Dürfte ich mal hinzufügen, dass es weder dumm, noch unnötig ist eine solche Anleitung zu schreiben?
Also reggimann zügle dich mal ein wenig!
Es kommen ständig Anfragen im Hauptthread zum CrazyBot wie man ihn auf EG EP2 verwenden kann. Und es geht auch nicht um den Bot, sondern um den Trainer und um den Teleport-Hack! Andere Trainer sind auch nicht einfacher in Betrieb zu nehmen. Es ist überall das gleiche, wer weiß wie es geht schaft es auch. Offsets einfügen und los gehts. Aber den vielen Anfragen im Thread zur Folge, ist dieser Thread sinnvoll!

Also respektiere es (!), dass es Leute gibt die etwas mehr Hilfe brauchen und, dass es andere gibt, die etwas mehr Hilfe geben!

Diese Angifterei in letzter Zeit bei jedem Thread ist einfach das letzte. Manche haben es verdient, die meisten jedoch meinen es wirklich nur gut und finden auch meistens das richtige Ziel, Personen die genau danach gesucht haben. Nicht alle haben den selben wissenstand!

MfG
CrazyBox
du widersprichst dir selbst in ein und demselben post.dann schreibt das doch auch in den dazugehörenden thread wenn dort angeblich soviele anfragen gemacht werden.was nutzt da bitte ein neuer thread ? gehört eine anleitung nicht zu dem produkt dabei ? oder kaufst du dir ein gerät und holst dir die anleitung dazu woanders her ? bitte erst denken dann kommentieren.
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 20:24   #10
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Nein ich wiederspreche mir nicht! Diese Anleitung würde im eigentlichen Thread untergehen. Genauso wie auch die Offsets von Kasus2008, deswegen sind die auch in einem seperaten Thread. Warum meckerst du an dem eigentlich nicht auch rum? Das hätte man doch auch in den eigentlich Thread schreiben können. Manche Sachen sind nunmal besser in seperaten Threads aufgehoben.

Da das Produkt an sich für USA ist, gehört die Anleitung nicht dazu. Kaufst du dir ne PlayStation und willst nen Spiel drauf zocken, bekommst du die Anleitung für das Spiel auch nicht bei der PlayStation mitgeliefert!
CrazyBox is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2011, 22:55   #11
 
ielbaba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 368
Received Thanks: 78
es gibt manchmal soo sinlose leut eim leben die alles bemängeln müssen und selbst nichts in die rehe kirgen thx erst mal @engel weil leistung ist leistung und muss auch berücksichtigt werden egal in welcher hinsicht nicht wie ein paar idioten die einfach nur miese stimmung verbreiten weil si enichts anderes zu tun haben
ielbaba is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2011, 23:12   #12

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
danke für die Anleitung, sollte endich mal geklärt sein wies geht.
Dann muss ich/andere nicht hundert Mal erklären wie man den Bot zum laufen bekommt.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 00:55   #13
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by 1993BKing View Post
danke für die Anleitung, sollte endich mal geklärt sein wies geht.
Dann muss ich/andere nicht hundert Mal erklären wie man den Bot zum laufen bekommt.
jup kenn ich^^
hab den thread ja auch auf gemacht weilmich viele gefragt haben^^
Gefallener_Engel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2011, 12:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 3
Danke dir... wusste gar nich das es auf EP2 noch machbar ist mit CracyBot ... sehr Hilfreich.. endlich wieder HealBot ... Funzt super THX
blueblue123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 19:19   #15
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by blueblue123 View Post
Danke dir... wusste gar nich das es auf EP2 noch machbar ist mit CracyBot ... sehr Hilfreich.. endlich wieder HealBot ... Funzt super THX
jup genau dafür verwende ich ihn ja auch.^^

Deutsch
PS:das TUT gibts jetzt auch auf englisch(wer fehler findet kann sie mir mitteilen, mein englisch ist nicht so toll...).

Englisch
PS:Now in English, too
Gefallener_Engel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Updated ini for Eternia EP2 for CrazyBot
01/20/2013 - Last Chaos Private Server - 71 Replies
Ich wollte mal meine Offset Posten die ich gemacht habe für CrazyBox sein Bot für Eternia EP2 leider geht der Bot selber nicht aber alles andere müsste gehen :) Update: 10.06.2011 status=106AFD40 gui=10709854
[How To]Multihack wieder benutzen
01/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo ich zeige euch wie ihr ihn Metin2_DE Multihacks Anwenden könnt. Schritt1:Ihr Ladet euch einen gemodden 2010 Client herunter (Am Besten den von Ivan link ist ihm Profile auf der ersten seite) Schritt2:Ihr Entpackt die Root.epk/eix Daten(Wie das geht ihn Youtube gibt es 100 TuT´s) Schritt3:Ihr Ladet das was ihm Anhang ist runter und gibt sie in den Entpackten Source Ordner und ersetzt sie mit der alten. Schritt4:Ihr Packt den Ordner Source und gibt die gepackten Root Daten ihn den...
[How To]Easymt2 wieder benutzen=)
09/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
VORWORT JA!WEIL EINIGE IMMERNOCH FRAGEN, HIER JETZT EINE EINDEUTIGE ANLEITUNG, WIE IHR EASYMT2 ZUM LAUFEN BRINGT! Problem: Durch Update geht Easymetin2 nicht Schritt I: Ganz einfach.... Löscht eure Alte version und downloadet die NEUESTE VERSION von Easymetin2 auf der Homepage oder hier im Forum im Sammelthread=) Und dann ganz normal starten. Problem: Fenster schließt sich nach dem Einloggen.
Wie Telehack wieder benutzen?
12/15/2009 - Metin2 - 1 Replies
weis jemand, wie man den telehack wieder benutzen kann? (den rest, moblock usw brauch ich net)
How to Mph 2.6 wieder benutzen?
05/21/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi wie kann man den Mph 2.6 wieder benutzen ?? vielleicht mit einer alten warrock version? und es gibt glaub ich einen neune hack bei warrock hatten den welche und meinten der heißt I.C.E public hack wisst ihr was darüber?



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.