Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] EXP Bug Eternia EP2

Discussion on [HOW TO] EXP Bug Eternia EP2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2011, 21:48   #16
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Mir sind THX egal, ich will nur, dass alle die gleiche chance haben auf 165 zu kommmen..
Achja wer ein bissl Verstand im Gehirn hat und die beiden Threads sich anschaut sieht eindeutig, dass das kein "Plagiat" ist..
Und dass Leute wie du ein anderes Ziel haben..
Werde dich ab jetzt IGNORIEREN !
Gut ihr habt euren Streit gehabt, aber ihr weicht langsam vom Thema ab.
Raksim is offline  
Old 06/11/2011, 22:17   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
...und zurück zum Thema...
Wie viel exp bekommt man den jetzt mehr
Als früher
.[B]engel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 22:22   #18

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Doodle™ View Post
...und zurück zum Thema...
Wie viel exp bekommt man den jetzt mehr
Als früher
Pro kill nur mit Samen ungefähr 600kkk, also von 150 auf 153 ungefähr
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 22:26   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Pro kill nur mit Samen ungefähr 600kkk, also von 150 auf 153 ungefähr
Oo ...dann ist es ja nicht mehr so schwer dort auf 165 zu kommen :O
.[B]engel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 23:19   #20
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
geht der bug eig noch bei dem 140er boss in der ebony mine?

hab ohn letzens mit meinem high runtergehaut dann relog und mit 1er bob fellowship und dann ihn gekillt , gab nur 1,8kkk ?! -.-


oder muss man ihn 100% solo killen ohne strben ?
SunLight ™ is offline  
Old 06/11/2011, 23:34   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
geht der bug eig noch bei dem 140er boss in der ebony mine?

hab ohn letzens mit meinem high runtergehaut dann relog und mit 1er bob fellowship und dann ihn gekillt , gab nur 1,8kkk ?! -.-


oder muss man ihn 100% solo killen ohne strben ?
Wenn der bug überhaupt gehen soll darf kein anderer den mob hauen auch wenn er dannach ausloggt..
Probiers mal mit komplett solo hauen und mit expedition ( fellowship) und bei distribute auf precendence party..
Ach ob der char der dir fellowship gibt lvl 1 oder sonstwas ist ist egal..

Weiß nur sicher, dass er bei den beschriebenen mobs geht
Quatsch! is offline  
Old 06/12/2011, 12:19   #22
 
Opasan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Hallihallo : D!
Da viele mit dem bug lvl und ihn einige nicht wissen will ich für Gerechtigkeit sorgen und sage euch wie der bug geht :

Ich hab ihn nur bei den kapellen keller ( chapel left side) boss mobs getestet :
--> fellowship
--> ändert bei distribute of item boxes ( oder so) auf Precendence Party
--> Killt den Boss komplett solo und sterbt nicht dabei !
--> Ihr bekommt sehr viel exp ( am besten mit exp samen und p lilie)


TIPP : Mit maphack könnt ihr in den kapellen kellern auf allen channeln gehen, das ist hilfreich da man normal nur channel 3 rein kann und dann boss nur selten killen kann


Koordinaten von keller boss mobs :
Ruinen Cotan 83 239 0
Feuer Cotan 234 563 0
3ter Cotan 441 38 0






[HOW TO] Use Telehack im Kapellen Keller
- Wenn man sich in die boss räume portet wird man oft unsichtbar und kann sicht nicht mehr bewegen

1.Wenn ihr im Keller gelandet seid bewegt euch nicht und minimiert lc und teleportiert euch zu den Boss mobs, dann klappt es
2. Habt ihr ihn gekillt teleportiert euch wieder eingang [ 34 72 1] Geht in die kapelle und wieder in den Keller ( wenn ihr nicht ch3 seid wo man nicht in die kapelle kommt lauft einfach dagegen so dass ihr ne fehlermeldung bekommt) und wiederholt schritt 1





[HOW TO] Kapellen Boss mobs finden ohne telehack

[Zitat von Lavii]

PS : Der bug geht mit fellowship und precendence party vlt auch woanders
PS²: Wenn manche jetzt rumheulen werden mir egal ! Ihr habt den bug selber auch genutzt und wollt jetzt nicht, dass andere ihn nutzen können
1.nein selbst mit maphack kann man nur auf ch3 in kappelle.
2.du bist ein volltrottl das du das postest weil der jz 100000% gefixt wird weil sicher ein vollidiot wie du einer bist sich erwischen lassen wird oder es der falschen person weitererzählen wird. hast du kein hirn damit du selber mal drüber hättest nachdenken können. den bug könnts euch jz eh alle in den arsch schiebn. haste toll gemacht !
Opasan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 12:26   #23

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Opasan View Post
1.nein selbst mit maphack kann man nur auf ch3 in kappelle.
2.du bist ein volltrottl das du das postest weil der jz 100000% gefixt wird weil sicher ein vollidiot wie du einer bist sich erwischen lassen wird oder es der falschen person weitererzählen wird. hast du kein hirn damit du selber mal drüber hättest nachdenken können. den bug könnts euch jz eh alle in den ***** schiebn. haste toll gemacht !
Tolle ausdrucksweiße, Respekt!

Hier sind viele GS und GM's unterwegs von Eternia. Eternia kennt den bug, die wissen nur nicht was sie dagegen machen sollen!
Soundwave ♪ is offline  
Old 06/12/2011, 12:54   #24
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
respekt flachzange!
endlich ist der bug an irgenteinen noob gekommen, der ihn überall postet und sich dabei groß fühlt.
mal davon abgesehen gab es so einen thread schon von stylerzocker ... thx hunter
besonders jetzt wird jeder gm die bosse überwachen und man kann sichergehen dass mehr als die hälfte der buguser gebannt wird, das hoffe ich zumindest.
in diesem sinne:
happy leveling.

€:
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Tolle ausdrucksweiße, Respekt!

Hier sind viele GS und GM's unterwegs von Eternia. Eternia kennt den bug, die wissen nur nicht was sie dagegen machen sollen!
das wäre eher positiv, wenn sie ihn fixen würden, und am besten jedem buguser n bann reinhauen würden.

auch wenn das ausnahmsweise nicht das problem sein sollte, hast du eigentlich schonmal auf die ranks von eternia geguckt ? öffne master rank und sag mir was du siehst. eternia war bist jetzt der beste p-server. irgentwann hat irgentjemand den lvl bug gefunden und ihm nem kumpel verraten. der kumpel hat ihn dann seiner gilde/anderen, whatever verraten. die haben ihn fast alle für sich behalten bis eternia gesagt hat, dass der bug gefixt wurde.
dann haben ihn wieder einige ausprobiert, der bug kam an stylerzocker.
er hat ihn hier gepostet, aber glücklicherweise versank sein thread.
jetzt kommst du an und denkst du bist der größte weil du ihn nochmal mit anderen mobs postest ? nein biste nicht.
macht dir das echt spaß, wenn jeder 165 ist ?
du bist echt die größte flachzange, die rumläuft, vielen dank dass du den im moment besten p server überhaupt zerstört hast. normalerweise denkt man erst darüber nach was das für folgen haben könnte und postet dann etwas, bei dir war das wohl andersrum
kordl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 13:27   #25
 
ielbaba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 368
Received Thanks: 78
aller korld laber keine scheiße als ich dich gefragt hatte wolltest du ne psc dan laberst du noch sceiße geschäft machen mit anderen bugs und jetzt sagts du sowas ich sag doch ich krieg ihn von einem andren umsonst udn was kam ^^ thx den kenn ich ab schon dank yannikin ^^
ielbaba is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 13:38   #26


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er den Bug nutzt oder niht. Sind hier ja schließlich in einem Hacker Forum... da sollte soetwas tolleriert werden (meine persönliche Meinung).
Yannikin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2011, 13:44   #27
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Es gab mal eine deftige Ansage von Doc:

Wer den Bug nutzt, wird gebannt, oder zumindest auf LvL. 140 zurückgesetzt.

Überlegts euch
gurke7709 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 13:47   #28

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
Es gab mal eine deftige Ansage von Doc:

Wer den Bug nutzt, wird gebannt, oder zumindest auf LvL. 140 zurückgesetzt.

Überlegts euch
140 + Inventar leer gemacht
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 13:59   #29
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by ielbaba View Post
aller korld laber keine scheiße als ich dich gefragt hatte wolltest du ne psc dan laberst du noch sceiße geschäft machen mit anderen bugs und jetzt sagts du sowas ich sag doch ich krieg ihn von einem andren umsonst udn was kam ^^ thx den kenn ich ab schon ( ??? ) dank yannikin ^^
mal abgesehn von der grammatik.
ich wollte dir einen anderen bug sagen.. glaubste echt ich hätte dir den lvl bug gesagt ?

(dass du nicht soviel denken musst, bist ja eh schon mit richtig schreiben beschäftigt: nein.)
kordl is offline  
Old 06/12/2011, 16:11   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Opasan View Post
1.nein selbst mit maphack kann man nur auf ch3 in kappelle.
2.du bist ein volltrottl das du das postest weil der jz 100000% gefixt wird weil sicher ein vollidiot wie du einer bist sich erwischen lassen wird oder es der falschen person weitererzählen wird. hast du kein hirn damit du selber mal drüber hättest nachdenken können. den bug könnts euch jz eh alle in den ***** schiebn. haste toll gemacht !
1. nein man kann in den kapellen keller mit maphack auf allen channeln, in die kapelle nur auf ch3 !
Les genau !
2. lol als ob die gms den bug nicht schon längst wussten^^

@kordl mir sind thx egal, ich will allen die gleiche chance geben
wenn ich viele thx haben wollte könnt ich einfach freunde fragen oder mir selbst thx geben
Quatsch! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[WTT] 127-132 Kleri // Eternia EP1 Account // Eternia EP2 Items
05/02/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Heyho , Ich vertausche hier meine 127-132 Kleri auf dem 777 Privat-Server (Delum), die Kleri ist komplett ausgeskillt hat aber kaum noch fp. (Moora-Quest wurd noch nicht gemacht) Kommen wir zum Equipp : Waffen :
[ETERNIA] Verkaufe Titan LVL 102 + Equip [ETERNIA]
10/01/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Hallo. Liebe E*pvper's Ich verkaufe hier meinen Titan lvl 102 auf den Eternia Servern Es wird nur Paysafecard als Zahlungsmethode akzeptiert +++Equipment+++ lvl 85 handis +4 (grüne schrift)
OFFERING 20-30!!!!! WOOHOOO FOR LC ETERNIA!!! PRIVATE SERER LC ETERNIA
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ok, im Paying between the ranged of 20-30 for a LC Eternia account. This is for somone too make me an account ANY CLASS SP IT FULLY WITH LOTS OF SP and get it too like level 102. and i will pay 20-30 for it



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.