Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuen server Files ?

Discussion on Die neuen server Files ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 252
Received Thanks: 36
Die neuen server Files ?

Hi ich wollte mal fragen ob wer weis wo die leute immer ihre neuen files heer bekommen wie ep2,777,elite.

muss doch eine möglichkeit geben da gegen geld oder so ranzukommen


(wahrscheinlich doofe frage aber naja)
BoostPro® is offline  
Old 06/09/2011, 05:53   #2
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by lastC View Post
Hi ich wollte mal fragen ob wer weis wo die leute immer ihre neuen files heer bekommen wie ep2,777,elite.


muss doch eine möglichkeit geben da gegen geld oder so ranzukommen. Ja, die wird es wohl geben...


(wahrscheinlich doofe frage aber naja) Richtig!
Willst se kaufen, oder warum die Frage?
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 06/09/2011, 07:34   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
HappyHalloween hat wohl Gamigo gehackt und ist so an die Files drangekommen (Gamigo hat wohl immernoch eine Sicherheitslücke -> Updates für 777). EP1 hat die Files wahrscheinlich von Aeria geklaut und für ihren EP2 Server haben sie wohl 777 angegriffen und selber ein paar Updates gemacht. Und EliteLC gehört wohl zur selben Gruppe von Personen, die auch 777 betreiben.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2011, 11:23   #4
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Wie gesagt die Leute hacken sich bei Gamigo, Aeria und 777 ein. Aber habe gehört man kann die Server Files von Gamigo für 100.000€ kaufen.
DirtyMaulwurf is offline  
Old 06/09/2011, 11:24   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 252
Received Thanks: 36
mhhh ja wenn man die files kommen könnte wird ich natürlich mit denn gedanken spielen die zu kaufen

meine zocke mit leuten die bis zu 600 euro in der woche durch ballern da könnte man sich von ja ein server besorgen und jemand der richtig gut ahnung von der materie hat

meine ep2 ist an sich ja schon supi aber zum kotzen ist das die gms so auf ihren eigend vorteil aus sind oder die ihrer freunde

und das nervt schon derbst das man ein bann bekommen tut nur weil man die laufend umhauen tut
BoostPro® is offline  
Old 06/09/2011, 14:13   #6
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Dr.***™ View Post
Wie gesagt die Leute hacken sich bei Gamigo, Aeria und 777 ein. Aber habe gehört man kann die Server Files von Gamigo für 100.000€ kaufen.
Gamigo hat gar nicht die Rechte die Files zu verkaufen.

Das liegt einzig und allein bei Barunson Game.

Ausserdem kann man bei Barunson Game nur die Lizens für ein Land kaufen, dh man darf mit den Files nicht machen was man will...
man hat nur die Berechtigung sie zu benutzen...man darf sie nicht verändern oder sontiges...

Ausserdem denke ich nicht das Barunson Games euch eine Lizens verkauft.
Ihr bräuchtet ein Land wo noch keine Lizens vergeben ist und müsstet das Spiel auf die Sprache umprogrammieren. Dazu kommt dass du gewisse Beiträge im monat zahlen musst...und die sind denk ich weit höher als 600 euro :P

LG
Tunechi is offline  
Old 06/09/2011, 14:18   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 252
Received Thanks: 36
was intressiert mich die lizens ? oder gamigo ? die gehen mir doch sonnst wo vorbei oder denkst du 777 oder ep2 oder sonst wer zahlt was an dir :P
BoostPro® is offline  
Old 06/09/2011, 14:37   #8
 
WennsHilft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 341
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Dr.***™ View Post
Wie gesagt die Leute hacken sich bei Gamigo, Aeria und 777 ein. Aber habe gehört man kann die Server Files von Gamigo für 100.000€ kaufen.
Bitte um Quelle

Das einzigste was hier käuflich ist sind Infos über unsere Gegenmaßnahmen bezüglich X-Trap und das auslesen der Offsets.
JaJa Insider sind was feines.
(ist schon verdächtig wie schnell die was gegen Fabis Down-Server unternommen haben)
WennsHilft is offline  
Old 06/09/2011, 14:49   #9
 
ichbinsnich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
Bitte um Quelle

Das einzigste was hier käuflich ist sind Infos über unsere Gegenmaßnahmen bezüglich X-Trap und das auslesen der Offsets.
JaJa Insider sind was feines.
(ist schon verdächtig wie schnell die was gegen Fabis Down-Server unternommen haben)
naja was heist insider? Jeder X beliebige kann hier reinschaun und bissl querlesen, also auch irgend ein Gagmigo Mitarbeiter o.ä.
ichbinsnich is offline  
Old 06/09/2011, 14:52   #10
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ne frage wäre das strafbar wenn man die neune Files Public machen würde?
Milky Day is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 14:56   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 252
Received Thanks: 36
genau bleiben wir mal beim thema.

gibt es jemanden der die files hta und auch verkaufen wird ?

wenn ja was kosten sie ?

was für ein server brauch man damit man lagg frei spielen kann

gibts leute die sich damit gut auskennen die intresse haben daran mitzuwirken usw!

oder gibts files die vieleicht nicht die neusten sind aber auch nicht stein alt
BoostPro® is offline  
Old 06/09/2011, 15:04   #12
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
denke auf dem schwarzmarkt werden die Filde in den 6 Stelligen Eurobereich gehen...aber ist nur nde vermutung

LG
Tunechi is offline  
Old 06/09/2011, 15:06   #13
 
WennsHilft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 341
Received Thanks: 67
@ichbinsnich
Zum Ausgleich könnten se uns mal schnüffeln lassen ^^

@Milky Day
Ich würde dir nicht auf die Finger hauen und auch nicht fragen wo du sie her hast. 100% wird den Veröffentlicher Ärger ins Haus stehen.

@lastC
Der Handel mit geklauter Software ist Strafbar!
(wird folglich nur eine Art von Antwort kommen ^^ Nö, nie nicht nein.)
WennsHilft is offline  
Old 06/09/2011, 15:07   #14
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Naja ich denk nicht das der Admin von 777 die für ein 6 Stelligen bereich gekauft hat....vllt ist es im 777 Team so das einer die Files klaut und der andere den Server betreibt und die einnahmen teilen die

HUHH zum glück habe ich die files nicht ;D ^^
Milky Day is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combohack bei neuen Waffen [2010er Files]
05/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Fix dafür im Anhang Einfach meinen dif Patcher benutzen :) untested. iMer PS: sonst noch Wünsche? Einfach mal im Topic schreiben & mit etwas Glück release ich es
Skillhack bei neuen Skills [07er Files]
04/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Miep! Hab das auf die Nachfrage von Jemandem erstellt bei dem immer nen Skillhack eintrag bei den neuen skills kam Die Antiskillhack Funktion ist komplett raus. Wie immer mit meinem dif Patcher auf die Game datei anwenden iMer PS: Download im Anhang PPS: Sonst noch Wünsche? Einfach in den Topic schreiben
2010 Files, Kick bei neuen Waffen.
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Well, M einer Meinung nach gabs dafür mal hier nen Div.-Patch, allerdings kann ich ihn trotz SuFu nicht mehr finden. Hat den wer noch rumfliegen ? Grüße !
Suche files mit Neuen Reittieren etc.
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Kennt einer von euch einen Client wo die Neuen Reitiere schon ingefügt sind ? Wenn ja sendet mir mal pls den Link zum Downloaden über PN <3 :D
server files mit neuen waffen usw
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo kann mir jemand iw serverfiles mit neuen waffen geben oder sagen wie es geht oder nen link geben wo das steht



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.