Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telehack eternia ep2

Discussion on Telehack eternia ep2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
Telehack eternia ep2

So leute ich bitte euch um eure mithilfe...ich brauche einen telehack für ep 2..
Ich bin leidenschaftlicher lc spieler und wollte fragen ob jemand schon nen hack für eternia ep 2 hat...ich habe die SUFU schon genutzt doch die gibt mir nur müll oder altes zeug was nicht mehr funkt....ich bitte euch mich zu unterstützen und wer was weis wo ich nen neuen telehack finde ..bitte hier posten....danke schon mal im voraus......bin kein anfänger oder noob der bei elite neu ist oder so...bin schon länger hier und kenn mich eigentlich auch gut aus hier aber telehack finde ich keinen aktuellen-.-
Gravedigger18091984 is offline  
Old 05/30/2011, 17:34   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
wenn du im Sammelthread für Bot und Hacks etc. nichts findest gibt es keinen aktuellen.
Warum müssen 500 Threads aufgemacht werden...
Ist der 3te heute über einen EP2 Telehack >.<
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telehack [Eternia]
04/22/2013 - Last Chaos Private Server - 51 Replies
Hiermit möchte ich meinen Telehack für Eternia veröffentlichen: Er umfasst folgende Funktionen: -> Maphack von jedem NPC/ Monster aus nutzbar -> Teleporthack mit Speicherfunktion -> Glitchhack Neu:
Telehack [Eternia EP2]
01/29/2012 - Last Chaos Private Server - 73 Replies
Ich habe meinen alten Hack mal für Eternia EP2 aktualisiert: Er umfasst folgende Funktionen: -> Maphack von jedem NPC/ Monster aus nutzbar -> Teleporthack mit Speicherfunktion -> Glitchhack Neu:
777 TeleHack !?!
03/20/2011 - Last Chaos Private Server - 7 Replies