Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Eternia EP2) Seelen in Egeha zu groß geraten

Discussion on (Eternia EP2) Seelen in Egeha zu groß geraten within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
(Eternia EP2) Seelen in Egeha zu groß geraten

Huhu,

Mit dem neuen Patch von EP2 sind mittlerweile die sonst angemessen großen Seelen (Cursed Lich/Weaver) zu richtigen Monstern geworden, d.h. ca 3 mal so groß wie der eigene Char.

Nun hab ich
1. das Problem, dass wenn ich auf den Massenspot renne mein Bildschirm einfach vor lauter Seelen weiß wird und ich nicht mehr wirklich was erkennen kann und
2. Ich die teilweise garnicht mehr richtig angreifen kann, da die jetz so riesig sind, dass mein winziger Ritter zu weit weg steht (Ziel ist außer Reichweite).

...bitte um Hilfe... bräuchte "nur" irgendwelche alten Texturen, hab aber selbst leider ka wo sich diese befinden^^

MfG und Danke
Falcartas is offline  
Old 05/30/2011, 12:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
benutz vom beispiel 777 mit dem viewer dann bei monster die suchen die textur anzeigen lassen kopieren und ersetzen!
xBl4ckOut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hört sich sehr gut an bloss... hab ich keine Ahnung was du meinst...^^ nen Link (am besten mit Anleitung) wäre nett

Danke, MfG
Falcartas is offline  
Old 05/30/2011, 13:24   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205

den ladest du dir runter
ach weisste was ich sag dir schnell pfad xD

90(ChaosSeele)Data\Monster\CusedRich\c_rich_bd.tex
c_rich_bu: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bu.tex
c_rich_bu: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bu.tex
c_rich_bu: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bu.tex
c_rich_bu: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bu.tex
c_rich_bu: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bu.tex
c_rich_bd: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bd.tex
c_rich_bd: Data\Monster\CusedRich\c_rich_bd.tex

88(krieger)c_wever_bu: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bu.tex
c_wever_bu: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bu.tex
c_wever_bu: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bu.tex
c_wever_bu: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bu.tex
c_wever_bu: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bu.tex
c_wever_bd: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bd.tex
c_wever_bd: Data\Monster\CusedWever\c_wever_bd.tex
cusedwever_sword: Data\Monster\CusedWever\cusedwever_sword.tex
xBl4ckOut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Jubbi, sehr nett jetz hoff ich doch dass es klappt ^-^
Falcartas is offline  
Old 05/30/2011, 13:45   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
kein problem
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/30/2011, 15:44   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943

So, im Bezug auf den Thread ist mir jetzt nicht ganz klar was übergroße Monster mit den Texturen zutun haben.

Eine Textur beschreibt lediglich die Oberfläche eines Meshes, daher solltest du die Meshes austauschen und nicht die Texturen !

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
.StarSplash is offline  
Old 05/30/2011, 16:05   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
ach das is meine sache wir sind hier im hacker-forum und nicht iwo in der schule ^^
aber dann sag mir doch wo es sonst sein soll im skype ordner oder wo?
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/30/2011, 16:08   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Man kann auch in Hackerkreisen eine gepflegte Ausdrucksweise an den Tag legen Macht so jedenfalls nicht den Eindruck eines Gymnasiasten in der 11ten Stufe.


Natürlich nicht im Skype Ordner aber vllt dort wo die Meshes gespeichert sind ?
.StarSplash is offline  
Old 05/30/2011, 21:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Und wie kann man dann die Meshes finden?^^
Denn die Texturen find ich selbst mit dem Viewer nicht. Alles was ich finde sind die von dir genannten Ordner (CusedRich und CusedWever). Allerdings kommt dann, wenn ich diese öfnnen will, eine Meldung:

Please set up the Last Chaos directory in config.ini

Und damit kann ich nichts anfangen @.@
Falcartas is offline  
Old 05/30/2011, 21:32   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
@You
den viewer brauchste nur um zu wissen wo sich die datein genau befinden...
kopier einfach von 777/lc ger/us die datein in den ep2 ordner(tipp: lösche die aus dem ep2 ordner nit sondern einfach wegsichern in einen sicheren ordner)
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/30/2011, 21:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ok, das mit dem sichern und wegschließen is mir dann bewusst, ganz so unwissend bin ich dann nicht:P hab schon die ein oder andere Erfahrung gemacht aber trotzdem, danke^^

Hmmm kopiert hab ichs ja schon, der Gedanke kam mir bevor ich hier überhaupt gepostet habe aber da tat sich nichts... werds aber nochmal versuchen^^ wer weiß. Bin trotzdem noch für weitere Tipps offen, auch über den Ort der Meshes da das recht logisch klingt^^

Edit: Ok habs jetzt nochmal getestet, wenn ich Texturen von ner anderen Version einfüg ändert sich da leider nix >.<... Gibts sonst noch irgendwelche vorschläge?... Mag echt keine Gigantenseelen hauen müssen
Falcartas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelen Fertigkeit??
06/01/2011 - Forsaken World - 4 Replies
Ich nun schon vermehrt Mobs gesehen die man als Tier haben könnte aber habe keine Seelen Fertigkeit wo bekommt man die? Bin Lv. 27 Kindred Assa
Last Chaos Egeha for Private Server
04/21/2011 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Please give a tutorial how to add Egeha? I have a Egeha Patch and Egeha file How to add Egeha?:rtfm::handsdown::confused:
Öl auf Flachbildschirm geraten
12/11/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute Ein Kollege von mir wollte seinen Flachbildfernseher mit Feuchtüchern reinigen. DA hat er aber ausversehen ein Mittel genommen, womit man Leder reinigt. Jetzt ist jede Menge Öl auf dem Bildschirm. Er hat schon mit Sidolin usw versucht es weg zubekommen. Aber es hat nicht funktioniert. Wisst ihr vllt eine Möglichkeit, den Fernseher davon zu befreien?
Seelen vom Schattenpriester
03/10/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Ist die anzahl der seelen die der priester hat serverseitig oder kann man die verändern um immer genug für die skills zu haben?
Acc geraten,was nun?
04/25/2009 - Kal Online - 19 Replies
Moin, aaalso...mir war grad langweilig,hab da mal ein paar Id's+Pw's auf der Kal Hp ausgetestet und siehe da..ich hab 1 acc gefunden,und der hat auch noch 700 Kalcash drauf. Hab daraufhin versucht mich in Kal einzuloggen,klappte sogar weil das 2nd Pw 123456 war... :D Nun meine frage:Wenn ich mir jetzt von den 700 Kalcash items auf diesen Acc kaufe, und die dann anschließend droppe ( ep stone etc...) ,und sie mit dem Main aufhebe,würde da irgendwas großartiges passieren? Ich mein in der...



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.