Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia auf deutsch patschen??

Discussion on Eternia auf deutsch patschen?? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
Eternia auf deutsch patschen??

Moinsen leute,
ich kan seit dem update vom 26.5.2011 auf eternia ep2 den deutsch patch nicht mehr benutzen-.- hat jemand ne idee was ich jetzt machen kan oder hat vllt jemand nen neuen patch der funkt-.- das ist totaler rotz das auf englisch zu spielen...würde mich sehr drüber freuen wen mir jemand helfen könnte...ich hatte bis jetzt immer den übersetzter von chaosproject
Gravedigger18091984 is offline  
Old 05/27/2011, 09:22   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
ich würd mich auch freuen :=) auf english ist es mist
graz171 is offline  
Old 05/27/2011, 12:14   #3
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Wenn im Sammelthread nichts zu finden ist dann hat hier in der Section wohl kaum einer einen funktionierenden Sprachenwechsler.

Jana meint ja, dass sie nichts mehr updatet , also werdet ihr wohl sehr lange warten/auf Englisch spielen müssen.
Cаsuаl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[PROJEKT] Eternia Lastchaos auf Deutsch
01/09/2011 - Last Chaos Private Server - 23 Replies
Hier ist mal mein Thread zu meinem Projekt das Eternia Lastchaos auf Deutsch umzuschreiben ;) Kommentare & Bewertungen gerne gesehen : Fortschritt : Waffennamen & Rüssinamen : JA NPC Namen : JA NPC Texte,Waffen Texte etc. : NEIN Skills : NEIN
LC-Eternia Deutsch Patch
10/29/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo liebe LC Freaks und Eternia Zocker In diesem Thread möchte ich euch meinen Deutschpatch für Eternia Last Chaos vorstellen. Mit diesem Patch wird alles übersetzt. NPCs, Skills, Items, Quests usw. Leider gibt es keine Umlaute. Das liegt aber Serverside und ist somit nicht zu ändern.
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.