Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777 - Wo Lillie machen mit 133 ?

Discussion on 777 - Wo Lillie machen mit 133 ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 54
777 - Wo Lillie machen mit 133 ?

Huhu ihr,
da ich bis jetzt noch keinen Char in dem Lvlbereich hatte stellt sich die Frage wo ich mit 133 lvln soll. Und mit welchem Lvl ich die Schattentor Questen abgeben soll.
Bitte um Antwort.
»Jigѕαw_# is offline  
Old 05/26/2011, 14:31   #2
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
eigentlich lvlt man ja bis 145 bei Geflügelte Calberos in der wurzelgrotte^^ dann kannste die quest abgeben und durch questen, brauchst später 1er bob bei den calberos
AzrailXX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 54
Vielen Dank.
»Jigѕαw_# is offline  
Old 05/26/2011, 14:52   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 732
Received Thanks: 258
Mit 133 würde ich Beschigeister gehen .
1. bekommst igni
2. Gehen schneller down
3. Dropen gut
5. 4. fehlt
» StyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 14:55   #5
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™ View Post
Mit 133 würde ich Beschigeister gehen .
1. bekommst igni
2. Gehen schneller down
3. Dropen gut
5. 4. fehlt
wenn man wenig expbs hat bringens die aber nicht^^ sorcgeister geben zu wenig exp das is die tatsache
AzrailXX is offline  
Old 05/26/2011, 15:13   #6
 
Lalichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 181
wenn man mit igni rechnet und so.. bekommt man bei dennen mehr,
aber man verbraucht mehr samen als bei den anderen
Lalichen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 91
Received Thanks: 6
Samen- sparender is definitiv die Wurzelgrotte..
Beschwörergeister waren mal der Spot zum leveln,
aber damals gabs die erhöhung der Exp zahl nicht^^

Hmm und die Questen so spät wie möglich kann ich dir nur entfehlen..kommt natürlich auch drauf an wo du spielst, weil die auf 7 zb ne Menge ausmachen.. Auf Germany zwar auch gut geben..aber du natürlich nicht soviel da schaffst wie auf dem Bob Server xD
Nik0LauS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Reichsklinge zu 1hand waffe machen und dss und fks rein machen usw wie?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte Reichsklinge zur 1 Hand Waffe machen das Sura, Ninja und Krieger sie tragen können ich möchte aber auch noch DMG erhöhen und DSS und FKS rein machen... Wie???
lillie mit lvl 118 /////// lc777
12/25/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
hallo, bei welchen mobs mache ick mit lvl 118 am besten ne lillie??? wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo^^ und bei welche:D
LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte euch mal wer von euch sich einloggen kann und wer nicht.



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.