Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher server ist der Beste?

Discussion on Welcher server ist der Beste? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Welcher server macht am meisten spaß auf dauer?
Gamigo 17 18.28%
USA 24 25.81%
Eternia EP2 29 31.18%
777 31 33.33%
Multiple Choice Poll. Voters: 93. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Welcher server ist der Beste?

Hallo ich würde gerne mal eine Auflistung aller Server machen.

Gamigo:

Vorteile:
Nachteile:

USA:

Vorteile:
Nachteile:

Eternia EP2:

Vorteile:
Nachteile:

777:


Vorteile:
Nachteile:



zu den Kriterien gehören Lvln, Farmen, Marktpreise, Cash
falls euch noch mehr Sachen einfallen sagt es gerne.
Diese Informationen brauche ich um ein Guide zu erstellen, da ich selber nicht die zeit und das Geld habe um auf allen Servern zu Spielen hoffe ich auf eure zusammen Arbeit da jeder irgend wo gespielt hat oder spielt.
Basti180 is offline  
Old 04/16/2011, 17:02   #2
 
Niul\m/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
Gamigo:

Vorteile:es ist deutsch^^
Nachteile:teures cash,leere server

USA:

Vorteile:viele spieler,viele deutsche spieler auf auzura und katar,am anfang bekommt man cash items.
Nachteile:nichts für die die schlecht englisch können,man kann zwar übersetzen dann aber schlecht mit anderen spielern die english haben handeln

Eternia EP2:

Vorteile:gutes lvln,gutes farmen
Nachteile:

777:

Vorteile:schnelles lvln,schnelles farmen
Nachteile:miese miese laggs,viele ausländer(ich mein damit das man sich mit denen manchmal nicht unterhalten kann wenn sie kein englisch können),cash bringt eigentlich nichts wegen den laggs
Niul\m/ is offline  
Old 04/16/2011, 17:13   #3
 
Kaliba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 78
usa

voreteile also man kriegt wenn man char erstellt 5 pbi 5 psz 5 rollen
mit lvl 31 das ganze set lvl 30-32 +10 auch die waffen
mit 60 oder 61 das ganze set lvl 60-62 +5 und beide waffen +5
die cash preise sind ganz gut

nachteile
es gibt leider nur ne 50 % speere und keine c1 cover die man mit verschmelzungsbücher
covern kann sonst ist us beste

lg
Kaliba. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 17:22   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
dazu gibt es schon soooooo viele threads, wo auch alle vor und nachteile aufgelistet wurden
Quatsch! is offline  
Old 04/16/2011, 17:28   #5
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
dazu gibt es schon soooooo viele threads, wo auch alle vor und nachteile aufgelistet wurden
das weis ich auch und hab sie auch schon alle gelessen aber in der letzten zeit hat sich viel getan bei den server und es haben alle mehr spiel erfahrung jetzt und wie gesagt ich brauche alle infos um einen guide zu den servern zu erstellen und meinungen ändern sich auch von spielern das will ich alles mit berücksichtigen
Basti180 is offline  
Old 04/16/2011, 17:29   #6

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
zu den greterian gehören Lvln, Farmen, Marktpreise, Cash
Gretarian? lol
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 17:30   #7
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Wer hat denn da bitte für GER gestimmt?^^
Nifelvind is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/16/2011, 17:43   #8
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by asdf-hero View Post
Wer hat denn da bitte für GER gestimmt?^^
Was ist da dran so schlim? Kannst es ja begründen, wen es dem/ der Spieler/-in dort Spaß macht ist es doch total ok.
Basti180 is offline  
Old 04/16/2011, 17:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Gamigo °° °
rotus700 is offline  
Old 04/16/2011, 17:47   #10
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Gamigo gut finden ist fail, sorry. Der einzige Vorteil für Englischnoobs ist, dass da die Spieler Deutsch sprechen.

Ansonsten zu teuer, Updates kommen spät, GMs sind käuflich, Marktpreise viel zu hoch,...
Nifelvind is offline  
Old 04/16/2011, 17:54   #11
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Ich finde ger auch nicht schlecht! Es geht wieder etwas bergauf in letzter Zeit.
Und auf 777 hatte ich schon länger keine laggs mehr...
Ich persönlich finde us nicht gerade so toll und ja, ich kann ganz gut englisch würde ich sagen.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 04/16/2011, 18:10   #12
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
naja ums zu vervollständigen:

ET spiel ich nicht

777
pro..anfangs highrate

con..laggs, später lowrates, alles recht teuer, plusrate auch normal, wird in absehbarer zeit sicher eh den bach runter gehn

US
pro..Toll xD Nein also, die Waffen und Rüssisets die man während der Lehre bekommt, die Cashitems die man am Anfang bekommt, OX-Event, realtiv günstiger und stabiler Markt, die Levelschutzsteine für 1 ap, allgemein Cash-shop/Preise (Und Att-Speed 1 ohne DC möglich ;D), nette Com

con..Neue Items meistens erst in den AP-Glücksspielen zu erhalten, schwere Kommunikation für die, die wenig Englisch können.
Nifelvind is offline  
Old 04/17/2011, 09:58   #13
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
Gamigo:

Vorteile: Fast servers
Nachteile: only German language so its restricted and will never grow much more then what it is now.

USA:

Vorteile: cant think of any
Nachteile: Stupid rules

Eternia EP2:

Vorteile: Fast servers, fast support
Nachteile: slow in updates

777:

Vorteile: fast in updates
Nachteile: verry slow server and laggy server for the amount of people they have and lousy support if u have a problem. Also only limited to german language
Wizatek is offline  
Old 04/17/2011, 10:04   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by asdf-hero View Post
Wer hat denn da bitte für GER gestimmt?^^
Ich habe zb. für ger gestimmt
Da ich p server einfach kacke finde nach ner zeit und ich find ger besser als us
Außerdem haben glaub ich die, die für 777 gestimmt haben die frage nicht richtig gelesen
Es wird gefragt welcher server auf dauer am meisten spaß macht !
1. Gibt es 777 noch nicht so lang
2. Hören die meisten bei 777 nach 2 monaten auf
3. ist für viele der spaß jetzt auch vorbei
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 10:06   #15
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Und wieso genau findest du Ger besser als Us?^^
Nifelvind is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
Welcher server is der beste?
01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo ich hätte mal ne frage welchen server findet ihr am besten offi server halt hab grade uk ausprobiert der angeblich hoche exp rate haben soll gleicher dreck wie de welchen findet ihr am besten??
Welcher p server ist beste?
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche einen guten p server mit guter exp und drop rate.und am besten wo es auch schon deutschen client gibt.
Welcher P Server is eig der beste?
01/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, hab da ma ne frage... welcher p server is eig der beste? bzw. wo gibts höchste exp rate und wo höchste droppchance etc.?
Welcher Server ist der beste?
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
leute ich wurde gebannt...=( ...ich weiss aber ihr müsst nicht traurig sein..XD...naja ich wollte nun einen neu anfang wagen und dachte mir....neee nie weider die deutsche version ....ich möchte in einen server spielen wo alles grunsätzlich billig isim gegensatz zu den deutschen versionen und dass man da alles schnell auf +9,(weil ich ma hörte dass der schmied da viel mehr durch gehen lässt ;) ..) machen kann und natürlich dass man die hacks benutzen kann..... wär toll wenn ih mir helfen...



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.