Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KLARSTELLUNG [Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen!

Discussion on KLARSTELLUNG [Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2011, 14:44   #16
 
x...TrunkZZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 44
schafft ihr so oder so nicht da es sehr schwer ist...
x...TrunkZZ is offline  
Old 04/13/2011, 14:47   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
was ist daran schwer?
>Crysis< is offline  
Old 04/13/2011, 14:47   #18
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Mal was ganz anderes..

Nehmen wir an, du hättest die Serverfiles..

Dann hättest du Serverfiles, indenen der Gold-Dupe möglich ist.. Also sind diese Files nichts
Wert, solange man diese nicht selbst fixen kann.
doppi77 is offline  
Old 04/13/2011, 14:48   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
das fixen wäre kein problem...

der admin schaffts nur nich weil er unfähig ist
>Crysis< is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 15:04   #20
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Obs für dich kein Problem wäre keine Ahung aber es gibt leute die können das ...
exitest is offline  
Old 04/13/2011, 15:28   #21


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Genau richtig Exi^^
TєcкsTα™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 15:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by LC_NEXUS View Post
Der andere thread von mir wurde ja geclosed ehe ich den kiddys die sich über soetwas lustig machen antworten konnte...

Ich habe das so gemeint dem admin einen logger an ein jpg. gebunden über icq zu schicken und somit die zugangsdaten seinen onlinehosters zu bekommen...

naja werde das wohl doch nicht machen ... aber ich glaube die sich darüber lustigmachen haben ziehmlich wenig ahnung und sollten sich mal an den kopf fassen...

... dies wollte ich nur noch loswerden, hoffe das dies mir von KD nich übelgenommen wird.

Ich bitte darum diesen thread nich vollzuspammen.
LOOOL ich denke nicht das der Admin bzw. gründer von lc 777 so dumm ist und sich von jemanden hacken lasst naja Hf lol^^ beste was ich heute gelesen habe das versüßt mir den tag ^^ (danke hast meinen tag gerettet) ^^
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 16:12   #23
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
LOOOL ich denke nicht das der Admin bzw. gründer von lc 777 so dumm ist und sich von jemanden hacken lasst naja Hf lol^^ beste was ich heute gelesen habe das versüßt mir den tag ^^ (danke hast meinen tag gerettet) ^^
es hatte auch niemand dran gedacht das i-wer Gaymigo hackt,is tzd passiert
(wenn dir sowas den Tag rettet sollteste du dir ernsthafte gedanken über dein rl machen)
RatedR is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2011, 16:19   #24
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Man kann immer hacken kommt nur auf die Art und weise an man könnte auch pber icq die IP vom Admin rausziehen und dann versuchen die Firewall zu killn und an alles ranzukommen aber egal xD
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 17:51   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
Peacefull is wahrscheinlich noch nich alt genug um das zu verstehen

Der 777 admin hat last chaos nich gemacht nur die files gekauft sowas kann jeder depp
>Crysis< is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by LC_NEXUS View Post
Peacefull is wahrscheinlich noch nich alt genug um das zu verstehen

Der 777 admin hat last chaos nich gemacht nur die files gekauft sowas kann jeder depp
Na dann kauf dir mal die Files, wenns jeder Depp kann

MFG
kalle1951 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
so viel ich weiß kann man kein logger mit einer jpg. datei binden
XxFreestylexX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:06   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
kalle denk bitte nach bevor du postest ich mein damit das man nicht viel drauf haben muss um sie zu kaufen...

erst denken ----> posten
>Crysis< is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:08   #29

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by XxFreestylexX View Post
so viel ich weiß kann man kein logger mit einer jpg. datei binden
So viel ich weiß kann man es
deathcursed is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 18:12   #30
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Man kann es!
Will wer mein Versuchskaninchen sein?? lol
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen!
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 44 Replies
Suche ein paar die mit mir versuchen dem 777 admin die files abzunehmen... Hab schon eine idee das über nen keylogger zu machen... aber suche noch paar die mir helfen etc. Einfach ne PN schreiben bitte nur welche die bischen was drauf haben!
2010 Serverfiles + Root Projekt
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Root-Projekt in Planung und bevor ich mir einen Sponsor suche möchte ich ein HP Script und die Serverfiles fertigstellen. So nun mein Anliegen warum ich diesen Thread hier eröffnet habe! Ich suche jemanden der mir nen Link für die 2010 Files gibt (Hab Win7.64bit) und sie mir vorerst auf einem Hamachi server installiert. Diesen werde ich NICHT Pub stellen. Er soll nur als Test für die SF's Dienen. Der helfer würd je nachdem ob er später noch mithilft auch einen...
[Projekt] Best Serverfiles mit eurer Hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, die Überschrift passt nicht ganz dazu. Also werde ich das was ich vor hab genauer erläutern. Ich hab mir gedacht es wäre echt cool, wenn man so wie Linux die Serverfiles offen zur Verfügung stellt, wie ihr sie ihn File Zilla seht. So kann jeder auf Bugs, Fehler hinweisen. Oder neue Maps einfügen. Natürlich damit dass niemand macht der es nicht machen soll, wählen wir ein Team aus was den Zugang hat.
[Projekt]Jagdquests für die Level 255 Serverfiles
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, Heute stelle ich euch ein Projekt vor, wobei ich eure Hilfe benötige. Und zwar habt Ihr es vielleicht schon gesehen, dass es neue Serverfiles, die bis Level 255 gehen gibt. Doch bei diesen Serverfiles fehlen die Quests. Um das zu ändern brauche ich eure Hilfe. Mein Projekt: Ich erstelle ab Level 150, für jedes Level einen Jagdquest, bei dem man eine bestimmte Anzahl von Mobs killen muss. Um die Arbeit ein wenig zu vereinfachen, kommt Ihr ins Spiel. Eure Aufgabe:



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.