Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene LC-Server mit Havelok (AquaLung )

Discussion on Eigene LC-Server mit Havelok (AquaLung ) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Eigene LC-Server mit Havelok (AquaLung )

Hätte ma ne frage ich habe diese server ma getestet und hab gesehn das die skills nur bis lvl 30 gehn gibts nen update oder irgendein datei das man auf offizielle skills macht?
acid123 is offline  
Old 04/09/2011, 16:38   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Soetwas kannst du auch direkt in den Havelok Thread reinschreiben, kannst du versuchen selber einzufügen, allerdings ist mir dafür kein vorgefertigtes Update bekannt.
Yannikin is offline  
Old 04/09/2011, 16:39   #3
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
frag mal wizatek, der hat es glaube ich geschafft. Dazu must du in der DB die skills hinzufügen und einige .lod dateien ändern.
» Fabi202cool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC von Havelok in Navicat?
04/07/2011 - Last Chaos - 1 Replies
hi, so wie es schon da steht, habe ich mir den server erstellt nach anleitung von HAVELOK, jedoch möchte ich nun auch diesen server mit navicat verbinden, wie bekomme ich das hin? bitte um verdammt schnelle hilfe thx
LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- Upates ?
03/31/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo leute könnt ihr mir mal alels uploaden was man nutzen könnte für den server zu updaten thx =)
Wie downloade ich Havelok?
03/27/2011 - Last Chaos - 14 Replies
Hmm Wie downloade ich die HaveLok datein da ich kein premium user bin Das dauert ja dann eig. 12 stunden?` Gehts irgentwie das es schneller geht???
Last chaos Havelok Files & eigener Server
03/25/2011 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Huhu, ich wollte mal Fragen einiges zu einem eigenen Lc server fragen (oder offline?) Also folgendes: • Brauche ich einen Server oder reicht ein normaler pc mit windows? • Gibt es eine Textanleitung, da Videos aus irgendeinem Grund bei mir leider immer wieder schwarz werden? • Kann ich zu den Havelokfiles die Monsterrates etc. einstellen & sowas? • Gibt es die Havelokfiles noch wo anders als bei Upload.de oder wo das war downloaden? Weil dort immer 1 Stunde wartezeit zwischen die...
Fragen zu eigenen P Server mit serverfiles von Havelok
02/24/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Ich habe mir ein Server nach dieser Anleitung YouTube - LastChaos Server Tutorial Teil1/2 http://www.youtube.com/watch?v=pBIJ_c8ddq4&fe ature=related erstellt. Hab alles gemacht wie es dasteht es funzt auch. Nur ich habe da einige fragen unzwar: Wie stelle ich den Server Online? Wie mache ich mich zum GM/ lvl mich auf 165? Wie update ich den Server sprich: neue Monster mehr rüssi mehr Maps usw. Wie änder ich die Sprache?



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.