Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu eigenen P Server mit serverfiles von Havelok

Discussion on Fragen zu eigenen P Server mit serverfiles von Havelok within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Fragen zu eigenen P Server mit serverfiles von Havelok

Ich habe mir ein Server nach dieser Anleitung
erstellt.
Hab alles gemacht wie es dasteht es funzt auch.

Nur ich habe da einige fragen unzwar:
Wie stelle ich den Server Online?
Wie mache ich mich zum GM/ lvl mich auf 165?
Wie update ich den Server sprich: neue Monster mehr rüssi mehr Maps usw.

Wie änder ich die Sprache?
Wie können sich andere Registrieren?
WolfBoard is offline  
Old 02/24/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Du gehst mit der Heili rein, wie auch immer die Heisst und gibts im Chat : /whoami ein, dann haste Gm Status und 165 geht nicht , 85 war glaub ich das Level Cup.

Wie du ihn Online stellst weiss ich leider nicht.
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 16:07   #3
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
#Reported Grund: 3 Threads für die ein u. selbe Frage ... einer hätts auch getan. 2ten's Pushen is nur im Trading-BlackMarket erlaubt.


Benutz einfach die Sufu bzw Ließ dir den Thread von Havelok durch dort steht alles 500 mal drin ....
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 16:15   #4
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Okay da steht drin wie ich den Online Bringe?
Da steht drin wie ich Mehr Maps einfüge/ Update.?
Okay, wenn du es meinst dann muss es ja stimmen.
WolfBoard is offline  
Old 02/24/2011, 16:16   #5
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
lvl Cap is 80..
du kannst als Admin auf auf 165 einstellen..
was du nicht hast: Beschwörer, Schurkin, Zweitwaffen der Chars, Jobs, Skills über lvl 30(weils ja keine Jobs gibt)
Killingtime95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
#Reported Grund: 3 Threads für die ein u. selbe Frage ... einer hätts auch getan. 2ten's Pushen is nur im Trading-BlackMarket erlaubt.


Benutz einfach die Sufu bzw Ließ dir den Thread von Havelok durch dort steht alles 500 mal drin ....
Mehr muss man dazu nicht sagen.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-Server erstellen: Wichtige Fragen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Nicht im Bezug auf Fragen, wie man einen P-Server erstellt, sondern eher Fragen, ob das Erstellen eines P-Server mit 14 Jahren überhaupt erlaubt ist. Also ich meine natürlich auch noch das Online stellen. Wenn ja, auf welche Art und Weise kann man dann mit dem Item-Shop echtes Geld verdienen? Aber ich glaube wohl kaum, dass sowas unter 18 Jahren möglich ist. Könntet ihr mir da bitte nochmal helfen?
[FRAGE]Mehrere Fragen zum eigenen P Server
06/22/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
Mehrere Fragen: Wie mache ich einen Acc Wie erhöhe ich die drop rate Wie erhöhe ich die exp rate Kann ich ein item erstellen "Tasche der Unendlichkeit" also das die Tasche keine beschränkung hat also unendlich platz Wie kann mein Freund sich einloggen in den server`?
Wichtige Fragen zum eigenen Server
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend Liebe Com... Mir hat soeben jemand einen eigenen P Server der über hamachi läuft über teamviewer erstellt alles hat geklappt und wenn ich mich versuche einzuloggen geht das ganze nur bis anemelde vorgang läuft und dann schliest sich das metin Fenster einfach weiss jemand was zu tuhen ist?
ein paar fragen zum eigenen server^^
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. wie implentiere ich die zombie mobs am besten wär ein tut oda jmd. mit TeamViewer. 2.wie mache ich mir ein filezilla server damit ich die mobs überhaupt implentieren kann? 3.wie mache ich neue maps? 4.wie mache ich neue mobs? 5.wie mache ich neue items? die die diese frage beantworten bekommen ein FETTES thx:D:D:D:D:D:D
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.