Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koreanisch

Discussion on Koreanisch within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
Koreanisch

hey,
hat wer ein tool oder seite das/die koreanisch perfekt übersetzt?
Fedol is offline  
Old 10/28/2007, 00:30   #2
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
Versuchs mal damit:



Aber ne perfekte übersetzung wirds wohl nirgends geben, wenn man sie
nicht selber übersetzt.
Pr1Me404 is offline  
Old 10/28/2007, 00:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 111
Received Thanks: 5
http://translate.google.com/translate_t?langpair=en|de
jon1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Tastatur auf Koreanisch umstellen!
10/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hey, da sich immer ganz viele bei mir melden mit der Frage, wie das gehen würde, stelle ich hier einen kurzen Guide zusammen. Zuerst solle dir im klaren sein, dass du das ostasiatische Sprachpaket auf deinem PC installiert hast, falls nicht, dann findest du diese auf deiner Windows CD. Unten links ist ein kleines Symbol mit der Abkürzung DE für Deutsch. Rechsklick drauf und auf "Einstellungen...". Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen, links ist eine kleine Liste mit den Sprachen, die...
wtf? o.O Koreanisch =(
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, An meinem Server wollte ich schaun ob man ssp+9 uppen kann den stand unten Code 204 zum beispiel den bin ich zur 5big_string hab des gesucht und geändert nach dem reboot war die gesamte liste leer und im spiel kam stad was auf deutsch
Koreanisch?
12/25/2009 - S4 League - 6 Replies
Hab den dreh raus mit resource hacken, nach stundenlangen augen verdrehen xDD Ich hatte auch schon mein fun damit, aber was ich euch fragen wollte: Übersetzt ihr die klamotten auch imma vom koreanischen ins deutsche mit google sprachtools? oder habt ihr da ne andere möglichkeit? 2. Frage wisst ihr wo man puppy revo findet?
nur koreanisch bei xylongju
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jaja.. 2009
Metin2DE auf Koreanisch spielen? :O
07/10/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen. Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass es mit dem Koreanischen Client möglich ist, bestimmte Itemshop Items zu handeln. 1. Geht das überhaupt (noch)? 2. Wie spiele ich metin2 DE denn auf Koreanisch?



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.