Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnline Privatserver

Discussion on KalOnline Privatserver within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Hallo,

Bin neu in der "Kal-Szene" und hab noch sogut wie keine Ahnung. ;(
Gibts für Kalonline auch sone ähnliche Seite wie wowstatus, also eine Liste von Pservern? Weil bei Google find ich recht wenig. Desweiteren bräucht ich ne kleine Anleitung wie man auf den Server connected. ;O
Ich möchte auf nem PServer spielen, da ich eigentlich eher mich durch Spiel hacken will. ;X Hab mir hier auch schon nen paar Threads durchgelesen, aber irgendwie peil ich da auch recht wenig. ^^ Was gibtsn noch für funktionierende Hacks?

Wäre echt sehr nett wenn mir jemand fix hilft.
Vielleicht ist ja auch einer bereit mir im ICQ zu helfen, falls ich mal ne Frage habe.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/23/2007, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0

Da gibts eine Auswahl an Servern. Um auf einen zu connecten, musst du einfach den kal Client neu installieren und nicht updaten lassen (sprich nicht kalonline.exe ausführen). Danach ladest du dir die entsprechenden Patches von der HP vom Server runter und installierst sie in deinen kal Ordner.
Hacks kannst du auf pservern eigentlich nicht benutzen, da die eigentlich ziemlich gut geschützt sind.
Wenn dann eine cooldown config oder eine uce.
Masamun3 is offline  
Old 05/23/2007, 14:33   #3
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
ja stimmt alles (was soll man auch anderes erwarten ^^).. also ich hab zur zeit nen guten priv server hier der link zur quick start seite:



sieht im ersten moment nich so dolle aus aber is zum hacken mit cheat config sehr gut geeignet und nen bisschen was anderes geht auchnoch aber das wäre ein bisschen zu kompliziert für nen p*server anfänger ^^

wenn du meine cheat config willst schreib mir ne PM .. hab mir in den letzten tagen selber eine zusammengebastelt .. ist eigentlich alles drin ^^

achja .. die Install kannst du hier schneller saugen als von der originalen seite .... da sitzt man da ja stunden dran ^^

LemoniscooL is offline  
Old 05/23/2007, 14:46   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Vielen Dank schonmal soweit!

Den Kal Clienten habe ich schon. ;P

Was sollte man denn am besten so zum hacken nehmen? Knight, Archer oder Mage? ;O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/23/2007, 14:53   #5
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
na dann happy hacking ^^

also .. kommt ganz drauf an was dir lieber is ... mit der cheat config kannst du eig mit allen drei charas gut hacken ^^
und speedhack geht eh bei allen xD
LemoniscooL is offline  
Old 05/23/2007, 15:18   #6




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
mage und archer sind die besten knight und cooldown bringt 0 ^^
bloodx is offline  
Old 05/23/2007, 16:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Mage geht am besten auf pservern....
Xentala is offline  
Old 05/23/2007, 16:58   #8
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
ich ziehe da ja lieber den archer vor ^^ aba das muss ja jeder für sich entscheiden ^^
LemoniscooL is offline  
Old 05/23/2007, 17:56   #9




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
joa archer autoattack mit stagger ist schon n1. aber mit der Mage hat man mehr möglichkeiten ^.^
bloodx is offline  
Old 05/23/2007, 22:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
lass dir auf pserver von nen admin +dmg geben*g* habe mit stick bei doggebi lord ehemals mit normalen schlagen an die 7k dmg gemacht *g*
Xentala is offline  
Old 05/23/2007, 23:03   #11
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Quote:
Originally posted by Xentala@May 23 2007, 22:48
lass dir auf pserver von nen admin +dmg geben*g* habe mit stick bei doggebi lord ehemals mit normalen schlagen an die 7k dmg gemacht *g*
Das doch lame ^^ naja was heisst lame aber is blöd findsch ^^

Zu meine Knight zeiten hatte ich mal nen 2 Hand mit dem 15 Fachen an Power dafür aber hatte das schwert glau bnur 5 oder 15 Otp :P

aber war schon heftsch wenn da n assa rummrennt und denkt so : der trifft mich net WTF ? dann isser low der boon und Schabratz triffste Onehit xD aber auf pservern isses schwer sowas zu bringen weil man sehr shcnell bekannt wird worden ist durch so sachen -.- ...

ich hätte ja eig nochmal lust auffn pserver n bissl dummfug zu bauen aber ehrlich gesagt doch weider kein bock drauf .

Neo
Neofight is offline  
Old 06/01/2007, 20:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo,Ich habe bald einen Root-Server und brauche ein par leute dir mir helfen nen privat Server für kal online aufzubauen (emu....) bitte meldet euch bei mir! (ihr wärd ja dann auch GM aufem server!) --> Melden!!

danke! Suche 2-4 leute die such damit gut auskennen!!
RADIxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KalOnline PrivatServer !!
03/05/2011 - Private Server Advertising - 23 Replies
1. You need to download MSSQL (the best is Mssql 2000) 2. You need the server files -Old Server Files (this is 1st ver of server and have bug with diffrent ver, etc and in is trojan so don't download this one if u don't need to) - 1.File Old files uploaded by sspoke - 2.File]2. File -3.File
[KALONLINE] i need account [KALONLINE]
09/17/2009 - Trading - 0 Replies
Hi guys i need account on s2 kalonline. With stuff, any class... but lvl 50+ pm me with more information about the account.
Bot für KalOnline Privatserver
03/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo ich habe hier mal rumgeschaut jeden den ich gefunden habe hat nicht funktioniert ich HOFFE ihr könnt helfen LG



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.