Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnline Privatserver

Discussion on KalOnline Privatserver within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Hallo,

Bin neu in der "Kal-Szene" und hab noch sogut wie keine Ahnung. ;(
Gibts für Kalonline auch sone ähnliche Seite wie wowstatus, also eine Liste von Pservern? Weil bei Google find ich recht wenig. Desweiteren bräucht ich ne kleine Anleitung wie man auf den Server connected. ;O
Ich möchte auf nem PServer spielen, da ich eigentlich eher mich durch Spiel hacken will. ;X Hab mir hier auch schon nen paar Threads durchgelesen, aber irgendwie peil ich da auch recht wenig. ^^ Was gibtsn noch für funktionierende Hacks?

Wäre echt sehr nett wenn mir jemand fix hilft.
Vielleicht ist ja auch einer bereit mir im ICQ zu helfen, falls ich mal ne Frage habe.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/23/2007, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0

Da gibts eine Auswahl an Servern. Um auf einen zu connecten, musst du einfach den kal Client neu installieren und nicht updaten lassen (sprich nicht kalonline.exe ausführen). Danach ladest du dir die entsprechenden Patches von der HP vom Server runter und installierst sie in deinen kal Ordner.
Hacks kannst du auf pservern eigentlich nicht benutzen, da die eigentlich ziemlich gut geschützt sind.
Wenn dann eine cooldown config oder eine uce.
Masamun3 is offline  
Old 05/23/2007, 14:33   #3
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
ja stimmt alles (was soll man auch anderes erwarten ^^).. also ich hab zur zeit nen guten priv server hier der link zur quick start seite: