Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von der Anmeldung bis zum Gehackt werden

Discussion on Von der Anmeldung bis zum Gehackt werden within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
Moin,

Is zwar schon bissel älter und hab ihn schon lang nimmer aktualisiert aber egal =)

Übersicht:

1. Auf der KalOnline Homepage wird das Menü nicht Angezeigt
2. Your Expelled
3. Connection Lost With The Server
4. Grafik Probleme oder Kal will einfach nicht laufen
5. Engine.exe Fehler
6. Warum kann ich mich nicht Anmelden
7. Wie kann ich KalOnline 2 mal starten
8. Ich wurde Gehackt, was soll ich machen ?
9. Was kann ich machen damit ich nicht Gehackt werde ?
10. Secret-Number ändern !
11. GCF Bow Grafikbug !
12. KalOnline im FensterModus
13. Wo bekomme ich die Hintergrundmusik ?
14. Wie kann ich InGame Videos machen ?

1. Auf der KalOnline Homepage wird das Menü nicht angezeit !

Da die Koreaner es einfach nich Gebacken bekommen das Flash Menü ect. für Mozilla zu konfigurieren muss eine ausweich möglichkeit her^^

1.1. Geh über den Internet Explorer von Microsoft auf die KalOnline Homepage, denn eigentl. jeder Windoof hat.

1.2. Geh über Mozilla Firefox auf die Homepage und klick ganz unten auf
Dan siehst du alle Menülinks die auf der KalOnline Homepage verfügbar sind.

1.3. Es ist möglich mit einem Plugin für Mozilla das Flashmenü von der KalOnline Homepage anzuzeigen, lade dafür einfach das Plugin runter und installier es:
installieren, dannach musst du FireFox neustarten. nach dem neustart machst du einen Rechtsklick in die Navi-Leiste und klickst auf "Anpassen...". wenn Du das gemacht hast, hast du ne Aufwahl von einigen neuen Icons, da nimmst du unten den "IE Tab" und fügst den hinzu (in die Navi-Leisten ziehen). Nun könnt ihr auf gehen und klickt dann auf "IE Tab"

2. Your Expelled

Du Zoggst und es kommt öfters ma die Meldung "Your Expelled" ?

2.1 .Es nen Bug, und du musst warten bis Inix das fixt^^

2.2. Es läuft irgendein Programm im Hintergrund das Hackshield als ein Hacking Programm ansieht.Scanne deine PC nach Viren,Keylogger ect. Hackshield denkt oft das das Hacking Porggis sind und außerdem schadet es nix wenn die Teile weg sind^^

2.3. Falls du dich nen bissel auskennst und weißt was für proggis bei dir normal im Hintergrund laufen geh in den Task Manager auf Prozesse und schau nach welches Programm da ist, was da nicht hingehört......

2.4. Falls das alles nix Hilft, lad dir Kal neu runter und Installier es nachdem du das alte Deinstalliert hast.

3. Connection Lost With The Server

Du kommst erstgarnich ins Spiel oder mitten im Spiel bekommst du öfters ma CL ??

3.1. Es kann sein das die Gm´s am Server rumbasteln (Wartungsarbeiten) was normal auch auf der Homepage angekündigt wird (Normal).Dan warte einfach ne weile irgendwann sind die auch fertig^^

3.2. Irgendwas stimmt an deiner Firewall einstellung nicht.

3.3. Du hast irgendwan ausversehen bei der WIndoof S2 Firewall als du kal gestartet hast auf Blocken geklickt^^

3.4. Lade kal neu runter und Installier es neu...

4. Grafik Probleme oder Kal will einfach nicht laufen ?


4.1. Schau nach was du für eine Grafikkarte hast und lade dir einen Aktuellen Treiber runter den du meistens auf der Hersteller Firma der Grafikkarte findest.

Die häufigstens Hersteller sind Nvidia oder ATI, von diesen Herstellern findest du auch Treiber auf der KalOnline Homepage:

4.2. Lade die das neueste Direkt X runter das auf der KalOnline Homepage zu Verfügung steht:

4.3. Sollte der Fehler "HREUSULT=8876086a" vor dem Start von KalOnline erscheinen musst du ebenfalls einen Grafiktreiber installieren und natürlich DIrekt X.

5. Engine.exe Fehler !

Der Engine.exe Fehler wird durch Hacker verursacht, es gibt eigentl. nur 2 Möglichkeiten, entweder du wartest ab bis es dem Hack zu blöd wird oder du versuhst dich so schnell wie möglich weg zu Teleportieren.Was anderes fällt mir dazu nicht ein^^

6. Warum kann ich mich nicht Anmelden ?

6.1. Deine ID muss zwischen 4 und 12 Zeichen Lang sein.

6.2. Dein Passwort muss zwischen 6 und 8 Zeichen Lang sein, dabei musst du jedoch Buchstaben sowie Zahlen Verwenden wie z.B. Samtron004

6.3. Nehm am besten eine Mail Adresse von GMX oder MSN, manche Mail adresse funzen einfach nicht !

6.4. Geb deine richtigen Daten an, dass wird dir später vielleicht einiges erleichtern...

7. Wie kann ich KalOnline 2 mal starten ???

Du willst entlich mal kalOnline 10 mal laufen lassen das du ma wieder richtig Kohle durch Fischen bekommst ??

7.1. Sag ich dir nicht !
7.2. Du bist an den Scheiß laggs schuld....

8. Ich wurde Gehackt, was soll ich machen ?

8.1. Durchsuche deinen Pc mit einem Antiviren Programm, da du wahrscheinlich einen Keylogger oder ähnlich darauf hast.

8.2. Sollten deine Items ein bisschen was Währt gewesen sein kannst du versuchen sie wieder zu holen.Geh in KalOnline in das 1 on 1 C/S Center und da dan auf "Hackin".Fülle dort alles Perfekt aus und Schreibe einen ausführlichen Bericht ! Bei Copy of ID Card wäre das beste wenn du eine Kopie deines Ausweises beilegen würdest, ich glaub ohne geht es garnicht.Die Daten in dem Ausweis müssen mit den Daten in deiner KalOnline "Akte" zusammen passen...Das alles kann jedoch eine Weile dauern, du musst einige Wochen auf Antwort warten.

9. Was kann ich machen damit ich nicht Gehackt werde ?

9.1. Lade keine "anscheinende" Hacks herunter, natürlich auch keine Richtigen^^ da diese oft mit Trojaner oder Keyloggern Verseucht sind, damit sehen die Hacker alles was du Tippst und sehen somit deine Login Daten für KalOnline.

9.2. Gebe niemals deine ID und dein Passwort weiter !

9.3. Installiere ein Anti-Viren Programm, ich finde das Kostenlose Anti-Vir ganz nützlich das du hier kostenlos Laden kannst:

9.4. Du kannst das Programm Lavasoft AD Aware SE Personal installieren, dass Programm findet sogut wie alles =)

Du kannst es hier kostenlos herunterladen:

10. Secret-Number ändern !

10.1. Du kannst die Secret-Number ändern in dem du im 1on1 C/S Center unter Personal Information eine Nachricht an KalOnline schicken, in dem du beschreibst das du deine SN ändern will.Vorrausetzung dafür ist jedoch das ihr bei der Anmeldung bei KalONline eure Richtigen Datan angegeben habt.Schickt außerdem eine Kopie eures Ausweises mit, sonst machen die garnix, die Datan in ihrer Datanbank müssen mit denen auf deinem Ausweis übereinstimmten.

11. GCF Bow Bug !

Ladet euch die Datei runter:


Macht ne Backup von der alten PB_s7_03.gb datei in data\Item\Weapon.
Ersetzt das dann durch die datei und es müsste wieder gehen[KalHq]

12. KalOnline im FensterModus

12.1. Da viele nebenher Musik hören wollen, chatten oder kp
ist es möglich KalOnline im FensterModus laufen zulassen.Das
ist folgendermaßen Möglich:

Geh in deinen KalOnlineEng Ordner, öffne die system.ini
und füge unter Version=0 MODE_WINDOW=1 ein.

13. Wo bekomme ich die Hintergrundmusik ?

13.1. Die Hintergrundmusik bekommt ihr in eurem KalOnlineEng Ordner
unter dem Pfad:

KalOnlineEng\data\Sound\

14. Wie kann ich InGame Videos machen ?


14.1. InGame Videos könnt ihr bspw. mit Fraps ( )
machen.


--------------------------------------------------------------------


PS: DAS IST MEIN GUIDE DER WIRD NICHT KOPIERT UND IRGENDWO ANDERS EINGEFÜGT

:evil:

Mfg.
Pr1Me404 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2007, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 54
Received Thanks: 0
geiles deutsch, lrs lässt grüßen
shad0w2 is offline  
Old 05/15/2007, 14:16   #3
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
Is doch scheiß egal :blah:


langsam fang ich an dich zu hassen :axe:
^^
Pr1Me404 is offline  
Old 05/15/2007, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Schöne Guide wobei ich mich frag wer sone Basics nid hat o0 ^^
Nagut egal Ist nix tolles drinne aber die für die Mühe bekommst nen Karma!
cRe4TiNe is offline  
Old 05/15/2007, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 51
Received Thanks: 0
Dankeschön,abundzu hilfreich
karma für die arbeit =)

MfG
Ruben00 is offline  
Old 05/15/2007, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
hmm.. nicht sehr hilfreich:P aber anscheinend ist dir langweilig hehe +karma btw i love you shadow
Xentala is offline  
Old 06/08/2007, 18:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
*ausgrab*

ctrl + c von kal.de.be oder biste dieser typ der alle geownt hat?
Sphare is offline  
Old 06/09/2007, 01:33   #8
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
Der typ der alle geowned hat ? lol ?

Jo ich bin der typ, der das mal ins kal.de.be gemacht hat......
Pr1Me404 is offline  
Old 06/09/2007, 03:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Glaub der meint so nen Scammer. Name fällt mir nimmer ein.
Masamun3 is offline  
Old 06/09/2007, 09:26   #10
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
Ich Scammer ? damit hab ich nix zu tun^^
Pr1Me404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mal durch PServer gehackt werden?
10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo erstmal, ein Freund aus Metin2 sagte mir ich soll mal in seinem PServer vorbei schauen. Aber bin ein bissi misstrauisch weil ich denke, wenn ich in seinem PServer drinn bin, dass er meine IP etc,, sehene kann. Kann er mich dann vielleicht hacken, also mein Metin2 DE account? MFG Renegade
Server werden gehackt o.O
04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht aber keins gefunden darum mach ich ma jetzt eins auf . Es werden zur zeit viele Privat Server gehackt wie DragonCrusade, Myths of Etheria, Misteryflyff und weitere ..... . Und das habe ich in einem Forum gefunden :) . Und naja was glaubt ihr wieso tuhen die das??
Werden wir gehackt?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Warning: mysql_connect() : Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\ranking.php on line 11 ERROR: Connection failed. Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' Rang Name Level Reich
[Tut4Noob]Nicht gehackt werden
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Hallo das Tut ist für Spieler die halt Imba sind und angst um ihren acc haben. Dies wird hiermit leglich verringert.(Die angst um den Acc.) Dies beihnhaltet folgendes: Duelle
Fragen zu SQL injector und gehackt werden
08/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
also hab ein problem und ein paar fragen ich wurde gehackt und zum glück hab ich es früh genug mitbekommen das sich einer eingeloggt hatt bei meinem account auf Metin35 nun hab ich kein programm bekommen von jemanden das vll ein getahnter keylogger sein könnte oder sonstiges also hab ich mal einen coder gefragt der hatte mir gesagt das es wahrscheinlich SQL injector sein kann wo mann meine daten geklaut hatt..ich hab jetzt erstmal alle meine daten geändert auf der hp und wollte fragen ob...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.