Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ShopHack ?

Discussion on ShopHack ? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/07/2010, 13:34   #16
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Dann machste was falsch :>
Bin selbst meine caveheads losgeworden xD
MoepMeep is offline  
Old 10/07/2010, 13:47   #17
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Naja ich hab auch kein Bock nen Shopacc dauerhaft laufen zu lassen da mein Pc eigentlich nich dauerhaft an is ausser nachts un da is ja kaum einer on un kauft was :/
painTman is offline  
Old 10/07/2010, 14:15   #18
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Naja ich hab auch kein Bock nen Shopacc dauerhaft laufen zu lassen da mein Pc eigentlich nich dauerhaft an is ausser nachts un da is ja kaum einer on un kauft was :/
unglaublich, du bist so bloed xD
niKe is offline  
Old 10/07/2010, 19:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kannst sie mir schenken oder billig verkaufen (s2)
XiingLiing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shophack
09/30/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Kennt einer einen funktionierenden Shophack ? Der von Vlady funktioniert nicht mehr nach dem neuen Patch :( Und Sorry für Hack Request oder wie des heißt , aber ich brauch schnell einen :D :handsdown::handsdown::handsdown:
What does shophack do?
06/20/2010 - Dekaron - 3 Replies
if you look at the updated CE hacks script, you'll see thats there alot of different hacks, there on called "ShopHack" what does that do? can anybody explain?
Shophack
11/22/2008 - Nostale - 5 Replies
hi, es gab vor ein paar patches einen bug das man immer 2 stellen weniger gold bekam. Das lag an bestimmten items. also z.B. 5000 war nur noch 50 gold. Kann man das irgendwie auslesen oder machen das man das für so wenig bekommt?
ShopHack?!
08/13/2008 - Kal Online - 3 Replies
Hey wie funktioniert eigentlich "ShopHack" Wäre das nicht theoretisch über (U)CE möglich wieder durch austauschen von items?also so ähnlich wie beim tradehack z.b. g65 sword rein und dann wieder mit medi austauschen oder so net flamen thx :) edit:Also ich meine shophack von dem typen der shop macht , dass der, der das Schwert kauft stattdessen die Medi kauft
Shophack
03/20/2007 - Kal Online - 15 Replies
So ich hab ma ne Frage: Überall in Temop auf nareaha sitzen als Shop da und Titel: Make ur price not ending with "0" there are Shophacker on this Server!!! Weiß wer, ob es einen gibt, bzw. wenn ja, wo ich den/wir bekommen könnten?? (wir soll heißen die Community und net ich als multible Persönlichkeit xDD



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.