Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Also .....
Guten Tag erstmal =)
Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Netten deutschen gibt der weiss wie Speed Hack geht ob er das hier erklären könnte oder per icq ... also ich braüchte Speed hack für Kal Online nicht Privat sondern das Originale von =)
und Trade hack wäre auch ziemlich cool und falls geht wann das geht 1 Hit Hack mit lvl 1 schon ob das geht ....

MFG DerBoon1983
.PsYcHo. is offline  
Old 02/20/2007, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
omg schon wieder so einer also frag doch ma den gatched der kann dir bestimmt weiterhelfen
MOOORE is offline  
Old 02/20/2007, 17:53   #3
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by MOOORE@Feb 20 2007, 17:48
omg schon wieder so einer also frag doch ma den gatched der kann dir bestimmt weiterhelfen
Hallo ? syntex hatt das geschreiben

Speed Hack:
Search 0 on 4 Bytes
Use Speed Up Medicine in Kal Or Make Mage Speed
Search 45 on 4 Bytes (By Clicking The White Box Then Clicking First Search)
Cancel Speed Up Medicine By Hitting The Z Key (Run) Twice
Search 0 on 4 Bytes(Type 0 in white box then hit next search)
You should now have one value on the left
Select it and click the red down arrow
Now freeze the value and change it to anything between (0-2000), depending on how fast you want to run. Don't go over 1,000 or you will get expelled occasionaly.


Ich versteh das nicht und brauche nur hilfe bin in english nicht gerade gut ..
.PsYcHo. is offline  
Old 02/20/2007, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
-.-gugg dir ersma an wie uce funzt steht oben is pinned dann probierste n bischen und kriegst es schon raus is net soooooooo schwer^^ aba weißt wenn hier leute sind und immer nach hacks fragen und nix dafür tuhen wollen.. is kagge halt nae
MOOORE is offline  
Old 02/20/2007, 18:01   #5
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Ja schuldigung ,

Ich habe mir das uce progi angeschaut überlegt gelesen ... und und aber ich blicken einfach nicht durch

Ich weiss nochnichtmal was in das uce bzw XP Engine rein muss =(

<hr>Append on Feb 20 2007, 19:04<hr> Das geht nich oO!
Das is dch verarsche mit dem SpeedHack? ich habe nu Xp Engine geölffnet habe kal an habe g3 speed von mage so nu geh ich auf diese kleine weisse box auf Search dan geb ich da 45 ein dan sagt pc keine rückmeldung was auch immer dan kackt das progi ab
.PsYcHo. is offline  
Old 02/20/2007, 19:55   #6
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
PM an DerBoon1983 nach dem er mich nach einer Deutschen beschreibung gefragt hat .. vllt hilft es euch ja auch ...

Das ist kein problem
Also du startest dein CheatEngine in diesem falle (HXC Engine, ZenosEngine oder eine andere [U]ndetected [C]heat [E]ngine kurz UCE) ..

Nach dem du deine CheatEngine gestartet hast gehst du ins Spiel .. wichtig ist das du das Spiel nach dem Starten der CheatEngine startest .. sonst kackt dein Pc (wegen dem CheatEngine Kernel aber das ist eigtl unwichtig und gehört nicht zu erklärung) ...

nachem du dich eingelogt hast gehst du aus dem Spiel und gehst in Cheat Engine auf den kleinen Monitor .. (oben Links)
Jetzt guckst du unter Prozessen nach Engine.exe , nachdem du die angeklickt hast und ausgewählt hast gehst du ins Spiel ..
Stell sicher das du kein Speed kein Run Skill an hast ... jetzt gehst du wieder aus dem Spiel und suchst nach 0 ... bei Value .. unter den Buttons First Scan und Next Scan ..... Deine CheatEngine wird dir einige Values anzeigen (Links, die wirst du schon sehen) .. Jetzt gehst du wieder Ingame und lässt dir Speed geben ... dann gehst du wieder aus dem Spiel und suchst nach 45 .. jetzt wirst du vllt 5 Values finden oder mehrere .. bei 5 Values kannst du alle Links anklicken .. dann gehen die in den Unteren Kasten .. dort stellst du einfach alle Zahlen (45) auf z.B. (500) .. falls du mehrere Values hast gehst du einfach nochmal ins Spiel Cancelst dein Speed (Mit Z) aber bevor du wieder in CheatEninge gehst stell sicher das du den Run Skill aus hast und kein Speed mehr hast ... wenn das der fall ist geh in dein CheatEngine und suche wieder 0 .. jetzt solltest du nur noch 1 Value haben .. oder 3 .. das spielt keine rolle.. die ziehst du wieder runter (mit doppelklick) .. und veränderst sie dann beliebieg .. desto höher die zahl desto schneller bist .. ich glaub das sollte reichen , falls du noch fragen hast.. schreib mir noch eine PM!
syntex is offline  
Old 02/20/2007, 20:13   #7
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Also manchmal bewundere ich doch die nerven der anderen user !!!


mein gott wer kein plan von UCE etc hat soll es ganz lassen !

meine meinung

ok jeder fängt mal klein an aber versucht euch an SIngleplayer games die muni einfreien oder so !

aber macht wi eihr wollt ich zerfetz mich trozdem über die dummheit anderer is besser als free TV

Neo
Neofight is offline  
Old 02/21/2007, 14:20   #8
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Neofight du warst auch mal ein kleiner Noob
Der keine ahnung hatt ... nur weil du MOD bisst brauchste dich noicht so aufzuspielen
Ich wette mit dir das du früher auch nur gefragt hasst.!
.PsYcHo. is offline  
Old 02/21/2007, 14:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
gefragt hasst???du meinst gefragt hast.....naja das is wirklich nit so schwer oder?????komm speed hack is immernoch das einfachste..... ich versuch hier im moment geon hack wünscht mir glück
manman3 is offline  
Old 02/21/2007, 14:40   #10




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
^.^ bei mir müssen mal paar packets ankommen dan könnte ichs auch testen...

hmm das mit speedhack usw habe ich 10min gebraucht dan ging das alles :P das war doch ne n1 erklärung omg -.-*
bloodx is offline  
Old 02/21/2007, 14:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
naja man ich hab WPE pro zwar undetected gemacht aber........wenn ichs schließe BUMMM stürzt mein pc ab :X also ich habs mit FU rootkit undetected gemacht meine frage is wie kann ich es wieda detected machen???also den rootkit davon weg nehmen damit mein pc nit abkackt wenn ich Wpe pro zu mache
manman3 is offline  
Old 02/21/2007, 15:15   #12




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
neues wpe nehmen :P altes löschen ^.^
bloodx is offline  
Old 02/21/2007, 15:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
ne hast mich nit richtig verstanden wenn ich es erst mit rootkit undetected mache un dann schließe kackt mein pc ab aber sonst nit also habt ihr ahnung wie ich es aus machen kann???damit mein pc nicht abkackt
manman3 is offline  
Old 02/21/2007, 15:30   #14




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
machs garnicht erst an O.o ich sag doch ziehs neu drauf -.-
bloodx is offline  
Old 02/21/2007, 16:00   #15
 
rEdoX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 539
Received Thanks: 228
anderes rk nehmen
rEdoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.