Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



]RedLight] suche UCE für CD bitte um schnelle Hilfe!

Discussion on ]RedLight] suche UCE für CD bitte um schnelle Hilfe! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
]RedLight] suche UCE für CD bitte um schnelle Hilfe!

Mhhh hey Leute... hab ziemliche viele UCE´s auf meinem Pc unteranderem kiki.. monnlight... revo usw naja und habe vollgendes problem bei den meisten UCE`S wenn ich die engine.exe durchsuchen will zeigt er mir an das er sie nicht untersuchen kann und wenn es funktioniert dann haperts dadran die attacke zu suchen... die namen wurden geändert z.b. Thunder Strom zu illusion Strom usw... und dann finde ich bei memory view einfach garnix... ich wollte fragen ob das an der UCE liegt und welche UCE auf RedLight funktioniert... will eigentlich nur UG gehen und CD für ThunderStrom bzw Illusion Storm benutzen

wäre sehr nett wenn mir wer helfen würde ich weis das es 10000 threads davon gibt aber ich sehe auch das sehr viele spieler verzweifelt sind auf dem RedLight server CD zu benutzen^^

Ich hoffe um antworten die mir auch weiterhelfen... Vielen Dank schonmal im voraus.

Mfg DarkShadow
DarkShadow2610 is offline  
Old 01/27/2010, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
hi

also cd auf redlight ist doch alles andere als schwer, paar values wurden hier sogar schon gepostet
ug, darfst du dir aus anderen threads suchen, das ist ja immer gleich :P
thunder storm values poste ich auch gerne nochmal:
nur compare 4 hat sich auf 174238 geändert

alles funktioniert bei mir, wenn ich mal drauf bin, was nicht oft ist, alles bestens mit kikis uce


mfg
Werner
werner100100 is offline  
Old 01/27/2010, 12:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DarkShadow2610 View Post
die namen wurden geändert z.b. Thunder Strom zu illusion Strom usw... und dann finde ich bei memory view einfach garnix...
Ya du musst dann auch nach Illusion Storm suchen und nicht nach Thunder Storm ne^^
LetsDoIt is offline  
Old 01/27/2010, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LetsDoIt View Post
Ya du musst dann auch nach Illusion Storm suchen und nicht nach Thunder Storm ne^^


mhhh ja okay also ich werde es mal probieren... ich loade mir jetz mal die Kikus UCE runter und dann mal weiter sehen ich muss ja dann die engine.exe reinladen und dann im memory view nach Illusion Storm suchen wenn ich mich da nicht irre^^
und die values mhhh kann mir bitte nochmal einer range... cd usw alle 4 values hier rein posten? wäre sau nett!
vielen dank
DarkShadow2610 is offline  
Old 02/09/2010, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ihr spastis könnt das hacken bald eh knicken ich hol mir GBL
grüße.. redlightkal admin
mastaofdisastapiep is offline  
Old 02/09/2010, 20:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mastaofdisastapiep View Post
Ihr spastis könnt das hacken bald eh knicken ich hol mir GBL
grüße.. redlightkal admin
man bist du cool..
LetsDoIt is offline  
Old 02/09/2010, 20:38   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by mastaofdisastapiep View Post
Ihr spastis könnt das hacken bald eh knicken ich hol mir GBL
grüße.. redlightkal admin
und? sind 4 calls
MoepMeep is offline  
Old 02/09/2010, 20:55   #8
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Naja ich finde eigl gbl useless?
Ps: redlight ist so ein copy&paste noobkack server
Dreckvieh is offline  
Old 02/09/2010, 20:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 138
Received Thanks: 9
Gbl?
Kann auch auf GBL Hacken ^^
HAKAN. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 21:23   #10
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Ist ja auch nicht besonders schwer
Dreckvieh is offline  
Old 02/10/2010, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
is sowieso schwachsinn aufn privatserver zu hacken lol nim den real server da rafts auch keiner und es macht nin heiden spass wenn sich die leute über nin hacker aufregen xD
KillerExtreme is offline  
Old 03/28/2010, 19:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
also bei mir ist das ganz komisch i lade mir die uce runter ich hab schon so ziemlich falle geladen aber wenn ich sie öfnnen will dann kommt zumm beispiel eine message mit kerne.data.dll wurde nicht gefund oder ander meldungen...
danach kommen dann fast immer irgendwelche zeichen oder halt ganz viel ?????

und danach startet dann die uce aber ich kann die engine exe von redlight kal nicht öfnnen da kommt dann wieder eine ander message kann mir vllt einer helfen???
malick147 is offline  
Old 03/29/2010, 22:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Ps: redlight ist so ein copy&paste noobkack server
Sie haben gerade eine millionen euro für die richtige antwort erhalten =P


ps: die sind dumm...haben mich vonner website ip banned wo ich immer noch mitn proxy druf gehen kann,und ingame wissen die net ma wie man ip banned XDDD
JoKeR_DDR is offline  
Old 03/30/2010, 03:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 3
Haha naja back to the topic welches betriebssytem haste ?

Schaut mal unknown Dungeons sind noch die copy Rights von Units gleich wenn du rein gehst und bloodx hab ich dich da heute gesehn der geshoitet hat assa in goblinshelter
Gohsti is offline  
Old 03/30/2010, 10:09   #15
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2008
Posts: 65
Received Thanks: 2
ey lol uppa man ganz ehrlich das is so ein schwachsinn gbl zu holen nur geldverbrauch die hacker werden dadurch nicht weniger ... naja man kann auf deinem server fun haben aber du musst noch einiges mit deinen gms etc regeln die haben mal 0 ahnung die sagen ja wenn ihrn prob habt komm mine ... dann fragt man die und die sagen kann ich dir nich sagen lol?! ... und dann kommt sowas wie ... musste auf aadmin warten und du bist sowas von selten on xD dein server geht unter sobald du gbl machst nur kleiner tipp von mir du schmeisst geld aus dem fenster :P
playa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche A.V.A HACKS ! Bitte um schnelle hilfe ;)
07/30/2011 - Alliance of Valiant Arms - 47 Replies
Ich spiele schon ein paar wochen A.V.A und mir ist aufgefallen das einige Spieler vorteile durch die vip hacks haben und da wollte ich mal fragen ob es auch kostenlose hacks gibt ? Wenn ja wäre es sehr nett wenn ihr sie hier rein posten könntet. Danke im voraus :)
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
BITTE SCHNELLE HILFE
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie genau geht das. Würde gerne in Navicat eine spalte komplett auf den Wert 120000 setzten. Wie genau mache ich das??? Bitte schnelle Hilfe!!!!! Mfg McIlrath
schnelle hilfe bitte
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
wie kan man bei cheat engine unten alles auf einmal markiren
Bitte um Schnelle Hilfe !!!
05/22/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also GM erstellung usw.. habe ich jez hinbekommen aber meine frage noich wie mache ich eine reg. seite



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.