Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Failed to log in to connect server

Discussion on Failed to log in to connect server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Old   #1

elite*gold: 0
Failed to log in to connect server

Hallo ihr lieben.

Ich habe mich grade angemeldet deswegen weis ich nicht, ob es ok dass ich hier einen neuen tread erstellt habe. habe mich zwar schon durch google schlau machen können was ich machen kann aber ich kriegs nicht hin.
deswegen brauche ich unbedingt eure hilfe.
Wie der titel schon sagt bekomme ich immer diese meldung wenn ich mich einloggen will und ich weis nicht was ich machen soll... ich habe mir schon hamachi runter geladen aber erstens komme ich damit nicht klar und 2. lässt er sich auch garnicht öffnen... es geht um einen p- server (Rebellion Last Chaos)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Ganz ganz liebe grüße
Old 03/31/2015, 12:16   #2

elite*gold: 0
hast vllt nin ip oder hardware Id ban oder der client spackt rum oder eine firewall blockt bei dir

Tags
hilfe !

Similar Threads Similar Threads
Failed to connect to the server
08/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello. I have a metin2 server and alomost finished amending it, but a big problem showed up After replacing the "item_proto" chart from navicat, I reboot the server, write my log in info, but instead of a normal log in, the client says this: "Failed to connect to the server". I reinstalled the svfiles several times, and changed just that item_proto, but nothing changes I want to say that I'm using serverfiles & client by Signe, and the item_proto belongs from my old server, based also...
Failed to connect-You failed to connect to the server.It's probably down --- Was tun?
04/20/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, Titel sagt glaub ich fast alles:D Spiele die gratis Version im Browser. Single Player geht, nur bei Multiplayer kommt die Meldung.
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect
01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to the server Connection refused: connect Was geht da schief? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down! sagt er mir bei egal welchen multiplayer clasic server auf der minecraft seite also singel player im browser geht ohne prbleme wo dran ligt das
failed to connect to the server
07/14/2011 - Minecraft - 11 Replies
hallo, ebent hat er bei mir neue updates für minecraft draufgemacht und wenn ich denn online spielen will kommt immer failed to connect to the server connection refused: connect weiß jemand was das heißt und wie man es beheben kann