Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lag erzeugen auf eigenen client

Discussion on lag erzeugen auf eigenen client within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
lag erzeugen auf eigenen client

naja gibts ne methode with ich bewusst ein 5-10 sec lag erzeugen kann, halt nur bei mir selber? egal ob c++ oder sonstwas hauptsache ich lagge, sachen downloaden funktioniert nicht xD, wieso ich das machen will, naja muss was testen^^
Slade100 is offline  
Old 12/16/2014, 09:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
net limiter zb kill connection
KillerExtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 13:08   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by erfan100 View Post
naja gibts ne methode with ich bewusst ein 5-10 sec lag erzeugen kann, halt nur bei mir selber? egal ob c++ oder sonstwas hauptsache ich lagge, sachen downloaden funktioniert nicht xD, wieso ich das machen will, naja muss was testen^^
kabel ziehen und wieder einstecken
katze123 is offline  
Old 12/20/2014, 23:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
Sehr schlau...Dann hat er aber keinen lag, sondern nen cut.
AccSeller99 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2014, 14:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
habs schon längst geschafft dank killerextreme, netlimiter ist echt top
Slade100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client für Eigenen server!!!
02/03/2012 - SRO Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich hab mir jetzt eigenen server aufgesetzt aber ich hab kleines problem um auf meinen server zu connecten. Server Files: VSRO Files Client: Silkroad 1.188 client (Diamond media.pk2 - Already patched sro_client.exe - No xTrap) Wie kann ich mein Client für mein eigenen server anpassen?
Brauche hillfe beim 2011 client von Metin2 De will den client als eigenen nurtzen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich brauche hillfe beim 2011 client von metin2 de hallo ich habe einen metin2 pserver und will den neuen 2011 clienten von de nutzen aber habe immer ein problem habe alles gemacht wie sihe http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html aber immer wen ich den client starte komme ich bis zum einloggen wen ich daten eingegeben habe dan auf okay gehe Get der client immer aus !!! kann mir einer bitte hellfen
Eigenen Client(für server)
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Ich habe da ein kleines problem, undzwar geht es um die neonblue client´s. Ich wollte für meinen Server einen Client machen, der auf den 4.5 von Neonblue aufbaut. Aber folgendes gefält mir an dem 4.5 nicht, deswegen dachte ich nehme ich einen davor. Aber da sind ja die upgrades wie pw udn id speichern nciht drin. Also möchte ich gerne, das mit einer der sich mit client´s auskennt, einen zusammen stellt.
Hilfe Eigenen Client.
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Comm. Ich suche Hilfe Beim Eigenen Client Wer mir hilft. Wird Anscheind In meinem & Tobinators Server GM Als Dankeschoen :) Wenn ihr mir helfen wollt Posten <3 ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.