Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnlineBot?

Discussion on KalOnlineBot? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/09/2009, 18:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 111
Received Thanks: 5
wie sich hier immer alle streiten, angeben müssen, beweisen und bla bla.

einfach sinnlos sowas 95% hier im forum sind leecher die in jeden post irgend en scheis reinschreiben müssen obwohl sie selber kein plan davon haben.
(ich gehör auch zu den 95% aber ich schreib wenigstens keinen scheis in andere beiträge und geb hier icht an als wär ich der beste und bla bla)

(ist jetzt net auf den thread und die leute hier bezogen)

aber wie ich das hier richtig sehe geht das auch schon wieder in die richtung das ist einfach scheiße wenn einer ne frage hat ist er gleich en nub und bla kein wunder das hier auch nichts mehr released wird.

Als ich vor kurzem en prob mit ner uce hatte wurde ich auch als der größte nub von allen beschimpft und bla und am schluss hat sich rausgestellt das es allgemein so war. und jetzt check ich grade meine e-mails und seh wie ich hier um die 10 nachrichten hab mit leuten die wissen wollen wie der bot funtzt in den man nur paar commands in die system.ini schreiben muss..

na und da sind welche dabei die in jedem 2ten thread immer ne dumme fresse haben da kann man echt nur

aber ich geh eh davon aus das die meisten hier unter 18 sind da kann nur so ein **** kindergarten bei rauskommen.

so das musst ich jetzt mal gesagt haben und ich denke das viele andere auch so denken.
jon1991 is offline  
Old 10/09/2009, 20:04   #17
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
kannst ja denken was du willst aber ICH sage zu niemanden einfach so NOOB
ohne einen richtigen grund der eig klar sein müsste wie das gehen müsste

mfg. eddy

edit: ich sage auch zu niemanden das der / die, die SUFU benutzen soll...wenn ich das weis wie das geht
dann sage ich wie das geht obwohl das schon zick mal im forum steht sage ich es nochmal
EddyGER is offline  
Old 10/09/2009, 20:06   #18
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
bin wieder da ;D lol, ja bot schreiben is nich schwer hole mir morgen laptop und lasse den dann mit bot an beim bund^^

edit: kenn mich leider nich so mit laptops aus, kennt wer nen guten gamer laptop?? so bis 1600€
meak1 is offline  
Old 10/09/2009, 20:10   #19
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
schau doch mal da...weis jetzt ob die gut sind aber naja...
EddyGER is offline  
Old 10/09/2009, 21:22   #20
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
joa auf die seite bin auch gestoßen oder naja gehe morgen csv sonen computer laden ;o

edit: hm kennt wer paar gute ego einzelspieler oder multi? weiß noch nich wie das mit dem inet stick so klappt^^ cryses, farcry2, cod4, flashpoint ? pmt mich mal, sonst gibts zuviel offtopic, was glaube ich eh nich so schlimm in dem thread is ;D
meak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request]INT kalonlinebot
01/25/2010 - Kal Online - 3 Replies
please anyone give me a working int bot and i want it still working and safe P.S please make this topic english as i dont understand ger ty
kalonlineBot
02/17/2008 - Kal Online - 12 Replies
So ich hab da mal ne Frage.Unzwa auf Hanin/temprampe/ ist immer so ein komischer Typ namens NeFreT der macht einscheinend immer auto shoot.Denn er shoutet imemr sone KalPage wo es iwi ein free bot gibt^^.Dann bin ich auf die Seite (www.kalonlinebot.tk) und hab mir mal die exe geladen .Das kam mir gleich en bissel komisch vor weil es ne Exe ist.So ich hab jeztz die Exe bei vielen online Virenscanner gescannt aber der findet nichts da wollt ich mal Fragen ob einer die Exe mal gestartet hat.Wollt...



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.