Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Personal Data einsehen | U-Key PW

Discussion on Personal Data einsehen | U-Key PW within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 106
Received Thanks: 11
Personal Data einsehen | U-Key PW

Hey
1. Gibts noch ne Möglichkeit die Personal Data iwo einzusehen , wie es früher in dem Passwordchange Menü möglich war? ( Ich mein jetzt nicht KalPostCard wo man Namen + eMail einsehen kann )

2. Gibts mittlerweile ne Möglichkeit die PWs von unlocked Items zu umgehen? Wär bereit € springen zu lassen
Shalava is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
in der DB einsehen ob player on ist.
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ist es möglich in der DB zu sehen ob ein Player online ist?
Können GMs die prozesse bei mir einsehen?
03/24/2009 - Metin2 - 16 Replies
Denke mal Topic sagt so ziemlich alles ^^ Also können gms wenn ich jezz zum beispiel meinen angelbot laufen habe sehn welche prozesse bei mir in dem moment laufen und somit natürlich auch den angelbot? Danke im vorraus MfG g4m3r
Change account personal data?
07/21/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey Leute.. hab mich eben erst hier angemeldet deswegen erstmal hallo an alle :) Ich werd in den nächsten Tage mit nem Kumpel von mir Accounts tauschen und frage mich die ganze Zeit, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Namen des Accountbesitzers zu ändern? Sollen wir vielleicht eine Mail an Blizzard schreiben? Und wenn ja, was sollten wir dadrinne schreiben..? Danke schonmal für eure Hilfe!
können gm´s den vergangenen loot einsehen
03/09/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hi! hab mal ne frage, können gamemaster den loot von ner instanz einsehen? dh sehen sie zb um 20:00 uhr ob irgendein boss um 19:00 gelegt wurde und was er gedroppt hat?



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.