Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein paar fragen (Darkchaos Server)

Discussion on ein paar fragen (Darkchaos Server) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
ein paar fragen (Darkchaos Server)

hatte grade lust auf nen neuen kal server
da dachte ich ich teste mal den Darkchaos-Server...

als ich dann drauf war total laggy, ich dachte das ja komisch 50 leute nur online und so ein lag, hab ich ja noch auf keinem pserver gesehn...

also machte ich mich auf uhrsachenforschung und siehe da, das teil läuft auf nem home server mit normaler DSL leitung.

jemand shouted: saug mal bitte nix mit dem root
drauf hin meinte ich im shout: ist kein root glaub ich laggt total ip und so sehen aus wie normaler dsl server

draufhin kam eine GM notice: schonmal dran gedacht das der server auf nem home pc läuft...

nunja da habe ich ja grade gesagt, dann kamen noch nen paar shouts von wegen wenns dir nicht passt verpiss dich, dabei hab ich doch nur gefragt warum das so lagt und ob das nen homeserver ist...
als ich mich das etwas verteigit habe und meine: halt doch selber die fresse, hatte ich dann auch direkt ein ban, macht ja nix war lvl 35 grade 3 mobs gekillt oder so.

meine frage ist eigentlich wie man so ein homeserver am bessten etwas ärgern kann, pinge den schon mit 50 kb/s an, weil ich echt nett war und wenn solche noobs mich anmachen können die jetzt bei nochmehr lag zocken...
außerdem würde ich gerne wissen ob man sich strafbar macht wenn man jemanden einfach mit 50kb/s anpingt wovon ich mal nicht ausgehe

mfg
Tom
tommy1735 is offline  
Old 03/02/2009, 18:56   #2
 
Jason_Voorhees_GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 584
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
hatte grade lust auf nen neuen kal server
da dachte ich ich teste mal den Darkchaos-Server...

als ich dann drauf war total laggy, ich dachte das ja komisch 50 leute nur online und so ein lag, hab ich ja noch auf keinem pserver gesehn...

also machte ich mich auf uhrsachenforschung und siehe da, das teil läuft auf nem home server mit normaler DSL leitung.

jemand shouted: saug mal bitte nix mit dem root
drauf hin meinte ich im shout: ist kein root glaub ich laggt total ip und so sehen aus wie normaler dsl server

draufhin kam eine GM notice: schonmal dran gedacht das der server auf nem home pc läuft...

nunja da habe ich ja grade gesagt, dann kamen noch nen paar shouts von wegen wenns dir nicht passt verpiss dich, dabei hab ich doch nur gefragt warum das so lagt und ob das nen homeserver ist...
als ich mich das etwas verteigit habe und meine: halt doch selber die fresse, hatte ich dann auch direkt ein ban, macht ja nix war lvl 35 grade 3 mobs gekillt oder so.

meine frage ist eigentlich wie man so ein homeserver am bessten etwas ärgern kann, pinge den schon mit 50 kb/s an, weil ich echt nett war und wenn solche noobs mich anmachen können die jetzt bei nochmehr lag zocken...
außerdem würde ich gerne wissen ob man sich strafbar macht wenn man jemanden einfach mit 50kb/s anpingt wovon ich mal nicht ausgehe

mfg
Tom
wenn pingen illegal wäre würde sich jeder internetnutzer strafbar machen.
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 03/02/2009, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Jason_Voorhees_GER View Post
wenn pingen illegal wäre würde sich jeder internetnutzer strafbar machen.
ja ne das ist klar^^, ich meine ja auch genau das 50kb/s dauer pingen...
tommy1735 is offline  
Old 03/02/2009, 20:47   #4
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
ja ne das ist klar^^, ich meine ja auch genau das 50kb/s dauer pingen...
Ich glaub geteilte Meinungen.
Das ist ja eigl so,wenn man dauerhaft bei einem an der Tür klingelt also belästigung^^.Und so ist es ja vllt auch beim pingen?
Dreckvieh is offline  
Old 03/02/2009, 21:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich kann gerne mal zu dir vorbei kommen und dir fünf stunden lang ohne unterbrechung mit nem brett wo vorne ein nagel drin steckt gegen dein kopf schlagen....
sag mal gehts noch???
der kann doch nichts dafür, dass er schüler ist und sich kein root leisten kann, noch nicht...
du machst dich bei einem ping zwar nicht strafbar, allerdings deutet das zum einen auf deine intelligenz und ist zum andern schlicht ein armutszeugnis deinerseits...

Lass es einfach und geh aufn andern server und sei froh dass ich nicht mitm brett vor deiner tür stehe und dir 5stunden lang.. naja siehe oben

greetz
kallla is offline  
Old 03/03/2009, 13:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 233
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by kallla View Post
ich kann gerne mal zu dir vorbei kommen und dir fünf stunden lang ohne unterbrechung mit nem brett wo vorne ein nagel drin steckt gegen dein kopf schlagen....
sag mal gehts noch???
der kann doch nichts dafür, dass er schüler ist und sich kein root leisten kann, noch nicht...
du machst dich bei einem ping zwar nicht strafbar, allerdings deutet das zum einen auf deine intelligenz und ist zum andern schlicht ein armutszeugnis deinerseits...

Lass es einfach und geh aufn andern server und sei froh dass ich nicht mitm brett vor deiner tür stehe und dir 5stunden lang.. naja siehe oben

greetz
lolz willste hier was von moral in kalonline erzählen?? sowas gibts nicht! gerade in einem "hacker" forum...

@ topic das laggt sowieso wie sau... viel mehr geht sowieso nicht

aber da die nur kocp r10 haben, kannste den server ganz einfach crashen...
dll. dafür sind genug public bis der server wieder online ist dauerts stunden siehe gestern nachtmittag ^^
xErzi2K is offline  
Old 03/03/2009, 16:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kallla View Post
ich kann gerne mal zu dir vorbei kommen und dir fünf stunden lang ohne unterbrechung mit nem brett wo vorne ein nagel drin steckt gegen dein kopf schlagen....
sag mal gehts noch???
der kann doch nichts dafür, dass er schüler ist und sich kein root leisten kann, noch nicht...
du machst dich bei einem ping zwar nicht strafbar, allerdings deutet das zum einen auf deine intelligenz und ist zum andern schlicht ein armutszeugnis deinerseits...

Lass es einfach und geh aufn andern server und sei froh dass ich nicht mitm brett vor deiner tür stehe und dir 5stunden lang.. naja siehe oben

greetz
lol was denn mit dir los, erstmal kannst gerne vorbeikommen, gucken wer dann das brett wo hat xD

es ging mir ums prinzip, ich war wirklich richtig nett, habe ganz normal gefragt warum das denn wohl so laggt (weil es echt unspielbar war(bis zu 5-7 sek lags)), habe auch dazu geschrieben das der server sonst einen super eindruck macht und habe dann die ip gesehen und gemerkt das es wohl ein home server ist.
draufhin kahmen shouts: verpiss dich wenns dir nich gefällt, der shouter hieß "Miststueck" dann meinte ich dein name passt schon halt doch die fresse, daraufhin bannt der GM mich...

so ein dämlicher GM also echt, nunja heute ist das schon alles vergssen, mein char war ja nur ~lvl 35 und 5 min alt, habe schon einen neuen erstellt und dann erfahren das der server am WE wohl aufem root kommt und da freue ich mich jetzt drauf ^^
(aber noch viel mehr auf meinen neuen X3 720BE (3x2,8GHz), Radeon HD 4870 und 4GB DDR800 RAM, welches hoffentlich diese woche noch ankommt)

mfg
Tom
tommy1735 is offline  
Old 03/03/2009, 17:29   #8
 
Jason_Voorhees_GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 584
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
lol was denn mit dir los, erstmal kannst gerne vorbeikommen, gucken wer dann das brett wo hat xD

es ging mir ums prinzip, ich war wirklich richtig nett, habe ganz normal gefragt warum das denn wohl so laggt (weil es echt unspielbar war(bis zu 5-7 sek lags)), habe auch dazu geschrieben das der server sonst einen super eindruck macht und habe dann die ip gesehen und gemerkt das es wohl ein home server ist.
draufhin kahmen shouts: verpiss dich wenns dir nich gefällt, der shouter hieß "Miststueck" dann meinte ich dein name passt schon halt doch die fresse, daraufhin bannt der GM mich...

so ein dämlicher GM also echt, nunja heute ist das schon alles vergssen, mein char war ja nur ~lvl 35 und 5 min alt, habe schon einen neuen erstellt und dann erfahren das der server am WE wohl aufem root kommt und da freue ich mich jetzt drauf ^^
(aber noch viel mehr auf meinen neuen X3 720BE (3x2,8GHz), Radeon HD 4870 und 4GB DDR800 RAM, welches hoffentlich diese woche noch ankommt)

mfg
Tom

Happy end - Wie süß
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 03/03/2009, 18:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
mein post war ja auch net böse gemeint, meinte ja nur ;-)
Nunja das Hauptproblem für deinen ban wird warscheinlich gewesen sein, dass Miststueck2009 die Frau von dem GM ist der dich gebannt hat :-P

C'est la vie
kallla is offline  
Old 03/03/2009, 18:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 233
Received Thanks: 23
ach das is sowieso ne komische bande da^^ naja nu isser erstma wieder down ma schaun wann admin ihn wieder anmacht
xErzi2K is offline  
Old 03/03/2009, 19:40   #11
 
kwisi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 528
Received Thanks: 106
die bekommen in einer woche einen root.
kwisi is offline  
Old 03/03/2009, 20:54   #12
 
Jason_Voorhees_GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 584
Received Thanks: 96
Quote:
die bekommen in einer woche einen root.





Wenn du dir die Seite 1 durch ließt, wirst du erfahren das es schon gesagt worden ist
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 03/03/2009, 21:18   #13
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
man niemals das bild is krazz und dein avater is noch bessa , ahne ich meine du auf dem bild
meak1 is offline  
Old 03/04/2009, 14:20   #14
 
Jason_Voorhees_GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 584
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
man niemals das bild is krazz und dein avater is noch bessa , ahne ich meine du auf dem bild
Ich weiß das ich sexy bin
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 05/14/2012, 00:02   #15
 
Beppo78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 38
Gibts nen Bot für DC ???
Beppo78 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu P-server!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen, liebe Community! Ich hätte da mal ein paar fragen an euch: 1.Frage: Also ich habe mal in der Datenbank versucht Wildhunde umzunennen in Monsterhund xD aber das geht nicht wieso? Und ich habe von Small auf Big gestellt heißt das nicht eigentlich das die Hunde größer sind? Und wenn nicht wie macht man das denn? 2.Frage:
Paar Fragen zu P-Server
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo com, ich habs geschafftt mein P-server zu machen. Da mein PC nicht gerade der beste ist Habe ich mich entschlossen einen neuen zu Kaufen. Da hab ich eine Frage, und zwar kannn ich einfach nur die Festplatte auf meinen neuen Pc Kopieren oder muss die Datenbank auch kopiert werden? Und ich hätte noch ne Frage, die is aber ziehmlich simpel glaub ich. Also ich habe mob_proto und item_proto übersetzt aber wie / wo übersetze ich z.B. den Satz wenn man etwas Aufhebt oder etwas fallen...
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
Hab paar fragen zu p-server..
03/31/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
So 1. Hab jetzt meinen ersten p-server fertig.. is es normal das wenn man die mobs tötet sie solange liegen bleiben? 2. Is es normal das das Spawnen von Npc´s und mob´s solang dauert..? 3. Muss man eflyff complete patchen? 4. Wenn mobs kurz vorm sterben sind dauerts ne weile bis sie sterben und sie liegen dann ne ewigkeit rumm..
paar fragen zu lan server L2 ^_^
10/30/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi hab dank dem geilen tutorial den man hier im forum findet einen l2 server gemacht. ich hab mir mit dem account manager, der bei dem l2j pack dabei ist, einen gm account gemacht . ich hab gelesen das man ein gm menue aufrufen kann (alt+g wars glaub ich)...hab das aber bisher nicht hinnbekommen O_o nach einer kurzen weltreise ist mir aufgefallen das die mobs nicht so spawnen wie auf den aktuellen offiziellen servern... :( und leider spawnen auch nicht überall gegner... ToI ist zum...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.