Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kalonline PServer

Discussion on Kalonline PServer within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Spyler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 1
Kalonline PServer

So habe mittlerweile sämtliche TuTs und beschreibungen durch wie man einen Pserver von Kal erstellt. Alles schön und gut nur gibt es da ein kleines Problem... Es gibt die Daten zu den links nicht mehr.

Gibt es noch ein TuT dazu, indem die Links noch funktionieren. Würde gerne selber einen P Server erstellen. Danke schon mal für die Hilfe.
Spyler17 is offline  
Old 09/05/2012, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
ich würde ja sagen falsches forum ;-) aber was weiß ich denn schon ^^
maree is offline  
Old 09/05/2012, 16:31   #3
 
Spyler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 1
Oh ja habe ich gerade nochmal durchgesucht und *** sollte man verschieben ins Private Server - Discussions / Questions forum.

Habe das übersehen und gedacht da es zu Kal gehört hau ich das hier rein.
Spyler17 is offline  
Old 09/10/2012, 15:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
So meinte ich das nicht ^^

Es gibt ein anderes Forum wo man lesen kann wie man einen Server erstellt und son Zeug.
Ich rede nicht von epvp ...
Google doch eifach mal
maree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KalOnline Int - PServer (GER!)
03/19/2012 - Kal Online - 22 Replies
Servus , Ja , ich stehe zurzeit mal wieder am Abgrund. Ich wurde jetzt , wenn ich mich nicht verrechnet habe,zum 6. mal geblockt. Hab es mittlerweile satt.Es ist zu Schade um die vielen Euros. Einfache Daten ? von wegen. R.I.P Pacijent47 , 47 .
kalonline pserver
10/03/2011 - Kal Online - 2 Replies
hi habe alle daten und files gefunden blos ne frage geht es überhaupt das ich auf meinem win7 betriebsistem nen pserver starte mit sql 2000 oder 2005 weil ürgent wie in den foren reden die von win xp und mit slq kommen bei mir immer fehler meldungen weis da einer ob das überhaupt auf win7 geht wen ja was ich da genau berücksichtigen muss weil ich mache das genau nach tut und kommen fehler raus das das program net richtig instalirt ist pls nur noch um diese hilfe dan währ ich eh...
[T]Kalonline Pserver Acc
10/15/2010 - Trading - 1 Replies
Tausche meinen Knight auf Pissedoffserver gegen Geld/Stuff oder Cha auf den Server Quaint Kal also erst mal zum Knight auf dem Account ist ein Vaga und ein Commander drauf der Commander ist 90 und der Vaga 105 mit 2reborns!Der Vaga hat ein PVE 1h Sword und ein komplettes Donater armorset+acces ein shield hat er natürlich auch.Da der Vaga und der Comma auf ein gleichen account sind könnt ihr die donater stuff (bound) per storage rüber geben und wie ihr lust habt mit Comma oder Vaga...
KalOnline Pserver
06/27/2010 - Kal Online - 8 Replies
Hey & Ho..., Hat einer von euch einen eigenen (vll. sogar Deutschen) Pserver ? Bitte mal unten reinposten... MFG
KalOnline PServer
09/27/2008 - Private Server Advertising - 5 Replies
Hallo ich habe eine frage und zwar kann mir einer weiter helfen? Ich breuschte eine anleitung für ein Privat KalOnline server aber nicht wie die anderen sondern nur für Hamachi gibts hir jemanden der sowas kennt oder hat?!? were echt cool am besten were eine Guide mit den entsprechenden tools ;) ich bedanke mich schon mal für alle informationen (Ich habe auch gesucht ob es sowas enliches schon gibt aber habe leider nix gefunden) (Edit) Naja wen auch antwochten kommen würden dan...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.