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Frage zu nem teil von nem source code

Discussion on Frage zu nem teil von nem source code within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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Frage zu nem teil von nem source code

if (packet[2] == 0x32)
{
DWORD id;
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)packet+3),4);
char name[255]={0};
memcpy((void*)&name,(void*)((DWORD)packet+7),16);


if (flhack == 1)
{
int i;
for (i=0;i<5;i++)
{

SendDetour(blabla);
SendDetour(blabla);

}

}

}


ich möchte gerne wissen was der ROTe teil bedeutet,
besser gesagt was bedeuten die parameter "(void*)((DWORD)packet+3),4"
und
"(void*)((DWORD)packet+7),16" ?

danke im voraus

mfg
Methiou is offline  
Old 12/08/2008, 15:44   #2
 
elite*gold: 20
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Received Thanks: 177
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)packet+3),4); // liest PID aus
memcpy((void*)&name,(void*)((DWORD)packet+7),16); // liest den Playernamen aus

bei den einzelnen parameter kann ich dir nich helfen ...
chibis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2008, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
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Received Thanks: 1
Dankeschön, das habe ich mir schon gedacht.

der hintergrundgedanke ist das ich alle "tanzen" (was auch immer) lassen will.
d.h. wenn jemand spawnt dann tanzen alle,
ich hatte es mal per zufall geschafft, nur kein plan wie, später war dann "bs" und alles war gelöscht ... darum möchte ich dem ganzen bischen auf den grund kommen.
Methiou is offline  
Old 12/08/2008, 16:35   #4
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)packet+3),4);
//packet+3 --> pickt das packet nr 3
//4 steht glaub ich für 4 bytes...also für die größe...is bei ganz normale value

memcpy((void*)&name,(void*)((DWORD)packet+7),16);[/COLOR]
//packet+7 --> pickt das packet nr 7
//16 bytes weils text is...


bin mir net 100% sicher ob alles stimmt xD


Greeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2008, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
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Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Methiou View Post

der hintergrundgedanke ist das ich alle "tanzen" (was auch immer) lassen will.
d.h. wenn jemand spawnt dann tanzen alle

könnt ihr mir da helfen?

mfg
Methiou is offline  
Old 12/08/2008, 18:05   #6
 
elite*gold: 20
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Posts: 820
Received Thanks: 177
if (packet[2] == 0x32) // heisst, falls ein Player in deine Nähe kommt ...
{

DWORD id;
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)packet+3),4); // ... wird die id ausgelesen und ...

if (dancehack == 1) // ... wenn dancehack=1 ist ...
{
int i;
for (i=0;i<6;i++)
{
SendPacket(0x3d,"db",id,14); // ... sendet er diese Packet (in diesem Fall DancePacket).
}

}

}

was also gemacht wird :
Immer wenn ein Player in deine Nähe kommt, wird seine ID ausgelesen und das dancepacket mit seiner ID wird an server gesendet -> Alle Leute, die in deine Nähe kommen, tanzen.

edit: btw, du kannst den hack auch so schreiben, dass alle Leute, die sich in deiner Nähe bewegen, auch tanzen... mach das aber mal selber
chibis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2008, 18:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 21
Received Thanks: 1
Danke.

wenn jemand sich bewegt, hmmm

"if" bedingung änder?

ich probiers mal

is interessant was man so für nonsens machen kann

mfg
Methiou is offline  
Old 12/08/2008, 18:19   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 820
Received Thanks: 177
1. Immer wenn ein Spieler in deine Nähe kommt, wird das Packet gesendet.
2. Das Packet wird daher auch NUR gesendet, wenn du dich z.B. inne Stadt teleportierst oder jemand in deine Sichtweite kommt.

Wenn du ein "effektiveren" Dancehack haben willst ...

nimm nicht
PHP Code:
if (packet[2] == 0x32
sondern
PHP Code:
if (packet[2] == 0x22 || packet[2] == 0x23 || packet[2] == 0x32
chibis is offline  
Thanks
1 User
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