Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3rd jobchange

Discussion on 3rd jobchange within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2008
Posts: 65
Received Thanks: 2
3rd jobchange

soo da ich immer mehr pserver finde die 3rd job haben und kaum noch aktiv bin ist meine frage ob diese released wurde oder alle so dumm sind sich die von sirix zu kaufen mit 349867349867436 millionen backdoors?! bitte kein rumgeflame oder sonst was einfach nur sagen ob sie released wurde und wo danke
playa95 is offline  
Reply

« Help | Q jobhack »

Similar Threads Similar Threads
Jobchange
05/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte mal ein oneklick jobchangen machen hab alles gemacht wie sedrika die einträge sind richtig aba problem is ich hab ein npc erstellt bei beast und auch azura und so gemacht 1klick change und auch abgespeichert und ihn world ordner von client getan und wo ich rein komme sehe ich nicht die npcs bitte um hilfe
Last Chaos jobchange.
09/20/2010 - Last Chaos - 18 Replies
HALLO leute.. meine Freundin ist eine lvl 90iger Hexe.... sie hat den jobchange mit lvl 31 gemacht.. jetzt meine frage, kann sie wenn sie mit den karten aus den SHOP alles zurücksetzt ein neuen jobchange auf Zauberin machen?
Jobchange
03/16/2010 - Kal Online - 16 Replies
Hey habe noch nie gehackt oder sonstiges . deswegen würde ich gerne erfahren wie man den Jobchange hack benutzt . wäre nett wenn mir das jmd erläutern würde edit: funzt er auf fusion?? mfg
JOBCHANGE pls HELP
11/06/2009 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
HOW TO GET THE Requirements FOR assassin job change.. while using the 1 hit K.O. i cant get any quest items while using the 1 hit K.o script



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.