Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu KiKi

Discussion on Frage zu KiKi within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Frage zu KiKi

moin erstmal, bin nun schon ein paar Tage hier am lesen und weiß schon mal was möglich ist und was nicht.... oder ich denke es zumindest .... aber alles kann man einfach nicht finden hier im Board wegen doppelpost und querverweisen.
Also ich bin seit kurzem mit der UCE KiKi am werkeln... Imp machen is klar, Teleporterscrolls in allen möglichen variationen is auch klar ... nun meine Frage
weil ich mich halt nicht so auskenne mit Programmieren warum funtzt das nicht z.B mit nem EXP Stone? er wird zwar angezeigt in meinem Inv. aber man hat wenn man ihn benutzen will nur ne smallmedie^^ also.. kann ma einer von euch nem 35 Jährigen Opa hier erklären warum das bei den Teleporterscrolls geht und bei nem EXP Stone nich? besten dank im vorraus..falls sich einer die mühe macht
SCHROEDER is offline  
Old 11/16/2008, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 370
Received Thanks: 80
Ich schätze mal das wird damit irgendwie was zu tun haben das es KalCash Items sind .
Btw ich wusste garnicht das du funktioniert wenn man aus medis ne Portscroll macht das man die dann auch benutzen kann oO Aber vielleicht sind manche Items ja halbwegs Clientside ....
PS: Falsch ich scheiße geschrieben habe, seid so nett und korrigiert mich
aXeSSoire is offline  
Old 11/16/2008, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi aXeSSoire, ne hast richtig gelesen ich kann mit der KiKi aus kleinen und großen Medies
die Kalcash Teleporter basteln die dann auch funtzen... 48 suchen dann 47 suchen dann 1476 z.B für Party Recall eintippen in Kal gehen Inv. zumachen wieder aufmachen und simsalabim haste deine Partyrecalls... ich hab nun auch die nummern für expstone RB`s usw... bloss das haut leider irgendwie net hin... wenn sonst jemand was weiß bitte melden^^ thx
SCHROEDER is offline  
Old 11/16/2008, 20:40   #4
 
kwisi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 528
Received Thanks: 106
serverside
kwisi is offline  
Old 11/16/2008, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
hmm serverside kann ich nun viel mit anfangen... soll das nun heißen die haben es bei Kal verpeilt die Telehacks sind hackbar und die ander Kalchshitems weil se länger aufm Markt sind nich? die Portscrolls sind doch dann auch serverside oder nicht?... ich weiß ich bin n noob geb ich ja auch zu... aber ich hab ne frage gestellt und dann kommt da sowas wie serverside .....hoffe mir kann sonst wer noch weiterhelfen oder mir mal erklären wie das zusammenhängt
SCHROEDER is offline  
Old 11/16/2008, 23:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 370
Received Thanks: 80
serverside heißt soviel wie , das die "Values" von den Item auf den Server festgelegt ist(zB geons,du kannst sie per cheatengine verändern ,du siehst die geons auch wenn du das inventar öffnest ,aber wenn du damit was kaufen möchtest, geht es nicht weil der server weiß wieviel geons du in wirklichkeit hast).
Clientside sind zB. Irgendwelche Skills, die Values kannst du verändern weil die nicht vom Server festgelegt werden.
aXeSSoire is offline  
Old 11/17/2008, 09:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
aha, vielen dank aXeSSoire
SCHROEDER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kiki Uce
10/06/2011 - S4 League - 5 Replies
Hello ! I have big problem :s I have download Cheat Engine but when i want started he show a error message and if i click on OK, he affich blue screen :s How to correct this problem Sorry for my bad english :s
[Need Help]Kiki´s Uce
01/05/2010 - S4 League - 0 Replies
Also ich habe mir halt Kiki Engine runter geladen aber immer wenn ich es starte kommen mehrer errors und zwar: 1.The Driver couldn´t be opened!It´s not loadet or responsing.I recommend to reboot your system and try again 2.No KiAttachProcess call found. 3.Fail starting the Programmwatcher Startet zwar trozdem scannt auch aber dann ist CheatTabel kann ich nix anklicken als wär es geblockt. Sry wenn ich irgendwas vergessen hab bin relativ neu in dieser Section >.<
kiki uce 1.4.1
11/13/2009 - S4 League - 2 Replies
hey leute kann mir bitte einer hier ein link reinstellen um kiki uce 1.4.1 runterzuladen? weil ichs nicht finde :rolleyes: und ehhmm ich darf hier doch fragen stellen oder? weil da kein rotes steht :)
[Mhs,Ce,Kiki-]
08/18/2009 - S4 League - 6 Replies
Der neue S4 Hs Patched/ Die Pointers/SummonPoints/ wurden verändert nun könnt ihr bei Mhs und Kiki uce etc. Nicht mir die korrekten values wie früher suchen z.b Speed 1100 oder Jump 2700



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.