Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item ID feststellen! ._.

Discussion on Item ID feststellen! ._. within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Item ID feststellen! ._.

Hey Leute,
könnte hier jemand Posten wie man auf die Item ID der Tele Scroll kommt?

Immer werden die Foren gepusht um die neue ID zu bekommen..
Da ich selber kein Int zocke, bitte ich um Hilfe, damit dies ein für alle mal geklärt ist..

Vielen Dank,


Yours,
ShadowHell
ShadowHell is offline  
Old 11/09/2008, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
es is immer die selbe Oo

1540
Phoenixbla is offline  
Old 11/09/2008, 22:49   #3
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
jo...is ne item id wie z.b. für small med 47 und medium med 48
naja...frage is beantwortet
also #closed
Mahatma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fremdzugriff feststellen
09/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
So meine frage wie stellt blizz fest ob auf meinem acc von fremden zugegriffen wurde? Ich wurde gehackt mir fehlt zwar so nix aber ich wurde gebannt wegen 3t Herstellerprogrammen. Und nein das ist mein clear acc auf dem ich nicht hacke :D Nein es kann nicht passiert sein weil auf meinem Laptop KEIN hack exestiert! Und ich mich mit diesem acc nur aufm laptop einlogge :(( Und die unterstellen mir das ich gehackt habe und das ich es war und keiner auf meinen Acc zugegriffen hat...
Frage zu NPC Feststellen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also,ich weiß das es howTos gibt hab jetzt aber nix gefunden bzw,vllt. das falsche eingegeben ich suche ein HowTo womit ich einstellen kann das die NPCs da immer spawnen(am besten nicht in VPC) Mfg Jan Kriegst auchn Thanks wenn du mir Hilfst :P
Ip Standort feststellen
04/03/2009 - Main - 14 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen ob es vllt möglich ist den Standort von einer Ip Adresse herauszufinden. Danke im voraus.
KG... Tasten Feststellen..
01/06/2008 - Metin2 - 28 Replies
HI Ich wollte ma wissen obs nen Programm gibt, das tasten automatisch drückt... ... Dann könnte ich mir über nacht ne ninja besorgen die für mich pullt xDDD Danke schon ma...
Acc-ban feststellen ohne zu bezahlen?
04/15/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Ich würde mal gerne wissen, ob bzw. wie es möglich ist, herauszufinden ob sein acc gebannt ist, wenn die spielzeit abgelaufen ist. Ich habe mehrere accs auf euRO die gebannt sind (botten, ebay selling etc.). Habe jedoch nie irgendwelche mails des GM-Teams erhalten, wie lang der ban gehen wird. Desweiteren wurde ein acc von mir auch schon entsperrt, obwohl angekündigt war, das er für immer gesperrt seien würde. (hab einfach nach paar monaten nochmal probiert, hatte 30 stunden gekauft, und es...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.