Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Movie

Discussion on Frage wegen Movie within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 3
Frage wegen Movie

Hi,

ich wollte ein Movie für meinen SErver machen und ich hab das mit Fraps aufgenommen. Jedoch sieht man bei mir die Leisten in Kal wie z.B. Skills, Monster Hp usw.

Meine Frage: Wie kann ich diese Ausblenden?

2.Frage : Ich hab in ein paar Videos gesehen, das die Zoomhacks benutzen, jetzt meine Frage wie kann man das machen? Bzw. die KAmera nicht hinter dem Char ist. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg

Daudjan
daudjan is offline  
Old 10/27/2008, 22:04   #2
 
AkemyciN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 174
Received Thanks: 17
Zum Zoomhacken muss man afaik etwas in der config.pk ändern. Meine, da mal etwas in der Richtung gelesen zu haben.

Edit: Schau mal gibts anscheinend nen Zoom Hack.
AkemyciN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu CSS Movie mit SonyVegas
09/10/2011 - Video Art - 4 Replies
Moinsen zusammen, da ich mich seid geringer Zeit mit SonyVegas beschäftige und ich viel CSS spiele, wollte ich nunmal ein tolles CSS AWP Frag Movie machen. Nur dazu fehlen mir einige sachen.. 1. Wie kann man das Interface in CSS ausblenden? Also HP Anzeige usw? (Sieht besser aus wenns in den Videos weg ist) 2. Nehme mit Fraps auf, wie kriege ich die Qualität auf 100%? 3. Wie krieg ich das hin, das es so aussieht YouTube - CS:S - Fragmovie "Touched 2" (TheMovieVault)
Jazz-Play:the new Movie Player for all movie datas
11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies
http://img194.imageshack.us/img194/8704/jazzyplaye r.png Jazz-Player, ist der neue Movie Player für alle Film Datein. -mp3 -wmv -aac -mpeg -mp4
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +1. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.