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"kleine" frage an die "c++ spezialisten"

Discussion on "kleine" frage an die "c++ spezialisten" within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
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"kleine" frage an die "c++ spezialisten"

wie im topic schon erwähnt hab da ma ne kleine frage ...

Quote:
DWORD speed;
MemcpyEx((DWORD)&speed,0x006F3840,4);
if(speed){
speed = speed+19220;
int newspeed = 150;
Sleep(10);
MemcpyEx(speed,(DWORD)&newspeed,4);
Quote:
speed = speed+19220;
für was steht das +19220 ???

und könnte jmd vllt noch n bseipiel für n cooldown liefern?
würde das dann in etwa so aussehen ...

Quote:
DWORD cd1;
MemcpyEx((DWORD)&cd1,0x006F3840,4);
if(cd1){
cd1 = cd1+19220;
int newcd1 = 0;
Sleep(10);
MemcpyEx(cd1,(DWORD)&newcd1,4);
???
aba was muss ich dann für eine zahl nehmen bei cd1+... ???

und noch ne frage ... wie kann ich das ganze mit commands machen, also nicht dass alles automatisch eingestellt wird sondern ich manuell die verschiedenen hacks einschalten kann ... ich hab das mal mit dem code von bloodx + diesem code versucht, würde dann so aussehen ...

Quote:
{
char input[255];

while(true)
{
cin >> input;

if (strcmp(input,"Speed") == 0)
{
DWORD speed;
MemcpyEx((DWORD)&speed,0x006F3840,4);
if(speed){
speed = speed+19220;
int newspeed = 150;
Sleep(10);
MemcpyEx(speed,(DWORD)&newspeed,4);
}
}
}
}
... funzt aba iwie nicht ^^ da öffnet sich leider keine console
hello123456 is offline  
Old 09/21/2008, 17:28   #2
 
syntex's Avatar
 
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Wenn du den Source ließt erklärt sich doch schon alles o.o#

MemcpyEx((DWORD)&cd1,0x006F3840,4);
if(cd1){
cd1 = cd1+19220;
int newcd1 = 0;

if cd1 ist einfach damit die aktion direkt gestartet wird
cd1 = cd1+19220 .. damit er cd1 (die value + 19220 rechnet. keine ahnung wieso syron das macht, ich machs persönlich anders)
und newcd1 = 0; ist halt das er cd1 mit newcd ersäzt und value auf 0 macht.

Lern erstmal was Variabeln sind.
syntex is offline  
Old 09/21/2008, 17:49   #3
 
Zogga's Avatar
 
elite*gold: 20
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19220 ist der Offset des pointers als Dezimalzahl.
Zogga is offline  
Old 09/21/2008, 19:24   #4
 
elite*gold: 0
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oha mathe :S
DieMage is offline  
Old 09/21/2008, 20:16   #5
 
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Received Thanks: 35
das ist kein C++, das ist C, und dazu dreckiges
shad0wZ_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2008, 21:05   #6
 
syntex's Avatar
 
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Naja das mit dem cooldown geht so einfach nicht.

Ich selber würde nach dem Array suchen (Fingerprint funktion die Sandro mal gepostet hat), und dann die stelle des Skills suchen und dann überschreiben (auf 0 oder welche zahl auch immer). Somit musste dir keine nervingen Multi Level pointer suchen und desweitern ist es auch schnell in der Handhabung....


Syron hat ja nen Source gepostet. Kannst dir ja da was abgucken, wobei du es selber versuchen solltest (vllt die FingerPrint funktion von Sandro klauen, die ist echt super).
syntex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2008, 22:15   #7
 
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Received Thanks: 159
okay vielen dank werd mich mal dran setztn wenn ich mal wieder n bisschen zeit habe
hello123456 is offline  
Old 09/23/2008, 12:18   #8
 
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ich habe auch ne kleine frage und wollte keinen thread eröffnen und zwar, könnte man ne dll schreiben, die den login befehl schickt, den char auswählt und setupfishtrap sendet ? Ihr kennt mich alten angler ja
eisfeld2003 is offline  
Old 09/23/2008, 12:45   #9
 
syntex's Avatar
 
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Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Kann man ja , ist alles möglich.

Sogar auf Memory basis , wenns immer der erste char ist.
syntex is offline  
Old 09/23/2008, 13:10   #10
 
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Join Date: Jan 2006
Posts: 327
Received Thanks: 32
ja korrek danke schön
eisfeld2003 is offline  
Old 09/26/2008, 14:05   #11
 
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Für die die es noch nicht verstanden haben (als ergänzung für dummis) 19220 ist die zahl die dezimalzahl vom pointer in eine hexadezimalzahl umgewandelt für die die nicht wissen wie diese sich zusammenstellt
0=00
1=01
2=02
3=03
4=04
5=05
6=06
7=07
8=08
9=09
10=0A
11=0B
12=0C
13=0D
14=0E
15=0F
Das ganze könnt man noch als binar code ausschreiben aber da hab ich grad keine lust zu
Therawarp is offline  
Old 09/26/2008, 14:35   #12
 
Godl!ke's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 150
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
Für die die es noch nicht verstanden haben (als ergänzung für dummis) 19220 ist die zahl die dezimalzahl vom pointer in eine hexadezimalzahl umgewandelt
Damit wären dann ja alle Klarheiten beseitigt.
So wie du es schreibst ist das ein Wiederspruch in sich o0.
Godl!ke is offline  
Old 09/26/2008, 14:41   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
wieso ist doch nur ein kleiner anstoss in die richtige richtung
Therawarp is offline  
Old 09/26/2008, 15:44   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Nachts ist es kälter als draußen! o_O

19220 ist einfach nur das offset als dezimal zahl...^^
MoepMeep is offline  
Old 09/26/2008, 15:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 35
Wie gut dass ein Pointer immer 32-bit ist und somit als DWORD gespeichert werden kann
.
.
.
not

Nicht nur dass es semantisch falsch ist, es ist auch noch unportabel :/
shad0wZ_ is offline  
Reply


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