Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnline geht vor die Hunde

Discussion on KalOnline geht vor die Hunde within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Was denkt ihr über KalOnline's Zukunft ?
Ich zocke weiter - komme was wolle ! 43 36.13%
Ich quitte ehh bald 30 25.21%
Ich weiß es noch nicht 26 21.85%
Ich schau mir mal VanillaGate an 20 16.81%
Voters: 119. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Thumbs down KalOnline geht vor die Hunde

[Bitte nur Int Spieler voten!]

Ich denke der Titel sagt schon alles,
bin heute auf die Offizielle Kalpage gestoßen und plötzlich seh ich son KiddyGame "VanillaGate" (Wirkt nicht sehr ansprechend). Ich mein es ist zwar von Inix Soft, aber was hat das mit Kal zu tun ? Es schaut so aus, als wenn sich Inix garnicht mehr auf KalOnline konzentriert, weil zum einen die Events immer schlimmer werden. Siehe letzter Event 30% Rabatt für jede Potion. Das ist doch echt ein Witz. Es sieht eher danach aus, als wenn Inix die Kal Spieler aufn "VanillaGate" Server "rüberziehen" will.
Und die Updates kommen auch ziemlich "schleppend". Zudem werden die sich jetzt ehh auf dieses "VanillaGate" konzentrieren.
Und zum anderen wird die MainPage durch seit ca. 6 Monaten durch Werbung finanziert (War in der Anfangszeit als Server 3 rauskam nicht so).
Der Zuwachs ist einfach zu gering, immer mehr Spieler verlassen Kal.
Ich denke das KalOnline max noch 2 Jahre existieren wird und danach k.A. entweder werden die Server abgestellt oder sie laufen leer weiter.
Denn an der Grafik-Engine wurde seit dem Release (2004 Englisch - Korea ca. 2001) nicht wirklich was verändert und wenn man sich die neuesten MMORPG's anschaut, dann kann Kal wirklich nicht mehr mithalten.

Was denkt ihr darüber ? Werdet ihr weiter int zocken ? Oder werdet ihr "VanillaGate" anspielen ?

Freue mich über jedes Feedback.


Gruß MeUndercover


#Edit1:

Hab grad gemerkt das ich die Poll Frage etwas zu unpräzise formuliert habe.
Wenns möglich wäre kanns ja ein Mod ändern und die Frage so formulieren:
"Bleibt ihr KalOnline treu ? Wie geht ihr vor ?"
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 15:43   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Da muss ich dir ABSOLUT wiedersprechen! Grade in der letzten Zeit kümmert sich Inixsoft viel mehr um Kal. Es gab in den letzten Monaten viele neue Events, es wird ein neuer Char und Jobchange und neue Areas kommen. Also ich weiß net was du hast ôo
exeduz is offline  
Old 08/11/2008, 15:43   #3
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
kalonline geht vor die hunde. punkt.
wenn man nur einma ein andres game zockt hat man iwie kb mehr auf kal :/
die sucht lässt halt langsam nach da weniger los ist cO

aber dieses "Kalonline2"(neuer char areas etc) wie auf kal--online geschrieben soll das nen komplett neues game
sein was auf kal basiert oder soll das einfach nur ein addon oder son kack werden?-.-
Alfonzo is offline  
Old 08/11/2008, 16:01   #4
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
@exeduz Das stimmt. Es wird sich in der nächsten Zeit einiges an KalOnline ändern. Zum einen sind das die vielen Updates d.h. neue Umgebungen, neuer Skilltree, neuer Char. Aber du vergisst etwas. Das ganze ist nur für die hochrangigen Spieler ansprechend. Denn die neuen Umgebungen sowie der Skilltree sind für die HighLevel Spieler vorgesehen. Ich denke nicht das die dort ne Landschaft für Level 40-50 vorsehen. Und der neue Skilltree ist Gerüchten zufolge ab Level 70+. Und ich denke nicht das der neue Char das ganze "rumreißen" wird. Und wie Alfonzo schon erwähnt hat, wenn man einmal ein anderes Game zockt oder bzw. ein besser "ausgestattetes" Game d.h. Grafisch/Infrastruktur gespielt hat, dann hat man echt keine Lust auf Kal mehr.
Ich hoffe selber das, wie Inix selber erwähnt hat, KalOnline2 das ganze noch rumreisen wird. Dazu gehört aber sicherlich noch viel mehr als bis jetzt getan wurde und ich hoffe das sie sich endlich mal anstrengen.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 16:14   #5


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Was Kal vor die Hunde gehen lässt, sind eher die Pserver. Ohne Pservers würden bestimmt 3 mal so viele Leute spielen.
exeduz is offline  
Old 08/11/2008, 16:19   #6
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Was Kal vor die Hunde gehen lässt, sind eher die Pserver. Ohne Pservers würden bestimmt 3 mal so viele Leute spielen.
Das stimmt aber nur teilweise, was denkst du wieso soviele Leute auf P-Servern zocken ? Schneller EXP <- Das ist ein Nachteil fürs echte Kal.
Aber auch weil auf vielen P-Servern häufiger Events & Updates stattfinden, was wohl ein wichtiger Punkt ist.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 16:41   #7


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Ja aber wenns nunmal keine Pservers geben würde, würde man die exp auch nicht so low finden ausserdem wäre die community viel größer. s3 fand ich eh quatsch und unnötig, sie hätten es bei 2 servern belassen sollen, oder nur Hanin mit einem besseren Root und ein paar mehr lvling spots.
exeduz is offline  
Old 08/11/2008, 16:51   #8
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Ja aber wenns nunmal keine Pservers geben würde, würde man die exp auch nicht so low finden ausserdem wäre die community viel größer.
Ja aber minimal

Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
s3 fand ich eh quatsch und unnötig, sie hätten es bei 2 servern belassen sollen,
Ich und sicherlich auch viele Einsteiger fanden S3 Super, da die Chancen für alle gleich waren.

Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
oder nur Hanin mit einem besseren Root und ein paar mehr lvling spots.
Ja da hast du Recht, ein paar leveling Spots für die Anfänger wären sich nicht verkehrt, damit sie mehr Abwechslung haben. Ich mein denn fast (komm mir bloß nicht HL ) nur D1 zum leveln ist echt ein Witz (beste EXP).

Was mir und sicherlich auch vielen anderen am echten KalOnline besonders gut gefallen hat, ist der hohe Wert der Items. Ich mein wenn du 2 Jahre zurückschaust und jemanden mit nem G55 Part bzw. G59 Stick siehst, dann war das schon was besonderes und auf jeden Fall ne riesiege Motivation selber zu leveln um diese Items irgendwannmal zu erwerben. Was sicherlich gut kommen würde wären "Rare-Items" d.h. Chance für G55 liegt ungefähr bei 1/5000, dann sollte diese bei einem "Rare-Item" ungefähr zu 1/25000 liegen.
Das würde sicherlich viele Spieler am Server halten, denn ich denke nicht das ein Spieler den Server mit nem "Rare G65" Sword so schnell verlassen wird.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 17:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by MeUndercover View Post
Das stimmt aber nur teilweise, was denkst du wieso soviele Leute auf P-Servern zocken ? Schneller EXP <- Das ist ein Nachteil fürs echte Kal.
Aber auch weil auf vielen P-Servern häufiger Events & Updates stattfinden, was wohl ein wichtiger Punkt ist.

Gruß MeUndercover
inix hats vor langer zeit versaut, meiner meinung nach, als sie die sin masken von 15k auf 900k (oder so) erhöht haben, das hat für mich das gewisse etwas genommen
immer nur stumpf lvln macht kein spass, ich habe sonst immer nachem lvl up PVP spass gehabt, genau deswegen denke ich das pserver so beliebt sind, grade weil die exp so hoch sind und man nicht viel tun muss um "stark" zu werden

mfg
Tom
tommy1735 is offline  
Old 08/11/2008, 17:38   #10
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ja auf jeden Fall, das ist ein riesssieger Fehler.
Der Assassin Modus war grade das besondere an KalOnline und der gewisse Reiz dem Gegner überlegen zu sein. Und natürlich auch die Freude das er Möglicherweise ein gutes Item dropt. Ich weiß noch damals die Assa-Partys.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 17:42   #11




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
kal ist jetzt schon tot oO
es haben tausende....ja tausende ^^ gequittet...
das spiel war wirklich voll früher mal
wenn ihr mal per packets die db bischen auslest auch infos holt kuckt mal was fürne PID usw die spieler haben ;] da seht ihr schon wieviele chars usw es gibt :]


kal kommt nix neues

neue char...neuer job bla bla war schon vor 2-3 jahren angekündigt also von daher nix neues..

ihr neues game war auch schon vor 1-2 jahre angekündgigt dazu hatte ich mal das interview hier gepostet...

p-server haben nicht wirklich leute geklaut da die p-server allllleee.. ja wirklich alle ..noch noobiger sind als INT server...
was gibts auf p-servern? nur kiddy kacke also...
da hat niemand was richtiges gemacht bisher..auser kal2 ....

jetzt wo kal ja den ach so tollen neuen char adden will haha....das wird monate dauern bis sie das alles richtig eingestellt haben also rechnet schnomal 5-10x main in der woche ;]

events? kal macht events? lol seid wan xD

kal kümmert sich schon lange nichtmehr um die community und server...warum sollten sie auch....


wodrunter kal sehr gelitten hat zum glück hahahah

waren die hacks
geon hack.1hit hack.trade bla bla....db hacks etccccc.....
bloodx is offline  
Old 08/11/2008, 17:48   #12
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Der Meister hat gesprochen (dafür werden uns die KalSpieler hassen ^^)
Ja das stimmt aber schon, nichts als lauter Ankündigungen und nichts dahinter.
Du hast vergessen noch zu erwähnen, dass es paar Server-Rollbacks geben wird, bis sie alles richtig eingestellt haben. ^^
Und natürlich die ganzen Bugs z.B. Tradehack. Ich denke nicht das wenn mir jmd G60 per Tradehack scammt, dass ich noch weiter zocken würde. Dasselbe gilt wenn jmd 1hh benutzt und ich sehe das der Cash ohne Ende hat.
Was ich auch Schade finde, dass die Chars entweder Männlicher bzw. Weiblich sind. Ich mein der Char soll in irgendeiner Form sich selber repräsentieren auch wenns nur ein Game ist, deswegen wäre es sinnvoll beide Formen hinzuzufügen.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 17:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Also nen Schwulen xD?
Ne scherz beiseite ^^
Ich finde auch das Kal abgenommen hat ich habe vor 3 Jahren mal gezockt...
ey da waren die Server alle voll und tausende in Temp und umgebung...
Naja jetzt sind es irgendwie weniger geworden =(
Die sollten mal ein ganzes Char Paket entwerfe oder mal die Chrackter Einstellung verbessern... i-was aber das kann dauern bis die Community Kal wieder treu wird... evtl mal die EXp anheben? Auch net schlecht^^
EXP Event oder so... (Was länger als 30min geht ._.)
ShadowHell is offline  
Old 08/11/2008, 17:53   #14




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Kal ist halt zu alt+nie wirklich fertig gemacht worden man kann eig sagen kal ist seid 5 jahren in der beta ^^
bloodx is offline  
Old 08/11/2008, 17:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
LoL ja das kann aman sagen =(
ShadowHell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China und Hunde
02/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Leute sorry falls es verboten ist aber es ist einfach nur krank ... wenn ich sowas sehe wünsche ich mir das unser lasches System mit Knast abgeschafft würd und so menschen einfach nur sterben! Ich wünsch mir einfach nur so Leute zu töten! A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms
Was kostet Beim tierarzt ne Hunde untersuchung?
02/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey leute wollte mal fragen was eine hunde untersuchung kostet für ein 2 jahre alten Chiuhuahua . Würde mich sehr über schnelle antworten freuen. Und nein in google und so steht nichts. Naja hoffe auf antworten mfg P3RF3KT
Hunde essen? NIEMALS!
06/20/2009 - Off Topic - 65 Replies
Foto: Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum Hier der Link. Ich selber habe einen Dobermann. Schon damals konnte ich ihn nicht Kupieren lassen da ich ihn viel zu doll liebe. Aber Hunde essen?NIEMALS!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.