Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnline geht vor die Hunde

Discussion on KalOnline geht vor die Hunde within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Was denkt ihr über KalOnline's Zukunft ?
Ich zocke weiter - komme was wolle ! 43 36.13%
Ich quitte ehh bald 30 25.21%
Ich weiß es noch nicht 26 21.85%
Ich schau mir mal VanillaGate an 20 16.81%
Voters: 119. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/12/2009, 15:00   #91
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
wär es nicht da bereits die meisten leute lvl 90-100 wenn nicht höher wären. in so einem level gehört dann natürlich auch das passende equipment zu und voila..

lvl 100mages mit g90 armor und g90 stick

wenn immernoch jemand der meinung sein sollte das wäre ok, schaut doch bitte unter der top 100 nach.
niKe is offline  
Old 01/12/2009, 15:16   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
wenn ihr mal hanin d1 geht guckt mal wie voll das ist (in jedem kleinen raum eine splashy party...usw)man kann da garnet mehr tranieren.alle partys sind voll.... naja die sollten mal 1 neues d1 auf machen also einfach dasselbe d1 nur das es das dann 2 ma gibt. (weiß nicht wie voll es in anderen dungoens und so ist aber d1 ist eindeutig zu voll.)
Slade100 is offline  
Old 01/12/2009, 15:54   #93
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
manche leute regen sich über einen scheiß auf das gibts gar net
meint ihr ernsthaft das is NUR in kal so mit dem lvl?
guckt euch mal cabal an...ohne tägl dauerzuzocken kommst da auch nich auf lvl 120 oder was es da gibt und ohne 100+ machts da auch kein fun

wär euch kal lieber wie Guild Wars oder WoW ?? mit einem MAX lvl? fett monster exp in 1 monat max lvl erreicht und dann nur noch stupide stuff suchen? raids? blah blah??

ihr seht immer nur das negative und labert das es scheiße is...warum zockt ihr es dann noch??

ob ich nun mit lvl 90 platz 40 in den top 100 von sonem lowbob highrate server bin der vllt 50 aktive spieler hat oder mir kontinuierlich über monate hinweg nen 60+ char hochziehe mit dem ich dann zusammen mit vielen hundert leuten zocke....welcher nicht ohne weiteres mal eben resettet wird weil der admin bock aufn neustart hat
omfgduda is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2009, 16:19   #94
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
wir reden hier von int server nicht prv sherlock.
mmorpgs sind nunmal "geek hard - go pro" und wem das nich passt soll shooter zocken.
desweiteren sind die int server für nahezu jedes game keine 1monat zocken und du bist "fertig" spiele.
highrate derbe ftl
niKe is offline  
Old 01/12/2009, 17:11   #95


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by erfan100 View Post
wenn ihr mal hanin d1 geht guckt mal wie voll das ist (in jedem kleinen raum eine splashy party...usw)man kann da garnet mehr tranieren.alle partys sind voll.... naja die sollten mal 1 neues d1 auf machen also einfach dasselbe d1 nur das es das dann 2 ma gibt. (weiß nicht wie voll es in anderen dungoens und so ist aber d1 ist eindeutig zu voll.)
tja deshalb spiel ich s2^^
exeduz is offline  
Old 01/12/2009, 17:24   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
naja wurde gerade geblockt wegen tradehack (selbe ip wie hacker acc)^^naja wa eh lvl 33 aber hatte echt viel stuff ca 8 tiger g 13-26 3 panther 18-24 2 g11-15 eagle und noch viele andere guter sachen ^^ naja ich fang entweder nareha an oder hanin wieder aber diesmal hack ich mit proxy.
btw wen ich mit proxy an hab ist es normal das firefox net klappt?
und ich und mein bruder haben selbe wen ich proxy an hab wird seine ip dan auch gewechselt??
edit:btw wenn ich auf nareha starten sollte könnte mir jemand was geben??
Slade100 is offline  
Old 01/12/2009, 20:29   #97


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
kann dir ja 50k geben und du tradehackst dich hoch xD
exeduz is offline  
Old 01/12/2009, 20:36   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
naja zum tradehacken brauch ich nen item und kein geld ich hab alles was ich hatte mit nem g11 eagle gemacht xD
edit:und ich überleg mir noch was ich spielen werde danke schonma für dein angebot.vil fang ich auch erst in ner woche wieder an ka .
Slade100 is offline  
Old 01/12/2009, 20:38   #99
 
mcp000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Da muss ich dir ABSOLUT wiedersprechen! Grade in der letzten Zeit kümmert sich Inixsoft viel mehr um Kal. Es gab in den letzten Monaten viele neue Events, es wird ein neuer Char und Jobchange und neue Areas kommen. Also ich weiß net was du hast ôo

stimme ich 100% zu ! war sehr lange weg von official-kal und vor einem jahr hätte ich auch gesagt, daß kal vor die hunde geht.
scheint aber, daß inix echt endlich gerafft hat, daß es nich so weiter geht. so langsam haben sie echt den ***** ma inner luft und tun was; lang genug hats ja gedauert. bin sogar seit fast nem monat wieder am spielen auf int.
(hät ich selber nich gedacht xD )

lol

zur zeit kriegt inix nen pluspunkt bei mir (und wenn sie weiter so schön lame bleiben, was das fixen von cheats/hacks angeht, dann sogar noch nen halben oben druff xDDD )
mcp000 is offline  
Old 01/14/2009, 14:38   #100
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Die sollten mal die Werbung anderer MMORPG's auf der Page durch andere Werbung ersetzen. Erweckt nämlich den Eindruck das die sich grad so über Wasser halten können.
Ich mein was würdet ihr denken wenn ATI für NVIDIA wirbt um Geld zu verdienen. ^^

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 01/14/2009, 23:31   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
warst hans92? wurde auch von dir getradehackt -.-
sorry für den ban falls du das warst, aber brauchte den wird wieder..
ansosnten: auf s2 ist das d1 auch total voll r2-r8 ales splashy als mage ganz gut.
aber das d5 ist für lvl 55+ ja schon gut zum lvln und die drops die flalen können...
was mich stört ist, das kal viel für highlvl macht, z.b d5f3 boss, aber damit werden die reichen noch reicher = stärker. dann macht bald keiner mehr mit <65 damage .... das ist irgendwie schade...
Doofy is offline  
Old 01/15/2009, 14:52   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
ne war net hans92 ic hieß newmageGER/ musst du gekannt haben den es habem immer leute in temp geschrieben newmageGER is hacker....vil hieß ich auch mageking weiß net genau.
edit:ach ja das war nur der name mit dem ich immer gehackt habe mein richtiger hieß Daggermaster78 wurde wegen selbe ip gebannt^^.
Slade100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China und Hunde
02/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Leute sorry falls es verboten ist aber es ist einfach nur krank ... wenn ich sowas sehe wünsche ich mir das unser lasches System mit Knast abgeschafft würd und so menschen einfach nur sterben! Ich wünsch mir einfach nur so Leute zu töten! A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms
Was kostet Beim tierarzt ne Hunde untersuchung?
02/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey leute wollte mal fragen was eine hunde untersuchung kostet für ein 2 jahre alten Chiuhuahua . Würde mich sehr über schnelle antworten freuen. Und nein in google und so steht nichts. Naja hoffe auf antworten mfg P3RF3KT
Hunde essen? NIEMALS!
06/20/2009 - Off Topic - 65 Replies
Foto: Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum Hier der Link. Ich selber habe einen Dobermann. Schon damals konnte ich ihn nicht Kupieren lassen da ich ihn viel zu doll liebe. Aber Hunde essen?NIEMALS!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.