Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transformation unter CD geht nicht :s

Discussion on Transformation unter CD geht nicht :s within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Transformation unter CD geht nicht :s

Hey zusammen,

hab seit 2 tagen das problem, dass der cd bei der Adult Transformation nicht geht
Ich benutze Ghostkiller und gebe ganz normal ,, Adult Transformation`` ein
er findet das auch und die engine von 5000 scheint auch noch richtig zu sein aber es klappt einfach nicht. hab auch die häkchen aktiviert und den cd auf 0 gesetzt. Alles andere geht wie Adamant,stagger ,hb....!


GrEEz
Q2B is offline  
Old 08/04/2008, 18:02   #2
 
schwambob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 135
Received Thanks: 11
ich hatte damit auch immer problem und ürgwann hab ich alle 5000 auf null gesetzt :P wäre geil wenn einer ne ct machen würde
mfg schwambob
schwambob is offline  
Old 08/04/2008, 18:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
hab ich auch am probiert hat aber nicht geklappt
Slade100 is offline  
Old 08/04/2008, 19:04   #4


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Es gibt manchmal mehrere Values. Vielleicht setzt du einfach die falsche 5000er Value auf 0.

Such mal nach Text, Transformation und nicht im Memory Browser. Vllt krisst du mehr als ein Ergebnis.
exeduz is offline  
Old 08/05/2008, 12:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
oder der server hat die value einfach geändert, versuchs mit 4500 bis 5500

mfg
Tom
tommy1735 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Warrock startet nicht unter Virtual Box
01/23/2011 - WarRock - 27 Replies
Hi Com, ich wollte Warrock zwei mal starten, darum habe ich mir Windows XP auf Virtual Box installiert. Sobald ich Warrock öffne, kommt das Hack Shield noch und weiter gehts auch schon nicht. Keine Fehlermeldung etc., es passiert einfach nix mehr? Wo liegt das Problem?:confused::confused::confused:
nicht EU Root unter 40€
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe in Sachen root.... kennst zufällig einer von euch einen Root der nicht in der EU steht und unter 40€ kostet? Danke -org
[Metin2] Geht unter.
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Nunja will hier jetzt nicht irgendwie unsinig was schreiben aber es ist so.! Ich weis nicht ob es solche beiträge schon gibt keine ahnung. Aber metin2 wird unter gehn oder ist schon down. Jetzt wo irgend so ein NOOB. die serverfiles pub gemacht hat macht metin kein Spaß mehr. nur noch HAMACHI server und sowas. Ich finds einfach nur kacke. Nunja wollte das hier loswerden :D. freue mich über beiträge und thx =D Beste
Automaton geht unter XP nicht???
07/30/2008 - Flyff - 2 Replies
hi leute, wenn ich den automaton starte, startet es von automatisch das jflyff. wenn ich die console aber öffnen will, passiert nix. einfg geht nicht. wie öffne ich die console?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.