Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Kann Kalonline nicht starten

Discussion on [Hilfe] Kann Kalonline nicht starten within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
[Hilfe] Kann Kalonline nicht starten

Heyho ich wollte mal fragen wie ich den fehler beheben kann das ich kal nicht starten kann spiele auf int und wenn ich beim Updater auf Start drücke kommt sofort engine exe crash....
habe sogar neu installiert und alles neu gedownloadet und son schrott es geht seid dem neuen update nichtmehr.
kennt jmd ne lösung?
eM0Tional is offline  
Old 10/17/2011, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
als admin ausgeführt?
patecatl is offline  
Old 10/17/2011, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
hab ich
eM0Tional is offline  
Old 10/18/2011, 15:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
dann kannst halt net merh spieln xD ne spaß

sry weiß sonst auch nixs auser als admin starten
TigerGER99 is offline  
Old 10/18/2011, 17:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
nach 20 mal starten gehts, aber dann beim einloggen CL
eM0Tional is offline  
Old 10/18/2011, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 189
Received Thanks: 61
Sys. neu aufspielen.
Dann gehts <:
pleaX is offline  
Old 10/19/2011, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
oder so da hett ich aber kb drauf
TigerGER99 is offline  
Old 10/19/2011, 18:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
stehen die updates drin ? hab das meist das kein update drin steht, also komlett leeres feld.... dann geht bei mir auch nichts.
maree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
[Problem]Kann Warrock nicht Starten [ Hilfe!!]
05/04/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo Epvp, ich habe seit Heute das Problem das Warrock nicht richtig funktioniert. Ich öffne warrock wie gewohnt wenn es fast ganz geladen ist geht es nicht weiter habe es 10 Minuten so gelassen nichts hat sich verändert ich Bitte Um Hilfe bekommt Riesen THX
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
[HILFE]Kann bei Xampp Apache nicht Starten!
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte bei meinem Metin2 P server eine Registrierung´s Page erstellen, Damit die leute mich nicht immer anschreiben wegen account. Doch mein Problem ist folgendes: Wenn ich ''XAMPP Control Panel'' Starte muss ich ja MySql und Apache starten. Bei mir startet MySql ohne probleme doch bei Apache wenn ich den starten will steht da nix mit running:mad: Bei diesem kleinen ''Übersichts Feld'' steht wenn ich Apache starten will: Busy... Apache startet Und dort steht kein Running...
[Hilfe]Kann crossfire nicht starten
07/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Heute nach dem update kann ich nicht mehr Crossfire starten. Da kommt :Send Error report? oder so was



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.