Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die Value von Berserker auf "KalNation"

Discussion on Suche die Value von Berserker auf "KalNation" within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 26
Received Thanks: 11
Suche die Value von Berserker auf "KalNation"

hallo ich suche die value von berserker auf den server kalnation: ( )

Kann mir jemand die Value geben , das wär nett bekommt auch ein Thanks.

Oder erklären wie man die Value herausfindet und nicht nur ein wort schreiben,
sondern auch gut eklären.

Bitte!
XanoL is offline  
Old 06/22/2008, 16:59   #2
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
UCE->Memory search->ctrl+F für Suche nach String->Berserk bzw. knight-24.
Nachdem du ein Ergebnis hast z.B. 05c45ef1, dann startest du eine neue Suche in der UCE und gibst als Startwert 05c40000 und Endwert 05c4ffff (Geht am schnellsten). Der Berserk Cooldown Value ist 600000 (könnte auf deinem Server um paar Werte abweichen, müsstest du dann manuel suchen). Nach dem du Ihn gefunden hast (werden wahrscheinlich 2 Ergebniss sein), musst du beide auf 1 setzten.

Btw. hier gabs *** Threads mit den Value listen und genügend Beschreibungen wie man die Values findet und den Cooldown ändert. Und ich denke mal nicht das Suchprinzip auf deinem P-Server großartig verändert hat. Also nächstes mal vorher die SUFU benutzen Solltest noch was unklar sein, kannst du mich gerne per pm anschreiben!

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 06/23/2008, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 26
Received Thanks: 11
kapier ich nicht, sorry.

Suche immernoch die Value, bitte kann die einer mir sagen???
XanoL is offline  
Old 06/24/2008, 19:37   #4
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
ALSOOOO

Kal Starten.
Ingame gehen.
UCE starten.
Process list.
engine.exe öffnen.
Memory Viewer.
Search.
Find Memory.
From : 00000000
To : FFFFFFFF
Suche : Berserk oder knight-24
Dan nimmste die 1. 4 Ziffern. ( beispiel 4C3A o.s )
Memory Viewer Closen.
Bei From : 4C3A0000
Bei To : 4C3AFFFF
Oben im Feld gibts dan 600000 ein.
Wenn du nichts findest, dan mache ...
Bei From : 4C300000
Bei To : 4C3FFFFF
Also die 4 ( vierte ) ziffer in eine 0/F changen. ( Bei From & To )
Dann , Scan : Value Between.

599990 - 600010.

Dan müsstest du eig. ein paar werten finden alle auf 0 changen.
Dan müsstest eig 100% Cooldown haben.
Kommt natrülich drauf an wie weit sie die Value verändert haben ;D

wenn es nicht geklappt hat...
Dan mach immer so weiter :
599990 - 600010.
599980 - 600020.
599970 - 600030.
599960 - 600040.
& & & ....

Und wenn du immer noch nichts gefunde hasst ...
Bei From : 4CFFFFFF
Bei To : 4C000000

Und wenn du dan Cooldown hasst merke dir die Value , dan gehts beim nächsten mal schneller

MfG Boon
.PsYcHo. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2008, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Join To KalNation Is TheBEst private server x2 CW in week much ppl
gxw2po6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.