Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnline Injector :(

Discussion on KalOnline Injector :( within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wink KalOnline Injector :(

Hey liebe Freunde, Haters, und die, die mich für nen noob halten

ich weiß! das thema wurde schon zum ERBRECHEN besprochen. Und eig bin ich'n ganz schlaues köpfchen (denk ich) ABER ich brings nicht auf die reihe mit dem Injector von Kal. Ich erklärs mal^^. Ich spiel aufm Privatserver (Hidden-Kal). Ich hab einen Injector, und ich hab die datei dbghelp.dll (oder wie die heißt :P) Soo dann starte ich also Kal, ich starte den Injector und Inkektiere?!?! diese .dll datei. (einfach beim injector auf "browse" dann die .dll datei öffnen und auf "load" drücken, richtig?) nagut und dann sollte doch alles passen oder nich? Nur kann mein Archer genau gar nich mehr als zuvor? Meine Frage jetzt: Wieee mach ich des bitte, das sich da was tut. Bitte bisl erklären. Ich stell gern nen TS-Server zur verfügung wenn jemand zeit hat mir das zu erklären oder schreibt mir ne PN. Jedenfalls will ich das hinbekommen! CD-hack wär auch cool und das hab ich z.B mit "focus shot" sogar hinbekommen, dank den ganzen tut's. Aber mit staggering blow und/oder Mysterious arrow gehts z.b nicht bei mir. Wieder kein plan wieso. Wär euch echt sehr verbunden )
Greets Penkii
Penkii is offline  
Old 08/11/2011, 01:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
also für HiddenKal brauch ich kein Injector um die dbghelp.dll zu starten oO ich tuhe sie einfach in den ordner un starte dann das game un dann geht es bei mir

un bei dem thema mit cd wenn du focus hinbekommst musst du eig auch das mit dem Stagger oder mysteri hinbekommen

oder probier dochmal das game neu zu starten un dann stagger cd zu probiern

oder schik mir per naricht mal ne ts3 ip un da komm ich ma drauf heute oda so oder schreib mit zeit
TigerGER99 is offline  
Old 08/11/2011, 14:46   #3
 
SomeOneGer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 36
Received Thanks: 20
Downloadeste dir einfach mal winject(bei windows 7) oder den timo264 injector(bei xp , vista , geht auch bei win 7) , dann wählste bei prozess engine.exe aus und bei browse file suchste die dbghelp.dll aus. dann kannst es injecten ohne fehler

musst vorher aber auch die dbghelp zu dbghelp_.dll benennen und in den client packen

dann einfach auf" Inject " klicken. Dann Sollte es Laufen

wenn es nicht geht und du dann errors bekomst wie,cannot find MSCVRblablabla.dll´
downloadest dir einfach Microsoft Redistributable package x86 (bei 32 bit usern)
oder x64(bei 64 bit usern) dann sollte alles klappen.
SomeOneGer is offline  
Old 08/11/2011, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,
ich habe das Problem das Kalonline bzw. engine.exe gar nicht erst im winject auftaucht. Und per ArtMonkey oder anderen Injectoren kann ich keine dll einbinden. Weil ich entweder zu doof?! bin oder es nicht Funktioniert. Hat jemand ein Injector für HiddenKal? Bin schon ewig am Versuchen :S

Greets
Rukio is offline  
Old 08/12/2011, 00:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Try this :
_Wush_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 21:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Penkii View Post
Hey liebe Freunde, Haters, und die, die mich für nen noob halten

ich weiß! das thema wurde schon zum ERBRECHEN besprochen. Und eig bin ich'n ganz schlaues köpfchen (denk ich) ABER ich brings nicht auf die reihe mit dem Injector von Kal. Ich erklärs mal^^. Ich spiel aufm Privatserver (Hidden-Kal). Ich hab einen Injector, und ich hab die datei dbghelp.dll (oder wie die heißt :P) Soo dann starte ich also Kal, ich starte den Injector und Inkektiere?!?! diese .dll datei. (einfach beim injector auf "browse" dann die .dll datei öffnen und auf "load" drücken, richtig?) nagut und dann sollte doch alles passen oder nich? Nur kann mein Archer genau gar nich mehr als zuvor? Meine Frage jetzt: Wieee mach ich des bitte, das sich da was tut. Bitte bisl erklären. Ich stell gern nen TS-Server zur verfügung wenn jemand zeit hat mir das zu erklären oder schreibt mir ne PN. Jedenfalls will ich das hinbekommen! CD-hack wär auch cool und das hab ich z.B mit "focus shot" sogar hinbekommen, dank den ganzen tut's. Aber mit staggering blow und/oder Mysterious arrow gehts z.b nicht bei mir. Wieder kein plan wieso. Wär euch echt sehr verbunden )
Greets Penkii

Hey. Habe grad so ein usb micro zugelegt. Kannst mir mal ts adresse senden per pm. Kann ich wenigstens mein deutsch üben.
Auf dem "unsichtbaren server" helfe ich nur zu gern... Profitgierige ferkel mit gestohlenem code

ABER wenn ich dir erfolgreich geholfen habe musst du es weitersagen. So vielen leuten wie möglich.
AthlonFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Injector Dll Kalonline
11/09/2011 - Kal Online - 12 Replies
Hello, i see a much mage in hidden server to use dbghelp, i copy it a folder kalonline if i start kal got error, so i need to use some injector dll to effect in win xp sp3. I got injector 1.0 only it no load process engine.exe there you must search process and in prosses no see engine.exe, any know link, to good injector best in xp ?
dll kalonline injector
07/04/2011 - Kal Online - 3 Replies
Hey guys and girls, like in title. I need dll injector. Any1 can host it somewhere? :) thx
[RELEASE] Kalonline dll injector
03/03/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hi, little kalonline dll injector. read the readme for more . ty ------------------------------------------------- --------------------------- Hi, da ihr alle so bösse auf mich seit realse ich mal das tool was ich schon länger habe. damit müsste der hackshield killer auf xp2 gehen. erst kal starten danach injecten.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.