Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauche HACKS

Discussion on ich brauche HACKS within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich brauche HACKS

hey leute bin zwar neu hier
aber wollte euch mal fragen ob ihr mir einen hack posten könnt
mit 1hh/cooldown/speed hack/trade hack/underground und was es noch so gibt
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg knec
knec is offline  
Old 05/07/2008, 07:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
du bist eine kloc lol
imda123 is offline  
Old 05/07/2008, 09:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 228
Received Thanks: 222
I NEEEEEEEEEEED HACKS !!!

OMFG!??!!?! but u dont get any kind's of hacks

so cry me a river!? ...

haha how funny they guys . .
5had0w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hife-> Hacks
05/13/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich versuche seid langem einen funktionierenden Hack zu finden, jetzt hab ich endlich einen, und es funzt nicht. Immer wenn ich hacks anmache erscheint wenn ich sterbe eine Nachricht: Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet weden.(was dass weißt kann man sich ja denken) Am Injactor liegtst nicht(ich hab 3 verschiedene ausprobiert) und am hack auch nicht ( ich hab einen anderen versucht und das gleiche passiert). Weiß irgentwer woran es liegen könnte??? :confused:
Brauche hacks für Patch 3,3
04/23/2010 - 4Story - 15 Replies
also man kann keine ahcks mehr in 4story benutzen pls pls pls wenn eienr machen kann dann so schnell wie möglich
brauche dringent hilfe bei hacks!!!!
01/02/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi, und zwar gehn keine hacks auf meinem Pc. Bei manchen hacks zeigt es nichts an kein menü oder so was in der art und die anderen die ich auspropiert habe, geht etwa nach 3-5 sekunden warrock zu. Ich öffne alle hacks mit (Als Admin ausführen). Diesen beitrag habe ich hier im forum gefunden und genau so ausgeführt punkt für punkt, aber leider gehn immer noch keine hacks(http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/3875 51-guide-hacks-auf-vista-64bit.html). Pc daten von mir: MS Windows...
Brauche Metin2 Hacks
04/03/2009 - General Coding - 2 Replies
Leute bin neu hier könnte hier irgendeiner ein hack rein stellen:)



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.