Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist wenn bei Kal CDs gewändert worden sind?

Discussion on Was ist wenn bei Kal CDs gewändert worden sind? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Cool Was ist wenn bei Kal CDs gewändert worden sind?

Hi Leute!!!
Ich bin neu hier und habe mich schone einige Tage mit der Seite und mit der UCE MoonLight beschäftigt!!!Bin nämlich auf diesem Gebiet neu
Ich habe auf einen P-Server schon alle CD-Hacks durch und haben auch gefunzt!
Jetzt hat aber, der Admin die CDzeiten oder irgendwas geändert...das es nicht mehr klappt Habe schon ne weile probiert neue CDzeiten zu finden, habe ich aber leider nicht geschaft!!!
Jetzt wollte ich fragen hat jemand ne Idee wie man das schaft?
Würde mich über jeden TIP oder Hilfe sehr freuen!!!
bedanke mich schon mal im vorraus!!!

LG Flopy
Flopy83 is offline  
Old 04/08/2008, 17:11   #2
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
wie wärs mit suchen?
niKe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 17:32   #3
 
Mumama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 326
Received Thanks: 24
schau mal in meine signatur... wird dir sicher helfen
Mumama is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 19:10   #4
 
Godl!ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 114
"Value between..." ist das Zauberwort.


greetz Godl!ke
Godl!ke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 19:34   #5
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Hiermit wurde mir auch "ERGOLREICH" geholfen ;D ( THX an Mahatma ;D)
.PsYcHo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 19:54   #6
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by DerBoon1983 View Post
Hiermit wurde mir auch "ERGOLREICH" geholfen ;D ( THX an Mahatma ;D)
credits to Mumama^^
ich hab dir nur den link gegeben

Greeeeeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 20:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo allerseits!!!
Erstmal danke an alle für die Antworten,TIPs und Links!!!DANKE!!!!
Ich habe es Probiert
Quote:
"Value between..." ist das Zauberwort.
Habe nix gefunden!!!z.B: Habe ich es mit Thunder Storm probiert!!!Ich bin von 180000 in 50 schritten + und - gegangen bis 20000+und -163000(runter nicht im -bereich) Value und habe alles was ich gefunden habe runter gesetzt auf "0"
Leider hat nichts gefunzt!!!Das gleich habe ich auch mit Splashi Ice probiert!!!

Gibt es ne andere möglichkeit es rauszufinden oder hat der Admin was anders verändert das man gar nicht mehr die CDzeiten ändern kann
Flopy83 is offline  
Old 04/08/2008, 21:05   #8
 
Godl!ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 114
Am bessten ist es immer wenn du im Memory Browser nicht nach "Thunder Storm" suchst, sondern nach "mage-42". Dann nimmst du halt wie du es bestimmt schon kennst die ersten vier Ziffern der Adresse und hängst bei
FROM vier Nullen an und bei TO vier Fs an. Dann versuchst du es mit der
originalen Value (Bei Thunder Storm 180000). Wenn du damit nichts findest
versuchst du die "Value Between..." Option und suchst nach 170000 bis
190000, dann solltest du es eigentlich finden.

greetz Godl!ke
Godl!ke is offline  
Old 04/08/2008, 21:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
falls die values wirklich drastisch geändert worden sind..holste dir ne stoppuhr raus und guckst, wie viele sekunden die cooldownzeit fuer zB Thunder Storm anhällt.. sind es zB 2minuten statt 3.. ist die value 120000 und nicht mehr 180000 ...
Phoenixbla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 22:56   #10
 
Mumama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 326
Received Thanks: 24
brav mahatma hast nich die credits abgestaubt^^
aber unsre namen sin sich ja auch ähnlich^^
Mumama is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 23:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hi Leute!!!!
Habe das Prob endlich behoben sau Arbeit,aber geschaft!!!Habe alle Storms gefunden!!!![
QUOTE]falls die values wirklich drastisch geändert worden sind..holste dir ne stoppuhr raus und guckst, wie viele sekunden die cooldownzeit fuer zB Thunder Storm anhällt.. sind es zB 2minuten statt 3.. ist die value 120000 und nicht mehr 180000 ...[/QUOTE]
Mit der Stop UHR SUPER IDEE DAAAANKE :* ...hätte ich auch selbst drauf kommen können Oo...Das Prob war das alle Stürme ne andere CDzeit haben!!!!Laut Stop uhr Fast immer 30 sek. unterschied habe dann nach dem kürzesten geguckt schwupps 3xmal gefunden auf 0 gesetzt und geklappt!!!Aber eins Verstehe ich nicht!!!Wenn die CDzeiten alle unter schiedlich sind warum finde ich alle 3 Stürme unter 150000 ???
Und wie mache ich das mit Splashy Ice???Da kann man wohl schlecht die zeit Stopen ausser zu dritt oder so :P

Godlike das was du meintest hatte ich schon 5 Std durch aber Trotzdem danke!!!
Wünsche euch eine Wunder schöne NAcht ruhe

LG Flopy
Flopy83 is offline  
Old 04/08/2008, 23:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
Das :* kannste dir für jemand anderes aufsparen^^

ehm.. unter normalen vorraussetzungen ( also ungeänderte values ) ist die value für alle 3 storms gleich.. also 180000

und auf dem server, wo du spielst, wurden sie wohl alle auf 150000 gesetzt..
Phoenixbla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 23:21   #13
 
Mumama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 326
Received Thanks: 24
is doch egal hauptsache es tut^^
Mumama is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 23:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Dann ebend NICHT :P
wie kann ich das Thread Schließen???
und mit dem Panther Skill (tuguk-72) kann man auch die Zeit messen und so am besten suchen???
Flopy83 is offline  
Old 04/09/2008, 00:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
So Splashy Ice auch grade gefunden!!!!
Jetzt suche ich mal ne runde Panther Crit Skill xD
Flopy83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gemoddette Waffen! (vll. auch Skills wenn sie gut sind)
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, kennt ihr ei gutes Waffendesign? Oder gute Skills? Wenn ja, dann stellt pls ein Vid oder ein Bild rein^^
Wie spiele ich zu zweit WoW, wenn beide PCs offline sind?
04/11/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo an alle! Ich hatte mir nach der Anleitung hier im Forum einen eigenen WoW-Server erstellt (Mangos, WoW 3.1.3 - vielen Dank für die Anleitung btw) und ich kann auch ohne Probleme allein darauf zocken. Meine Frage wäre nun: Wie kann ich einen Freund mit seinem PC dranschliessen und somit zu zweit WoW spielen, wenn beide PCs keine Verbindung zum Internet haben? Die Hamachi-Lösung fällt hier natürlich aus. Ich habe bisher versucht beide PCs entweder direkt per Crossover-Kabel zu...
Wenn ich einen Account erstelle sind 4 Chars drauf
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab wieder mal ein komisches Problem... Wenn ich bei meinem P Server einen Account erstelle und mich mit dem anmelde, dann ist der Account bereits mit 4 Kriegern mit lvl 0 und Spielzeit 0 Minuten drauf... Leider lassen sich diese nicht löschen. In der Datenbank bei der Tabelle "Player" ist alles leer (bis auf Rain und mm, die von Anfang an drauf sind). Auch bei Account ist nur mehr der vorgefertigte "rain" Account drauf... Bei diesem Account sind übrigens nur die 2 vorgefertigen...
Wenn wir shconmal dabei sind störe ich nochmal mit ner frage ^^
01/11/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ehm war zwa eben shocn hier aber möchte auch nochma wissen wie ich videos in meine signatur einbetten kann GLG:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.