Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xp v2 down

Discussion on xp v2 down within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2008, 22:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
1 1/2 jahre toll , und dann war er trotzdem down , 1 1/2 jahre zeitverschwendung hat er doch recht
Halte einen Server erstmal 1 1/2 Jahre online dann können wir weiterreden vonwegen Zeitverschwendung...

MfG Freestyl3r
Freestyl3r is offline  
Old 03/22/2008, 23:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Freestyl3r View Post
Halte einen Server erstmal 1 1/2 Jahre online dann können wir weiterreden vonwegen Zeitverschwendung...

MfG Freestyl3r
ne er hat schon recht.was hat er denn nach den 1 1/2 jahren jetzt von dem privat server? nichts.

und für mich heißt nichts am ende haben => Zeitverschwendung.
SFX-Cookie is offline  
Old 03/22/2008, 23:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SFX-Cookie View Post
ne er hat schon recht.was hat er denn nach den 1 1/2 jahren jetzt von dem privat server? nichts.

und für mich heißt nichts am ende haben => Zeitverschwendung.
Ich sagte ja bereits jedem das Seine... Für ein bisschen Spaß zwischendurch reichts allemal!

MfG Freestyl3r
Freestyl3r is offline  
Old 03/22/2008, 23:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 3
denk ma das geld war auch net ganz ohne
best4u is offline  
Old 03/23/2008, 00:36   #20
 
TaBaLuGa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 196
Received Thanks: 17
wenn ich mir die donater auf v1 vorstelle, wie die geheult haben...
pwned² :P
naya, bin jetzt back auf s1 mit meinem duch xp v2 finanzierten lv56 cjb... xD
bin aber atm noch auf weeds server so bissl rumchill0rn :>
TaBaLuGa is offline  
Old 03/23/2008, 00:43   #21
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Freestyl3r View Post
Halte einen Server erstmal 1 1/2 Jahre online dann können wir weiterreden vonwegen Zeitverschwendung...

MfG Freestyl3r
für die spieler war es allemal ne zeitverschwendung und für die betreiber (dich) noch ne viel grössere xD obwohl , hast ja dein super premium **** da verkauft , haste mit dem dreck auch noch bisel geld gemacht , wenns überhaupt die root server kosten rausgeholt hat also eindeutig ... ZEITVERSCHWENDUNG
und tut mir leid für die leute die in deinen (AUCH JEDEN ANDEREN PRIVAT) server geld investiert haben , dir vllt sogar geld gespendet haben das du den root bezahlt kriegst ... naja sogar auf hanin isses total sinnlos geld reinzu stecken .. aber aufm privat server xD im klo runtergespült hätte den gleichen effekt , sicher ist privat server ne erfahrung wert.. aber naja down gehn sie alle irgendwann... entweder durch angriffe von kiddies auf den root oder durch keine lust mehr von den betreibern.

und freestyler du weisst selber das es ne zeitverschwendung ist , sonst wärst du ja nich so glücklich das er jetz zu ist und du wieder deinem "leben" nachgehen kannst.
_FightZ_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2008, 01:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
für die spieler war es allemal ne zeitverschwendung und für die betreiber (dich) noch ne viel grössere xD obwohl , hast ja dein super premium **** da verkauft , haste mit dem dreck auch noch bisel geld gemacht , wenns überhaupt die root server kosten rausgeholt hat also eindeutig ... ZEITVERSCHWENDUNG
und tut mir leid für die leute die in deinen (AUCH JEDEN ANDEREN PRIVAT) server geld investiert haben , dir vllt sogar geld gespendet haben das du den root bezahlt kriegst ... naja sogar auf hanin isses total sinnlos geld reinzu stecken .. aber aufm privat server xD im klo runtergespült hätte den gleichen effekt , sicher ist privat server ne erfahrung wert.. aber naja down gehn sie alle irgendwann... entweder durch angriffe von kiddies auf den root oder durch keine lust mehr von den betreibern.

und freestyler du weisst selber das es ne zeitverschwendung ist , sonst wärst du ja nich so glücklich das er jetz zu ist und du wieder deinem "leben" nachgehen kannst.
Wenn man es mit Geld hochrechnet ist es besser als jede normale Arbeit... Geld ist für dich Zeitverschwendung?

Meine das nur als Beispiel nun. Das der Server geschlossen ist hat auch (nicht nur) private Gründe die ich nicht weiters erläutern möchte.

Es hat viel Zeit gekostet das stimmt aber dafür konnte man davon auch durchaus leben. Wie dem auch sei ich bin froh so wie es ist weil es eben auch ganz schön heftiger Stress sein kann.

MfG Freestyl3r
Freestyl3r is offline  
Old 03/23/2008, 03:50   #23
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Freestyl3r View Post
Wenn man es mit Geld hochrechnet ist es besser als jede normale Arbeit... Geld ist für dich Zeitverschwendung?

Meine das nur als Beispiel nun. Das der Server geschlossen ist hat auch (nicht nur) private Gründe die ich nicht weiters erläutern möchte.

Es hat viel Zeit gekostet das stimmt aber dafür konnte man davon auch durchaus leben. Wie dem auch sei ich bin froh so wie es ist weil es eben auch ganz schön heftiger Stress sein kann.

MfG Freestyl3r
geld ist keine zeitverschwendung.aber ich würde lieber 8 stunden aufm bau arbeiten als mir von 800 kiddies die ohren voll sabbeln zu lassen mit irgendwelchen problemen und dann kommt ja noch die ganze andere arbeit mit files editen neue sachen machen, und wie gesagt 800 nervige kiddis zufrieden zu stellen!.. soviel dazu n8 und so
_FightZ_ is offline  
Old 03/23/2008, 03:56   #24
 
TaBaLuGa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 196
Received Thanks: 17
zu frees glück gabs nie 800 leute auf x.p pro tag xD

aber wenn man spaß dabei hat, files zu ändern, neue items/areas usw rein zu bauen, dann sollte man das auch mit einer leichtigkeit machen und sogar mit anderen teilen...
TaBaLuGa is offline  
Old 03/23/2008, 05:10   #25




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ihr habt doch echt gelitten wtf...... trefft euch im RL und labert euch da mit scheiße zu .... heftig hier das ist doch der Falsche film -_-.....
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.