Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auto macro recorder tut + download bitte^^

Discussion on auto macro recorder tut + download bitte^^ within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
auto macro recorder tut + download bitte^^

hi ich wollte ma fragen ob mir vl jemand erklären könnte wie ein auto macro recorder funktioniert vl auch mit download
^^

danke =)

euer
Beginnner84
Beginner84 is offline  
Old 03/01/2008, 14:29   #2
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886



Greeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 03/01/2008, 23:45   #3
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
@mahatma kann es sein dass man den macro recorder auch fürs pimpen benutzen kann :P?
dann wäre der auto pimp bot doch unsinnig
BlooD_BronD is offline  
Old 03/01/2008, 23:49   #4
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
ist nur nen andrer thread titel und andere version
niKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto Macro Recorder 5.2
07/17/2011 - Kal Online - 34 Replies
Kann mir wer n tut geben doererklären wie das mit dem Macro Recorder geht ich will afk splashen dazu da meine 2. tasta kaputt is stell mich aber irgenwie zu blöd dazu an... mfg FlyingDeath
[Q]:Auto Macro Recorder PrO
11/03/2008 - Kal Online - 5 Replies
Hiho Kann mir wer sagen was an den settings falsch sind ? ( screen hochgeladen ) Der macht bei mir nich die Klicks in Kal die ich im einprogrammiert hab -.-
Auto Macro Recorder Pro
08/11/2008 - Kal Online - 4 Replies
Eine Frage ich hab mal wieder auf irgentso einen Privat Server angefangen und wollte jetzt mal meine Waffe pimpen und so auf desktop und so klappt AMR auch immer aber Ingame akzeptiert er keine Mausklicks nur die klicks nicht der rest geht weiß vllt wer woran das liegt ? gibt auch thx :P
Auto Macro Recorder Pro @ Xiu
07/22/2008 - Kal Online - 1 Replies
sup, ive got a problem.. every time im launching Auto Macro Pro and im loggin in Xiu server im getting expelled.. any1 know solution for it?
Auto Macro Recorder 5.1 // 1hh
06/19/2008 - Kal Online - 2 Replies
Haben vll. schon alle gesehn das AMR 5.1 nich mehr funtz wegen neuen hack shield auf P-Servern. Kann man ändern indem man die auto.exe umbennent (z.b. auto1231.exe). und hab noch ne frage hab gehört auf int server gabs die möglichkeit mit /set oder /net behfehlen 1hh zu machen deshalb wurden diese befehle rausgenommen vll. weis ja jemand was dadrüber. Und dann kann man ein 1hh für p-server damit machen.:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) aso für alle die es nich wissen ATM 5.1...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.