Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge.

Discussion on Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge. within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge.

kann es sein das es immer weniger privat server gibt? & die die ich da sehe haben dono stuff und donater stuff wenn ja wörde ich sowort auf hören mit kal wofür sind die den da damit das was mann auf dem int server bezahlen muss nicht zu bezahlen oder sehe ich das falsch ADMINS VON DEN PRIVAT SERVERn SIND GENAU SO ABGEZOGT GEWORDEN WIE INIX.. so was es auf dem privat server von bakabug und ****** oder bloodx hieß er naja waren die beiten server dich gespielt habe :PPP ich wörde so gern jetzt drauf gehen auf die severs die items waffen oder sonst was adden und an den leuten geben aber denke nicht das meine hackz worken der leste von ist von 07 oder 08 so um den dreh. Oh man mann mannn
verkaufen die privat server admins jetzt schon items an privat server spieler genau so wie auf dem int werden immer weniger leute wie ich sehe :P hatt sich viel verändern vier jahre nicht mehr gespielt kommt mir vor wie tote hose im game :P aber muss schon sagen inix hatt in den vier jahren sehr viel mit kal gemacht wen mann sich die homepage anguckt.

smaltalk

INFO: dieser pimmel name T0nik gehört meinen kleinen bruder der jetzt der freak ist :P meinen haben die woll gelöscht da die page angzeigt hatt das es in nicht gibt KAL FREAK von 02 Bis 08 MFG Pri... alias O.. denkt nacht wer kennt mich noch :P
T0nik is offline  
Old 02/07/2011, 01:31   #2




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
1. Solltest du bitte erst einmal Deutsch lernen o_O
2. Ich hab nen Server? wtf?
3. Was blubberst du da eig für einen Müll=!
bloodx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2011, 01:36   #3
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
tja good old times 06/07 da war noch g50/g55 ftw ;D Ich zock glaub seit 4 monaten kein kal mehr,weil priv server atm nur suxxn und int weil ich keine time hab .
Dreckvieh is offline  
Old 02/07/2011, 07:38   #4
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
1. Solltest du bitte erst einmal Deutsch lernen o_O
2. Ich hab nen Server? wtf?
3. Was blubberst du da eig für einen Müll=!
qft
#closed
Mahatma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot hört im Spiel auf
01/15/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, ich hab mir eben aus mehreren tutorials einen Bot gebastelt (is mein erster ^^). An sich sucht er in nem Spiel nach einem Pixel und klickt dann drauf(zumindest sollte er das). Wenn ich ihn ausserhalb vom Spiel also z.B. in Paint mit nem schwarzen Stift laufen lasse, dann malt er nacheinander jedes Pixel, das die Farbe hat, die ich suche, an. Wenn ich ihn allerdings auf das Spiel loslasse, fährt er mit dem Mauszeiger zwar an die passende Position aber klickt nicht. Wenn ich dann manuell...
Die einzigste Legale Droge
06/30/2010 - Tutorials - 65 Replies
Hallo zusammen, Heute werde ich euch zeigen, wie ihr sehr großen Spaß mit der einzigsten legalen Droge haben könnt! Was braucht ihr? - etwa 1 Pfund Erdnüsse - Paper (gibts da wo man auch Zigaretten kaufen kann)
GIBTS AUCH EINE PORT map WO DU NICHT IN SPIEL IN SD 2 ZB GEKICKT WIRST DD
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Leute alle maps gehen aber dann wirst du gekickt und dauert 10 nin das du wieder einloogen kannst was das was ist da DD lg. elitepvprs
PA nutzen nur mit droge?
08/25/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ? ok nehmt droge zieht pa an. Droge leuft ab ihr nehmt genrep irgendwo hin, normalerweiße pa nicht mehr an und ihr müsst erneut droge nehmen. Aber ihr könnt sie nehmen Genrepen relogen/synchen und ihr habt sie wieder an ohne erneut drogen schlucken zu müssen.



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.