Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [4story]

Discussion on Bewerbung [4story] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Bewerbung [4story]

Hallo Community,
hiermit will ich mich für die freie Stelle als Moderator für die 4story Sektion bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Gregor, ich bin 20 Jahre alt und ich studiere Informatik in München.

Ich habe habe mich ziemlich genau vor 7 Jahren bei epvp nur für die 4story Section angemeldet und bin seitdem nicht mehr von dieser losgekommen. Man kennt mich in der Section für die Editoren, die ich früher für die Privatserver mit stark eingeschränkten programmier Kenntnisse zusammengeschustert habe. Außerdem habe ich mehrere Tutorials erstellt. In letzter Zeit war ich eher inaktiv, da die Section immer weiter schrumpfte und weniger für mich zu bieten hat als früher. Um das weitere Schrumpfen zu verhindern, will ich den Posten des Moderators besetzen.

Epvp Vorstrafen

Mein Strafregister ist zwar nicht makellos, jedoch beinhaltet es nur kleine Vergehen. Das letzte Vergehen ist außerdem schon über 2 Jahre her.

Warum ich?:

Ich habe schon immer versucht, nicht in den Krieg der Privatserver zu geraten. Ich sehe mich auf einer neutralen Position und denke deswegen, dass ich gut zwischen den vielen streitenden Parteien moderieren kann.
Ich habe gute englisch Kenntnisse, sowie ausreichende Kenntnisse in Französisch und Basiswissen in Spanisch.


Ich freue mich auf Feedback jeglicher Art

Viele Grüße
Stotterer09
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 16:25   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ja, endlich mal ein Aktiver der meine Reports abarbeitet :P

Er ist auch neutral ja, was aber seine Aktivität betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Ich glaube aber das er wie ich eher der stille Leser ist. Sofern er seinen Job als "Putze" gut machen wird spricht auch nichts gegen ihn.

Er ist einer der "Alten" aus der Sektion, also kennt er von der Materie mehr als genug.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 11:32   #3
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Ja, endlich mal ein Aktiver der meine Reports abarbeitet :P

Er ist auch neutral ja, was aber seine Aktivität betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Ich glaube aber das er wie ich eher der stille Leser ist. Sofern er seinen Job als "Putze" gut machen wird spricht auch nichts gegen ihn.

Er ist einer der "Alten" aus der Sektion, also kennt er von der Materie mehr als genug.
Das stimmt, ich bin eher der stille Leser. Ich lese in der Section alles mit, schreibe aber in letzter Zeit wenig bis gar nichts, da es wenige Sachen gibt, die meinen Senf dazu benötigen
stotterer09 is offline  
Old 12/19/2017, 19:37   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
#added
LekoArts is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.