Not a member yet? Register for your free account!


Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bewerbung als Mod in der Diablo 2-Section

This is a discussion on Bewerbung als Mod in der Diablo 2-Section within the Joining e*pvp forum part of the General category; ICQ: 397-320-962 eMail: Alter: 16 Jahre Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte ein Moderator in dieser Section werden, da ...

Closed Thread
 
Thread Tools
Old   #1
Kiinq xl3laziinq

 
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,221
Received Thanks: 1,119
Blog Entries: 1
Bewerbung als Mod in der Diablo 2-Section


ICQ:

397-320-962

eMail:



Alter:

16 Jahre

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte ein Moderator in dieser Section werden, da ich viel Ahnung mit dem Spiel habe und mein Wissen mit den anderen Mitgliedern teilen möchte! Desweiteren habe ich mitbekommen, dass in dieser Section ein Chaos herrscht. Ich würde gerne behilflich sein, wieder Ordnung zu schaffen! Außerdem haben viele Mitglieder der Diablo 2-Section vorgeschlagen, dass ich mich als Moderator bewerben sollte, da ich meinen ''job'' gut ausführen würde.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele dieses Spiel bereits seit 3 Jahren und und kenne das Spiel von allen Seiten. Desweiteren bin ich vor 1 Jahr Moderator in einem Diablo 2 Forum gewesen. Ich halte die Section in Sachen Tools/Hacks/Bugs/exploits/etc immer auf dem neusten Stand!

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja, das habe ich! Ich bin mehrmals am Tag online und habe immer genügend Zeit um mich um die Section zu kümmern!

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja, dies habe ich! Seit ungefähr 1/2 Jahr bin ich in dieser Section aktiv und habe bereits über 500 Posts gesammelt

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Natürlich habe ich bei allen Fragen Geduld und Verständnis. Dies ist ein Forum welcher kein Wissen vorraussetzt. Also ist es natürlich nicht schlimm Fragen zu stellen!

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?


Ja, ich bin offen für alles, hilfsbereit und und arbeite ebenfalls gerne im Team!

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja, ich war vor 2 Jahren Moderator auf einer Diablo 2 Hack Seite der Blizzhackers!


Liebe Grüße,
Gt-Kingz

__________________

Gt-Kingz is offline  
Old 12/21/2008, 17:46   #2
Tu fui, ego eris.
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 10,827
Received Thanks: 20,926
Hallo Gt-Kingz,
zunächst einmal der Hinweis, dass du anscheinend 2 mal den gleichen Thread geöffnet hast. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich um einen Forum-Bug handelt. Nun zu meinem Kommentar zu deiner Bewerbung, den ich in verschiedene Aspekte gliedere:

1) Die Bewerbung an sich:
Die Beantwortung der Fragen verläuft von oben nach unten immer dünner. Man kann die letzten Fragen auch ausführlicher beantworten, aber im Großen und Ganzen ist die Bewerbung in Ordnung. Rechtschreibung wird größtenteils eingehalten und die Ausdrucksweise ist auch durchaus akzeptabel.

Zwischenbewertung: [o]

2) Aktivität und andere Statistiken
Joindate und Postcount sind in deinem Fall vorzeigbare Statistiken. Dafür fällt der Thankscount weniger gut auf, was aber zu deiner Beruhigung nichts heißen muss, denn der Thankscount ist kein 100%iger Anzeiger für die Kompetenz eines Members. Beim Durchschauen deiner Posts fällt auf, dass du dich vorbildlicher weise auf den Bereich konzentrierst, für den du dich bewirbst. Deine Posts sehen außerdem sehr hilfreich aus von daher:

Zwischenbewertung: [+]

3) Andere Umstände:
Im Moment ist laut vyn´s Post hier in der Sticky-Section kein Moderator für die Section gesucht.

Zwischenbewertung [-]

Fazit:
Sollte in der Section nun doch ein Moderator gesucht sein, bist du durchaus eine Option als Bewerber. Ich würde der Ernennung nicht im Wege stehen.

[o] + [+] + [-] = [o]

Gruß
John Dread
John Dread is offline  
Old 12/21/2008, 17:52   #3
One Last Hero
 
Join Date: May 2006
Posts: 7,807
Received Thanks: 4,564
Blog Entries: 1
Hab den anderen Thread mal gelöscht.
Vulcanraven is offline  
Old 12/21/2008, 18:07   #4
Banned
 
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
hey vulcanraven wollte nur sagen geiles bild in dem anderen thread - aber da darf ichs ja nicht posten
Lony72 is offline  
Old 12/21/2008, 18:11   #5
eliteperv

 
Join Date: May 2005
Posts: 23,563
Received Thanks: 14,781
Blog Entries: 6
Quote:
Originally Posted by Lony72 View Post
hey vulcanraven wollte nur sagen geiles bild in dem anderen thread - aber da darf ichs ja nicht posten
uff , hier bitte auch nicht , lös sowas bitte via pm in zukunft

an den threadstarter
ich hab dich ja schon länger, dank knollo in den blickwinkeln und sehe das du immer ziemlich aktiv warst , werde ich mir auf jedenfall überlegen da du im d2 berreich immer sehr aktiv warst und schon einiges vorzuweisen hast
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/23/2008, 01:15   #6
League of Legends
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,127
Received Thanks: 665
well you post count is good ... application is pretty nice ... join date is acceptable ... you should improve your thanks .... anyway i don't see in Applications Needed In : thread the section Diablo 2 so it's a no for now ... not because of your thanks , and because a mod is not needed there atm .

Last edited by d'Jew; 12/23/2008 at 01:19.
d'Jew is offline  
Closed Thread

Thread Tools

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
[Bewerbung] Diablo 2 Mod Medix Joining e*pvp 28 07/29/2010 09:53
Bewerbung zum Mod [Diablo 2] Tarantea Joining e*pvp 12 08/19/2009 20:40
[Bewerbung] Als MOD in der MEtin 2 Section oder in der WarRock Section kingZzZ Joining e*pvp 10 08/08/2009 21:39



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.