Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Wer wird allgemein noch gebraucht ?

Discussion on [Umfrage]Wer wird allgemein noch gebraucht ? within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Wer wird gebraucht ?
Admins 10 31.25%
Mods 8 25.00%
Guardians 6 18.75%
Niemand 19 59.38%
Multiple Choice Poll. Voters: 32. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
[Umfrage]Wer wird allgemein noch gebraucht ?

Hallo Leute

Ich starte mal eine allgemeine um frage um
genauer infos darüber zu bekommen wenn das
forum noch braucht und wenn nicht !

-Admins-
-Mods-
-Guards-

Dieser Thread dient nur zur information !
Für zukunftige bewerbungen von Usern!


Es Werde kein daten an andere foren etc weiter gegeben !
Die umfrage schliesst sich nach 5 tagen !Damit vyn wenig arbeit hat


Diese Umfrage kommt extra in diesen berreich,weil sie erstens
als update und zweitesn für diesen berreich ist/dient !
BONU$PUNKT is offline  
Old 11/23/2008, 19:59   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Meiner Meinung nach unsinnig....
Aber da keiner meine meinung wissen will
Hab Trotzdem gevoted
Cael. is offline  
Old 11/23/2008, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 8,097
Received Thanks: 3,355
Niemand!

Admins = nein, mods = nein, guardians = nein!

trane. is offline  
Old 11/23/2008, 21:20   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by trane111 View Post
Niemand!

Admins = nein, mods = nein, guardians = nein!

Dann wärst du deinen posten ebenfals los
Denk Lieber nach bevor du was schreibst

Graaz
knollo14
Cael. is offline  
Old 11/23/2008, 21:23   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Dieser Bereich des Forums ist dazu gedacht, Bewerbungen zum Beitritt des Teams zu schreiben. Poste solch eine Umfrage in Zukunft bitte in der Main oder Polls Section.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 11/23/2008, 21:26   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Dieser Bereich des Forums ist dazu gedacht, Bewerbungen zum Beitritt des Teams zu schreiben. Poste solch eine Umfrage in Zukunft bitte in der Main oder Polls Section.

lg Lucy
Also Meiner Meinung nach passt es gut in diese Section.
JaJa ist ok hab ja eh nicht viel zu sagen..

Graaze
knollo14
Cael. is offline  
Old 11/24/2008, 13:29   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Dieser Thread ist allerdings etwas Sinnfrei. Admin/Global kann man erstmal nur werden, wenn man lange Zeit Moderator war. Ob Moderator gebraucht werden und wo kann man einsehen. Guardians weiß ich nicht wie es aussieht, da muss man sich halt bei einem Mod des jeweiligen Bereiches erkundigen.

MfG
Tairon is offline  
Old 11/24/2008, 15:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Dieser Thread ist allerdings etwas Sinnfrei. Admin/Global kann man erstmal nur werden, wenn man lange Zeit Moderator war. Ob Moderator gebraucht werden und wo kann man einsehen. Guardians weiß ich nicht wie es aussieht, da muss man sich halt bei einem Mod des jeweiligen Bereiches erkundigen.

MfG
Denk nach wenn keiner die liste updated was passiert dann ?
Dann bewerben sich die leute und werden dann auch noch irgentwas
obwohl es vllt schon voll ist,also damit meine ich das Team !
BONU$PUNKT is offline  
Old 11/24/2008, 16:39   #9
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Keine Angst, Vyn wird die Liste schon aktuell halten. Und die Admins / Globals sind schon fähig um zu gucken, wo jemand gebraucht wird und wo nicht. Und es gibt ja auch Moderatoren, die auch Bescheid sagen können, dass derzeit keiner mehr benötigt wird bzw. dass einer benötigt wird.

MfG
Tairon is offline  
Old 11/24/2008, 17:39   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Sach mal wieviel Threads willst du noch eröffnen die hier nicht gebraucht werden?
-kitschi- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Die Spams von RapCity[RUSS] gehen einem doch langsam auf die Geschlechtsorgane.
Sowas ist echt unnötig, es wird immer irgendwo jemand gebraucht und ist doch gut wenn sich mehr bewerben als nötig, dann kann man im Notfall einige einstellen.

"Ich forde die sofortige Exekution eines Members!" Wie nun ein Klassenkamerad sagen würde.
DarkCronicLe is offline  
Old 11/24/2008, 18:12   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Sach mal wieviel Threads willst du noch eröffnen die hier nicht gebraucht werden?
Also Bevor du andere kritisert hör du auf Rumzuspammen!

@Thread
Ich finde das es ohne Gemeinsame Arbeit Zwischen den 3 Teams Schlecht gehen kann...

Graatz
knollo14
Cael. is offline  
Old 11/24/2008, 19:20   #13


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Kann mal jemand diesen sinnlosen Thread in die dazugehörige Sektion (Polls) verschieben ?
RapCity, wie willst du eigentlich Mod werden wenn du nichtmal die Regeln kennst.
Poll = Englisch für "Umfrage"

Dies ist eine Umfrage, wo muss sie also rein ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GENAUUUUUUUUUU ;O

@Topic: Niemand! Admins sind genug da, Globals auch und Mods werden immer mal ausgetauscht. Guardians halt ich nix von also sag ich dazu nichts.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 21:50   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by knollo14 View Post
Also Bevor du andere kritisert hör du auf Rumzuspammen!

@Thread
Ich finde das es ohne Gemeinsame Arbeit Zwischen den 3 Teams Schlecht gehen kann...

Graatz
knollo14
Wenn du überall deinen Senf dazu gibts wieso sollte ich es nicht dürfen?
-kitschi- is offline  
Old 11/25/2008, 16:20   #15
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Ich mach demnächst auch n Poll auf obs die Admins OK finden dass du ihre Symbole klaust : P
z.b


aus (was im Profil ja als deine Homepage steht ^-^)

EDIT: bzw ihren Traffic

12354 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zu sandboxie und cd wird gebraucht
06/02/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/227713-tu torial-mehrere-d2-instanzen-mit-sandboxie.html Hab alle sgemacht wie dort beschrieben.. blos jetz thab ich das problem dass er beim 2ten starten eine cd verlangt die bereits vorhanden ist O.o? was tun
[SUCHE]Alpha-Key acc Der nicht mehr Gebraucht wird
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Alpha-Key Account, der nicht mehr gebraucht wird . Wäre nett wenn du mich anschreiben könntest MFG MEtin_Gamer
Was wird gebraucht?
09/20/2009 - General Coding - 13 Replies
Hallo, habe mir mal überlegt ein eigenes Spiel zu machen aber erstmal wass kleines es soll so gehen: Mann spielt fussball wählt sich selbst ausgedachte Teams aus ne 3D Grafic und so noch nix gutes erstma klein anfangen... und dazu habe ich ma ein paar fragen :confused: Ähm hier sind meine Fragen: 1. Was ist das Wichtigste HTML,CSS oder welcher Scripting Forum pc sprache ? 2.Werden auch dazu ürgenwelche Progs benötigt also für Ton,Grafic und so wenn Ja Welche? 3.Wie lane dauert son...
Mjo, ne sig wird gebraucht :D
06/01/2006 - General Art - 4 Replies
Moin erstma an unsere jungz hier im artists ;D Ich wollt ma fragen ob mir einer von euch Ne kleine sig machen kann? Dabei setz ich eigentlich keine großen rahmenbedingungen - bis halt auf meinen namen. Was jedoch kuhl wär wär was wo z.b. der char aus meinem ava mit drinne is, kann aber auch future style haben etc. etc. pepe ;D Wär lüp von euch! *Edit: - Könnt auch was von soldat drinne sein, falls ihr dafür material benötigt besorg ich euch welches - oder aber ich geb dann nen link...



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.