Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [The Black Market]

Discussion on Bewerbung [The Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Bewerbung [The Black Market]

Hiermit möchte ich mich als Moderator für die bewerben!



Kleine Information


Ich habe mich hier unter dem Usernamen "Me Mose" angemeldet und mir damit einen (hoffentlich guten) Namen gemacht. Ich bin Sesshaft in Deutschland und beherrsche die deutsche Sprache in Sprach und Schrift, wobei ich der Ehrlichkeit halber gestehen möchte, dass ich die Groß- und Kleinschreibung im Internet eher als Stilmittel verwende. Mein Alter ist für die Moderatortätigkeit auch angemessen, da ich die Volljährigkeit sowohl körperlich als auch geistig (hoffe ich zumindest) erreicht habe. Ich halte mich somit für körperlich und geistig geeignet für die Moderator-Tätigkeit.


Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Im Prinzip möchte ich Epvp unterstützen.
Klingt eventuell etwas doof, aber ich sehe es immer als Pflicht an alles zu tun um Scammer Dingfest zu machen (Selbst, wenn ich nicht mit ihnen getradet habe), ausserdem stehe ich immer, wenn es mir möglich ist, jedem User bei Problemen zur Verfügung.
Desweiteren hatte ich eigentlich den Traum Supporter zu werden, jedoch wird dies aufgrund der Rechte verständlicherweise nicht möglich sein.
Mir wurde oft vorgeschlagen, ich solle mich doch als Guardian bewerben, jedoch bin ich der Meinung, dass dies eher ein "Fame-Rang" ist, da ich diesen hätte, aber nicht konkret zur Besserung beitragen würde, bzw. nicht noch mehr Möglichkeiten bekäme um Epvp zu unterstützen.
Da ich jedoch nicht dachte, dass man mich für den Moderatorenposten in Erwägung ziehen würde (Bin ja nur ein normaler User), habe ich mich nicht beworben.
Da ich jedoch mehrfach darauf angesprochen wurde, teils von Menschen, die ich sehr wertschätze auf Epvp und denen ich in der Hinsicht vertraue, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal.
Für die Black-Market-Sektion bewerbe ich mich, da ich denke, dass ich dort am besten helfen kann und mich nur im Black-Market-Bereich und im League of Legends-Bereich zur Genüge auskenne.



Erfahrungen mit der Thematik


Ich handle nun seit einem halben Jahr aktiv und bin denke ich auch teilweise "bekannt". Ich habe ausserdem einen "Guide" zum sichereren Handeln mit Paypal und Elitegold erstellt, welcher gestickyt wurde []. Ich handle viel und reporte auch, wenn ich etwas sehe, das nicht rechtens ist. Ausserdem weise ich User auf Fehlverhalten hin und helfe ihnen es besser hinzubekommen.


Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich denke, dass ich jedem User gegenüber freundlich gesinnt bin. Falls ein User sich in meinen Augen maximal daneben benimmt, so werde ich nur sachlich, jedoch (meines Erachtens nach) niemals unfreundlich. Ich gebe mir immer Mühe allen zu helfen und allen alles zu erklären, was sie wissen wollen, auch wenn ich die selbe Frage 10 mal an einem Tage bekomme. Selbst wenn sich User vorsätzlich "dumm stellen", beantworte ich ihnen ihre Fragen immer wieder, bis alles klar ist. Ich denke somit, dass ich mit sehr jungen/irrationalen/schwerfälligen Usern gut klar komme und mich angemessen verhalte.


Moderator-Erfahrungen

Ich habe leider nicht sonderlich viel Moderator Erfahrung, soll heißen gar keine. Ich war noch nie Moderator, würde dies aber gerne ändern. Ich bin mit den Regeln der Sektion vertraut und ich bin gerne in der Lage mir alles anzueignen, woran es mir noch mangeln sollte.

Englische Sprachkenntnis?

Mein Englisch in Sprach und Schrift reicht vollkommen aus um sich mit jedem User zu verständigen. Solange es um keine hochkomplexen Fachthematiken geht, denke ich, dass sich dort keine Probleme zeigen sollten.

Schluss

Hiermit habe ich mich in einem (in meinen Augen) angemessenen Maße beworben. Ich denke, ich wäre eine Bereicherung für das Elitepvpers Moderatoren-Team und würde mich über Rückmeldung (Ob Lob oder Kritik) sehr freuen.
Desweiteren stehe ich für etwaige Fragen bereit und werde diese gerne beantworten.

Me Mose is offline  
Thanks
65 Users
Old 07/31/2013, 01:01   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich habe Me Mose als einen äußert freundlichen User in meiner Sektion kennen gelernt, welcher sich vorbildlich benimmt und immer versucht das Richtige zu tun.

An Aktivität scheint es auch nicht zu mangeln, die Bewerbung empfinde ich als sehr gut und allgemein bin ich der Meinung, dass er einen vorbildlichen Moderator abgeben würde.
The Zorkas is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/31/2013, 01:10   #3
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Habe dich als sympathischen User in Erinnerung. Ich wünsche dir viel Glück!
Desu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 02:31   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Ich denke, dass du für den Posten geeignet bist.

Wir hatten leider noch nicht so oft miteinander Kontakt. Jedoch warst du bei dem einen mal freundlich und nett zu mir. Deine Posts sagen ebenso aus, dass du dafür geeignet wärst.
Weiterhin viel Glück!
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2013, 02:36   #5
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Bist perfekt für den Job.

Bist aktiv und freundlich

Bekommst ein Ja
jonny.baer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 08:25   #6

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Von mir ein JA
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 09:54   #7
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Du bist freundlich, nett und hilfsbereit zudem ist deine Bewerbung gut geschrieben daher würde ich dir ein 'ja' geben.
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 14:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
nettester, offenster und tolerantester mensch den ich auf epvp je kennen lernen durfte.
hat sich immer zeit genommen, leuten (so auch mir) bei trades zu helfen und ihnen zu erklären, wo, wie und warum auf gewisse weise getradet werden sollte, war dabei auch stets uneigennützig und hat immer zeit gefunden um anderen bei ihren problemen zu helfen.

100% approval
јero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 14:24   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Me Mose ist definitiv die am meisten geeignete Person für diesen Posten. Ich glaub ich brauch das gar nicht näher erläuten.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 15:11   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Von mir ein Ja, weil du soviel für die Werbung gezahlt hast.
Nein Spaß, bist nett und sehr aktiv.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 17:00   #11


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ja. Gründe wurden schon alle genannt ^^
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 17:35   #12
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Ich weiß ja nicht. Zum einen habe ich von dir bis jetzt nur positives gesehen, zum anderen bewirbst du dich für einen gigantischen Bereich, obwohl du selbst erst seit ein paar Monaten dabei bist.

Vorerst nein, die Bewerbung kommt imho zu früh.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2013, 17:46   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich weiß ja nicht. Zum einen habe ich von dir bis jetzt nur positives gesehen, zum anderen bewirbst du dich für einen gigantischen Bereich, obwohl du selbst erst seit ein paar Monaten dabei bist.

Vorerst nein, die Bewerbung kommt imho zu früh.
Also ich finde 9 Monate reichen völlig aus.
Außerdem kannst du ja seine Report- Aktivität nicht einschätzen, nagut, davon wurde ja nichts erwähnt.

Aber an sich die Bewerbung gefällt mir auch, aber wie MrSm!th schon bei einigen Bewerbungen erwähnt hat, es kommt auf die Person an, nicht auf die Nebensache, wenn er 'n Monat Registriert wäre, na dann würde ich auch zu Nein Kandidieren..
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 19:58   #14
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Ja! Sehr aktiver und netter User.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 12:51   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Wenn ich ehrlich bin lese ich deinen Namen heute das erste Mal Allerdings hab ich gerade deine Reportstatistik angeschaut und bin doch etwas verwundert, da du in der Vergangenheit ja doch sehr aktiv reportet hast. Habe aber bewusst trotzdem noch nie einen Report von dir abgearbeitet

Generell finde ich deine Bewerbung gut und wüsste jetzt auch keinen expliziten Grund für eine Ablehnung. Die "kurze" Registrationszeit finde ich jetzt nicht problematisch, es lässt sich ja eine große Aktivität nachweisen.

Einzig die über 200 positiven Bewertungen in diesem "kurzen" Zeitraum finde ich etwas problematischer. Eine hohe Handelsaktivität wirft halt gleichzeitig immer die Frage nach einer neutralen Beurteilung/Bestrafung von Mitwettbewerbern auf. Diese Problemstellung hatten wir auch schon bei anderen Bewerbern für den BM ohne richtiges Ergebnis.
Man müsste halt abklären inwieweit du deine Geschäfte weiterführen möchtest.

Insgesamt stimme ich mit Ja, allerdings wird aktuell kein weiterer Moderator für den BM gebraucht.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [The Black Market]
11/26/2012 - Joining e*pvp - 67 Replies
Bewerbung entfernt.
Bewerbung [The Black Market]
07/20/2012 - Joining e*pvp - 73 Replies
#Closerequest
Bewerbung [The Black Market]
11/13/2011 - Joining e*pvp - 55 Replies
Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich für den gesamten Black Market als Moderator bewerben. Über mich: Ich heiße Maik, bin 14 Jahre alt (Ich weiß, klingt ziemlich jung.), besuche das Lothar Meyer Gymnasium in der Jahrgangsstufe 8 und komme aus dem wunderschönem Landkreis Friesland. Man kann mich eigentlich fast jederzeit über Icq, Skype, MSN oder per Privater Nachricht kontaktieren. Da ich noch die 8. Klasse besuche, habe ich genügend Zeit, um die Tätigkeit auszuführen. ;)
[Bewerbung] The Black Market
10/08/2011 - Joining e*pvp - 103 Replies
Sehr geehrte elitepvpers-Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Black Market Sektion. Über mich: Mein Name ist Nikolai M.,bin derzeit Schüler der Berufsbildenen Schule Rodalben (Oberstufe - Fachrichtung IT) und komme aus dem schönen Dorf Dahn. Falls noch weitere persönliche Fragen bestehen, können Sie mich gerne fragen. Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): Für jedes Mitglied bin ich im ICQ und im Skype verfügbar. Meine ICQ Nummer lautet 387200397 und für Skype bitte...
Bewerbung Black Market
07/31/2009 - Joining e*pvp - 32 Replies
Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich um einen Modplatz im Black Market bewerben. * ICQ: Wird hier nicht public gemacht, haben ja eh alle wichtigen Personen. ;) * eMail: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.