Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Helfer

Discussion on Suche Helfer within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Suche Helfer

Hallo, ich suche jemanden, der mir alles beibringen kann, was ich für ein browsergame brauche, es sollte nichts großes werden, wer sich mit java auskennt, einfach antworten oder mich auf skype adden. Mehr infos gibts dann

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Der Wandale is offline  
Old 12/12/2016, 12:32   #2

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Versuchs mal lieber im black market und kannst du schon programmieren?
CeeNeo is offline  
Old 12/12/2016, 13:22   #3


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Muss es denn mit Java sein?`

Für textbasierte Browsergames würde ich PHP (mit Laravel) empfehlen oder evtl. ASP.NET und für alles andere würde ich mir anschauen.
Sycrog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Helfer
12/01/2013 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hey, ich bin 16 und suche eine Gilde oder einfach Leute zum zocken aber eher etwas beständigeres. Ich habe das Spiel noch nicht bekomme ich zu Weihnachten ;D. Bis dahin suche ich jemand der lust hat mich in das Spiel einzuführen und mit mir zu zocken. Ich habe ts3 skype also alles kein Problem. Lg -SubZz-
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Suche Helfer für VC++
03/06/2012 - General Coding - 7 Replies
Hey liebe Coder Gemeinde, ich habe mich mittlerweile VC++ gewidmet und habe schon einige Grundlagen gelernt und bin auch schnell Lernfähig als auch geduldig um es durchzusetzen. So kommen wir direkt zum Thema. Mein Vorhaben ist mich tiefer ins Game Hacking zu widmen bzw. zum Coden von Trainern etc., da ich noch recht im Anfangsstadium bin suche ich jemanden der mir evtl. bei einigen Schritten weiterhelfen kann oder evtl. sogar lehren kann wie etwas funktioniert. Ich lerne meist besser...
Suche Helfer
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich suche jemanden oder mehere die sich damit auskennen ~Api TooL Fixxen~ ~Neue Sachen Serverside&ClientSide entbuggen~ ~Neue Map einfüger~ Währe net würde egold geben!
Suche Helfer NL3
11/09/2010 - S4 League - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Helfer, mit dem ich testen kann, wie mit man mit NetLimiter perfekt "laggt". Ich will versuchen: 1. Godmode "lagg" :D 2. Fumbi "lagg", dass heißt, dass man den Fumbi aufnimmt und durch laggen sofort wieder verliert :D:D 3. Farm "lagg" :D Bei Interesse bitte PN.



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.