Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Node.js zu einer .exe konvertieren. Wie geht das?

Discussion on Node.js zu einer .exe konvertieren. Wie geht das? within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Node.js zu einer .exe konvertieren. Wie geht das?

Hallo.
Ich bin komplett neu in der Javaszene.
Ich wollte versuchen ein Node Script zu einer .exe zu compilen.
Dies funktioniert allerdings nur halbwegs.



Ich möchte den node_modules ordner und jeweils ein javacript zu einer .exe compilen.
Ich habe bereits die SuFu benutzt, allerdings nichts gefunden was mir gut weiterhelfen kann. Ich habe nur etwas gefunden, wo ich es zwar zu einer .exe compilen kann, aber nur für mich funktioniert. Das Tool dafür heißt "Advanced BAT to EXE Converter". Aber das bringt halt nichts.

Ich hoffe das mir jemand ordnungsgemäß erklären kann, wie ich es gut compilen kann, es wäre mir sehr hilfreich.

Danke im voraus!
Shinzuya is offline  
Old 05/10/2016, 17:35   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,878
Received Thanks: 4,385
Wüsste zwar nicht warum man sowas machen sollte, aber denke das wird dir helfen.

Quote:
Most will require you to keep the batch file as main executable, and then bundle node.exe and your scripts.




Quelle:
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 18:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wüsste zwar nicht warum man sowas machen sollte, aber denke das wird dir helfen.






Quelle:

Danke, dass du versuchst zu helfen.
Aber genau das ist das, was ich schon versucht habe.
Sobald ich dieses als .exe compile, funktioniert es bei anderen nicht.
Es wird nur für mich funktionieren, alle anderen kriegen Errors und dann crasht es.
Shinzuya is offline  
Old 05/10/2016, 19:09   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,878
Received Thanks: 4,385
Quote:
Originally Posted by Shinzuya View Post
Danke, dass du versuchst zu helfen.
Aber genau das ist das, was ich schon versucht habe.
Sobald ich dieses als .exe compile, funktioniert es bei anderen nicht.
Es wird nur für mich funktionieren, alle anderen kriegen Errors und dann crasht es.
Die anderen brauchen auch den node_modules Ordner damit es bei denen funktioniert. Sofern Sie diesen haben, dann wüsste ich auf die schnelle auch nicht wie man es beheben könnte.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 19:27   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Mh.. Okay..
Trotzdem, Dankeschön!
Shinzuya is offline  
Old 05/10/2016, 20:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Die wahre Frage ist, warum, wenn du eine Applikation schreiben möchtest welche du als executeable veröffentlichen willst, verwendest du eine Skriptsprache wie NodeJS. Diese Sprache wurde nie darauf ausgelegt auf anderen Rechnern ohne NodeJS zu laufen. Also entweder würde ich das ganze in einer anderen Sprache schreiben, oder voraussetzen dass jeder, der deine software verwenden will, NodeJS selbst installiert hat, da kannst du dir auch den "Compilevorgang" sparen. (Compilevorgang ist in Anführungszeichen da es sich eigentlich nur um einen pack Vorgang handelt und nichts dabei kompiliert wird)
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 17:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shinzuya View Post
Hallo.
Ich bin komplett neu in der Javaszene.
Ich wollte versuchen ein Node Script zu einer .exe zu compilen.
Dies funktioniert allerdings nur halbwegs.



Ich möchte den node_modules ordner und jeweils ein javacript zu einer .exe compilen.
Ich habe bereits die SuFu benutzt, allerdings nichts gefunden was mir gut weiterhelfen kann. Ich habe nur etwas gefunden, wo ich es zwar zu einer .exe compilen kann, aber nur für mich funktioniert. Das Tool dafür heißt "Advanced BAT to EXE Converter". Aber das bringt halt nichts.

Ich hoffe das mir jemand ordnungsgemäß erklären kann, wie ich es gut compilen kann, es wäre mir sehr hilfreich.

Danke im voraus!
Ich denke einmal du möchtest am Ende eine Desktopanwendung haben welche du an user weitergeben kannst. An deiner Stelle würde ich zB auf setzen mit welcher du einen wrapper um deine files packen könntest, es wäre dann eben keine cl-anwendung. Am besten du addest mich mal in Skype dann kann ich dir weiterhelfen was genau der beste weg ist um das umzusetzen was du vorhast
skype: habdich95
oder schreibe mir hier eine pn
sven12345 is offline  
Old 05/13/2016, 21:15   #8
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Shinzuya View Post
Hallo.
Ich bin komplett neu in der Javaszene.
Ich wollte versuchen ein Node Script zu einer .exe zu compilen.
Dies funktioniert allerdings nur halbwegs.



Ich möchte den node_modules ordner und jeweils ein javacript zu einer .exe compilen.
Ich habe bereits die SuFu benutzt, allerdings nichts gefunden was mir gut weiterhelfen kann. Ich habe nur etwas gefunden, wo ich es zwar zu einer .exe compilen kann, aber nur für mich funktioniert. Das Tool dafür heißt "Advanced BAT to EXE Converter". Aber das bringt halt nichts.

Ich hoffe das mir jemand ordnungsgemäß erklären kann, wie ich es gut compilen kann, es wäre mir sehr hilfreich.

Danke im voraus!
FYI: Java =/= Javascript
Würde auch behaupten, dass das die falsche Section ist :P

Soweit ich das gelesen habe solltest du eher Java statt JS nutzen. Ansonsten kann ich dir noch (wie der Vorposter schon erwähnt hat) Electron ans Herz legen.

Aber das rumgebastelt mit einem Node.js Skript zu einer .bat in eine .exe [...] lass lieber sein, das wird unschön.
KingDingD0ng is offline  
Old 05/14/2016, 09:38   #9


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Am Rande:


Quote:
create a single executable out of your node.js apps

Es gibt doch die ein oder anderen NodeJS-Projekte, welche das erstellen von exe-Dateien erlauben. Einfach mal danach suchen, statt solche umständlichen Wege einzuschlagen.
Else is offline  
Old 05/17/2016, 01:15   #10



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Schau dir mal NW.JS und Electron an

Damit kannst Programme in Node schreiben.
Menan is offline  
Old 05/18/2016, 00:09   #11
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Du solltest Java anstatt JS nutzen.
MfG Siciliano01
Siciliano01 is offline  
Old 05/19/2016, 19:08   #12



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Siciliano01 View Post
Du solltest Java anstatt JS nutzen.
MfG Siciliano01
Bullshit. Aus welchem Grund?
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] [NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]
07/18/2015 - Web Development - 0 Replies
//Falsche Sektion? Dann bitte ich einen Moderatoren meinen Thread in die richtige Sektion zu verschieben. Danke! Steve Was genau ist Steve? Steve ist ein Aufpasser, ein visionär! Im endeffekt tut er das selbe wie die anderen Twitch Bot's. Er achtet auf jede Kleinigkeit und sorgt dafür, dass ruhe und frieden im Chat herrscht, damit jeder einen angenehmen Stream genießen kann. Welche Funktionen wird Steve beinhalten? Jeder Benutzer hat ein freundliches Benutzerinterface, wo er den Bot...
5K MIR GEHT EINER AB!
10/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Gerade hat Apple sein neuen iMac mit einen Retina 5K display (5120-by-2880) Vorgestellt! 5K Leute! Der iMac ist wie von Apple üblich der letzte rotz mit alter ddr3 Technologie und ohne Intels neuen chipsatz dafür mit lächerlichen 2gb amd gpu (Gerade bei 5k? lol?) Aber 4k wird so langsam mainstream Das könnte für zocker heißen: -Gpus die 4k tauglich sind werden immer erschwinglicher -4k wird bald auf 144Hz laufen -Ein 4k player für Filme ist jetzt auch vorstellbar
[S] Einer der auf Derb. geht [B] 10Euro PSC+
12/26/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin Community, Das ist jz mein 3ter Topic ._. Ich suche einen der auf Derberan geht für Paysafe. Er sollte auch WR3 haben , für schnelles pwlvln. Ich biete 10 euro Paysafe , je nach Profil bin ich gerne bereit first zu geben. Jenachdem , wenn ich euer "Service" mag , bin ich bereit mehr als 10euro für euch auszugeben d.h jede woche vllt halt was. Skype : sry4pwns
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.